• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo today

Man oh man ... deswegen sind mir Play station-user so unsympatisch ... sie denken immer nur an Grafik ...

P.S. : ProfDrNintendo geht ja schon in seinen ersten Tagen ziemlich agrassiv
voran ( :S )... ein lustiger Geselle ! :-D

CubeFan1990 am 30.04.2005 13:06 schrieb:
ProfDrNintendo am 30.04.2005 13:00 schrieb:
Du hast nicht mal die zulassung!

Du wirst immer lächerlicher....

Und ich schreibe zum ersten öfters nur einen Satz damit Leute wie du ihn verstehen und zum zweiten weil ich nicht die Zeit mich mit Leuten wie dir abzugeben!

Anscheinend hast du die Zeit doch.

Tja,ich kanns´mir leisten!Aber bevor ich gehe sage ich nur eins:Wenn du in Fünf Jahren in deiner drei Zimmer Wohnung sitzt und ich dich gerade aus meiner Firma rausgeschmissen habe denkst du:"Hät ich bloß nichts gesagt!"Aber dann ist es zu spät!

Und bevor du wieder was ganz schlaues sagst entferne ich mich aus diesem Thread.Natürlich nur weil ich es dir nicht so schwer machen möchte mit deinen großkotzigen Sprüchen den Thread zu verunreinigen.

ProfDrNintendo am 30.04.2005 13:27 schrieb:
Und bevor du wieder was ganz schlaues sagst entferne ich mich aus diesem Thread.Natürlich nur weil ich es dir nicht so schwer machen möchte mit deinen großkotzigen Sprüchen den Thread zu verunreinigen.

Ein wahrer Poeht !

Du kannst von einem Spiel nicht auf Nintendos ganze Leistung in der Spielebranche schließen. Nenn mir einfach eine Firma mit einem so hohen Anteil an Top Spielen (und die so viele Games entwickelt). Außerdem hat man wohl kaum mehr Zeit für jeden Scheiß, Nintendo hängt sich halt rein.

Müssen sie ja auch, da es so gut wie keinen 3rd Party Support gibt!

Muffelmann am 30.04.2005 13:29 schrieb:
ProfDrNintendo am 30.04.2005 13:27 schrieb:

Ein wahrer Poeht !

Nein, er ist schlicht und ergreifend einfach nicht in der Lage sich sachlich zu einem Thema zu äußern, und mit sachlich meine ich ohne persönliche Beleidigungen unter der Gürtellinie. Und wer von uns beiden die großkotzigen Sprüche hat (nämlich er ;) ), das wird inzwischen sogar dir aufgefallen sein. Und übrigens entfernt er sich nur weil er weis das er mit seinen "Argumenten" hier bald nichts mehr reissen wird. Ich sag ja immer: "Lass die kleinen doch, sie wissen ja gar nicht was sie tun/sagen =) "
Und deswegen lass ich mich auch nicht auf sein Niveau herab.

ProfDrNintendo am 30.04.2005 12:11 schrieb:
Guck dir doch malandere(Neuere) Nintendo Spiele an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Durch solche Posts ist das N-Zone Forum mies :) durch solche Leute wie du, die eine schöne Diskussion einfach zerstören und die anderen " Nur Nintendo hat gute Spiele :finger:"

Ihr SEID LÄCHERLICH, denkt ihr den nicht nach bevor ihr dass schreibt und 30 mal auf den Smiliebutten klickt?

Ihr benehmt euch wie kleine Kinder und wundert euch warum Nintendo das Kinderimage hat?

Ach ja, Ich bin auch Nintendofan, aber nicht so verblendet wie ihr. Andere Hersteller können auch und TUN Spiele herstellen die auf dem "Niveau" von Nintendo spielen sind oder sogar weit besser.

SuperLink am 30.04.2005 10:30 schrieb:
Mir ist grad meine PS 2 Konsole abgekackt , obwohl sie noch nicht mal ein Jahr alt ist :pissed: Bei Nintendo Produkten ist mir das noch nie passiert.........

Meine PS2 (4 Wochen alt) ist das erste und bis jetzt einzige mal schon am 3. Tag abgestürzt. Keine andere Firma kann sich so eine qualitative Unverschämtheit erlauben. Bei Sony ist es scheinbar nicht so schlimm, dafür hat sie halt die besten Spiele (ironie). Bis jetzt ist zwar nichts mehr passiert, aber ich rechne jedesmal damit wenn ich sie anmache (kommt aber nicht so oft vor).
Mein GC ist erst (oder schon?) nach 1,5 Jahren dauerzocken mit SSBM, MK:-DD!! und TS2 abgestürzt. Allerdings war er dann aber auch endgültig übern Jordan.

Nein, er ist schlicht und ergreifend einfach nicht in der Lage sich sachlich zu einem Thema zu äußern, und mit sachlich meine ich ohne persönliche Beleidigungen unter der Gürtellinie. Und wer von uns beiden die großkotzigen Sprüche hat (nämlich er ;) ), das wird inzwischen sogar dir aufgefallen sein. Und übrigens entfernt er sich nur weil er weis das er mit seinen "Argumenten" hier bald nichts mehr reissen wird. Ich sag ja immer: "Lass die kleinen doch, sie wissen ja gar nicht was sie tun/sagen =) "
Und deswegen lass ich mich auch nicht auf sein Niveau herab. [/quote]

Kaum ist der Feind weg macht man ihn platt was?Und nur weil DU nicht mehr
weißt was du schreiben sollst ziest du mich in den Dreck!Das mit denb Smiles war außerdem keine Absicht.

ProfDrNintendo am 30.04.2005 15:40 schrieb:
CubeFan1990 zeit kA schrieb:
Und deswegen lass ich mich auch nicht auf sein Niveau herab.

Kaum ist der Feind weg macht man ihn platt was?Und nur weil DU nicht mehr
weißt was du schreiben sollst ziest du mich in den Dreck!Das mit denb Smiles war außerdem keine Absicht.

Wieso sollte ich nicht mehr wissen was ich schreiben soll? Du bist doch im Moment derjenige der sich nicht verteidigt bzw. nicht mehr weis was er schreiben soll. Denn soweit ich weis warst du derjenige der sagte "Ich entferne mich jetzt aus dem Thread..." was auf Deutsch soviel hieß wie "ich weis nicht mehr was ich schreiben soll, denn ich habe gemerkt das ich mit meinen schnöden Beleidigungen nicht mehr auskomme".

ProfDrNintendo am 30.04.2005 16:46 schrieb:
Du weißt das ich recht habe also veränderst du es auf eine dumme Art und Weise.

Nein weis ich nicht. Und mit was hast du den Recht? Damit das du der Klügere bist, oder mit Sachen wie:

ProfDrNintendo am 30.04.2005 12:11 schrieb:
Guck dir doch malandere(Neuere) Nintendo Spiele an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Und es kann sein das du der Klügere bist, aber du wirkst nicht so, wie ich schon sagte z.B. dein Smiliegespamme lässt darauf hinweisen das du keine Kritik vertragen kannst und nicht weist wie du dich verbal ausdrücken sollst.

ProfDrNintendo am 30.04.2005 16:48 schrieb:
Los antworte oder musst du so lange über deine Sprüche nachdenken!?

Nein falsch, denn im Gegensatz zu dir schreibe ich nicht nur einen halben satz pro Post und ich belege meine Posts.

PS: Sorry wegen Doppelpost

Zurück