Freaky353 am 30.11.2008 15:45 schrieb:
dsr159 am 30.11.2008 15:18 schrieb:
Freaky353 am 30.11.2008 15:07 schrieb:
(Ich hoffe Maik und Christian hatten Urlaub und waren deshalb nicht gross vertreten?!)
Also Maik war ja eine Woche krank, wie man aus heft und DVD erfahren hat, das wir wohl zumindest der Grund dafür sein, warum er nicht auf der DVD vertreten war. Kann mir auch schlecht vorstellen, dass der leitende Redakteur von der Bildfläche verschwindet. Da hätte ich dann doch mehr Angst um die freien und die Praktikanten.
Hoffen wir das Beste!
Immer ruhig mit die jungen Pferde!
Maik war in der Tat krank und hatte schlauerweise gleichzeitig Urlaub und da Christian auch noch ein Studium zu schmeißen hat, ist er eben nicht jeden Tag in der Redaktion und deshalb nicht unbedingt immer da, wenn wir Trailer, Moderationen oder Podcasts aufnehmen.
Und keine Sorge.. wir mögen zwar nicht hier posten (bzgl. Games Group dürfen wir bspw. nicht wirklich viel verraten), aber gelesen wird eure Kritik auf jeden Fall. Leider ist es nicht immer möglich, jeden Kritikpunkt sofort abzustellen. Wir nehmen uns eure Meinung aber auf jeden Fall zu Herzen. Und dass auch in der 01/09 "Ihre Abo-Voteile" steht, ist peinlich. Ich finde es aber inzwischen fast wieder lustig... mein persönlicher Running Gag im Heft.
Grüße,
Sebastian