Ian442
Bekanntes Gesicht
Ansatz ist da, aber verbesserungswürdig.
Im Bezug auf die bisherigen Kommenatre antworte ich mit. Das mit den Spielereihen ist nicht leicht, aber nicht gut gelöst wie ich meine. Wenn ich nun Resistance 2/ 3 oder Motorstorm Apo lese... soll das heißen, dass die anderen Teil(e) nun richtig schlechter sind? Man weiß es nunmal nicht
Allg., egal ob nun Borderlands 1, Resistance 1, Motorstorm oder Blur... es ist so einfach nicht optimal gelöst. Da der Leser nun keine Ahnung hat warum es so ist oder ob es nur ein Versehen war, dass sein geliebtes, teilweise älteres Spiel nicht mehr drin ist. Oder sind die anderen Spiele (für neuere Leser) doch so schlecht? Man weiß es eben nicht.
Top Spiele einer bestimmten Reihe verhindern, dass wirklich sehr gute Spiele aus der selben Reihe nicht mit drauf stehen und lässt somit den Leser im dunkeln? hhhmm...
Es ist weder transparent, noch für den Leser irgendwie nachvollziehbar. Und teilweise auch dadurch unvollständig wie ich finde.
Für mich gibts noch mehr unschlüssige Beispiele:
- das rückblickend MW2/ MW3 und BO1 minimum 90 % ist ja mehr als nur Geschmackssache.
- UT3 rockt heute echt noch mit 91 %? Na ja, wenn die Server und Onlineaktivität hoch wäre... ?
- The Darkness gibts nicht mehr
- GoW 3 ok, GoW Collection Vol.II ok und GoW A. ok, wo ist die erste HD (PS2) Collection? Schlechter gewurden?
- AC 1 erhält heute auch noch 88 %?? häää
- skandalös, wo ist Deus Ex HR ??
Eine Statistik wird nie alle beglücken können mit Vollständigkeit oder Wertungsgerechtigkeit, aber dennoch gibts für mich nicht nachvollziehbare Entscheidungen (wenn sie denn alle so gewollt waren)...
Hoffe auf Besserung und dann können wir des Deutschen liebste´s Hobby weiter nachgehen, dem meckern.
Zuletzt bearbeitet: