• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo today

Okay wie wer es wenn du mit denn altklugen Sprüchen aufhörst und...dich mir geschlagen gibst!?Und deine andauernde Leier in Form von"Du bist dumm"bewist mir auch nicht gerade wie inteligent du bist.

CubeFan1990 am 30.04.2005 16:57 schrieb:
giblogroff am 30.04.2005 16:55 schrieb:
Kinder,hört auf zu streiten...wird ja langsam lächerlich...
am besten ihr regelt das per pm ;)

Hm du hast Recht. bringt eh nichts mit ihm zu streiten.

hm naja ich hab eigentlich nichts dagegen wenn man ganz viele smileys hintereinander setzt es sollte aber auch zutreffen.
Sony hat genau wie Nintendo auch geniale Spiele und wird diese auch immer haben.
Ok aber das die PlayStation 2 leichter kaputt geht stimmt schon, mir sind auch schon 2 verreckt ohne das die runtergeflogen sind oder Staub reingekommen ist, ist schon komisch.
Aber trotzdem finde ich macht Sony gute Arbeit mit ihren Games und kostenlose Online Modi finde ich auch gut :top:
Ich selbst bevorzuge zwar auch Nintendo, vor allem wegen den Mario Games , Starfox oder Zelda deswegen reite ich aber ich gleich auf Sony rum.
Und wegen Innovation: Hat vor mir auch schon jemand gesagt, die PlayStation 2 hat auch innotavitve Titel wie Singstar, Eye Toy oder Dark Wind.

ProfDrNintendo am 30.04.2005 17:21 schrieb:
Okay wie wer es wenn du mit denn altklugen Sprüchen aufhörst und...dich mir geschlagen gibst!?Und deine andauernde Leier in Form von"Du bist dumm"bewist mir auch nicht gerade wie inteligent du bist.

Nein ich werde mich nicht geschlagen geben, ich habe meinen Standpunkt vertreten und ich änder ihn nicht.Aber hey, damit du heute Abend einschlafen kannst und nicht anfängst zu weinen beende ich die Diskussion hier, und wenn du noch was willst schreib ne PM, denn das hier interessiert die anderen User nicht (mehr). Würde Close vorschlagen.

ProfDrNintendo am 30.04.2005 17:29 schrieb:
Ja Heute schlafe ich gerusam ein,mit dem wissen das ich gegen dich gewonnen habe. :P

..... Anscheinend lernst du nicht gerne dazu :B Aber hey ich sag jetzt lieber nichts mehr dagegen sonst fängts wieder von vorne an.

Der klügere gibt nach ist ein Sprichwort das sich irgendwann mal einer Ausgedacht hat als er in einer Diskussion sah das er am Verlieren ist aber das nicht wahrhaben wollte und deswegen den Sieg irgendwie für sich erinngen wollte. Dieses Sprichwort wird oft verwendet wenn man keine Aussicht aus der Lage sieht aber irgendwie Heil davon kommen will.

RCP am 30.04.2005 17:43 schrieb:
Der klügere gibt nach ist ein Sprichwort das sich irgendwann mal einer Ausgedacht hat als er in einer Diskussion sah das er am Verlieren ist aber das nicht wahrhaben wollte und deswegen den Sieg irgendwie für sich erinngen wollte. Dieses Sprichwort wird oft verwendet wenn man keine Aussicht aus der Lage sieht aber irgendwie Heil davon kommen will.

Ja da hast du recht, aber manchmal ist es wirklich klüger wenn man nachgibt kommt halt auf dei Situation an.

RCP am 30.04.2005 17:43 schrieb:

Und aßerdem hab ich denn spruch nur aus Spass gemacht.

ProfDrNintendo am 30.04.2005 17:53 schrieb:
Hey RCP du warst nicht mit im Streit eingeschlossen und deshalb solltest du auch keine tollen Sprüche danach machen,oder!?

Müssen tut er es nich, aber der Thread heißt ,,Nintendo today,, und nicht der Streit-Thread :)

Zurück