So gestern die DVD geschaut und daher geht es weiter mit der großen Kritik
:
1. Löwenmädchen
2. Sehr gut das ihr euch die Diskussion aus dem letzten Monat zu Herzen genomen habt. Weniger vulgäre Ausdrücke und öfter mal die Klappe zugunsten des Spielsounds gehalten, denke die Mischung passt und sollte die Nörgler vom letzten mal besänftigen.
3. Schön das David und Maik den PES Beitrag kommentiert haben, die beiden haben wenigstens bissel mehr Ahnung vom Fußball, auch wenn sie es nicht ganz gezeigt haben ^^
Dabei auch positiv, dass ihr David im Heft auf der Rediseite habt, denke das hat er verdient
4. Kann mir einer erklären warum ein Testvideo Mike Bütefür kommentiert? Wenn es ein Insider ist, dann okay, auch wenn eine Erklärung dazu nicht schlecht wäre. Ist es ein unbewusster Fehler, ist er leider nur peinlich.
5. Von der Show im Little Big Planet Stil habt ihr ja schon auf der GC geträumt und mir hat die Umsetzung gut gefallen.
6. Warum war der Vorschautrailer des letzten Heftes nicht auf der DVD? Denke das tut keinem weh den mit rauf zu packen.
7. Kritik zu Smackdown vs Raw bleibt, wird nach dem Testvideo fast noch größer. Udo scheint der einzige zu sein, der mit dem Sport überhaupt was anfangen kann. Wenn er dann einen Spruch a la "Waren das Zeiten mit Undertaker und Big Show" ablässt, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Beide gibt es immer noch. Der Undertaker ist im Spiel, bei Big Show weiß ich es nicht genau. Da kann man, wenn man gemein ist ,Rückschlüsse drauf ziehen wie genau das Game gezockt wurde. Will euch sowas aber nicht unterstellen.
8. Nicht so schön war es, dass warum auch immer, Kleber auf meiner DVD war und ich sie nur mit Mühe und Not zum Laufen gebracht habe.
Glaub das war es erst einmal. Wenn mir noch was einfällt, werde ich es posten