• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo today

@ ProfDrNintendo (oder so) und die ganzen anderen fanboys:
Als ob ihr euch mal ernsthaft mit der Ps(2) beschäftigt hättet? Kaum kommt mal jemand, der was an Nintendo auszusetzen hat und ihr heult gleich drauf los. Und wenn ich schon sowas wie "Alle PS2 Spiele sind doof und schlecht xD" höre kommts mir gleich wieder hoch (wegen dem kleinen Wörtchen "alle"). Ich kann euch mindestens 2 Dutzend sehr guter bis genialer PS2 Spiele zeigen, von der Anzahl her wahrscheinlich sogar mehr als auf dem GameCube.

SuperLink am 30.04.2005 11:43 schrieb:
Sonnengott am 30.04.2005 11:40 schrieb:
Gran Tourisimo wischt mit der Mario Kart Grafik den Boden auf.
Ja, schön für dich , das muss ja nicht heißen dass jedes PS 2 Spiel bessere Grafik als der GC hat ! Schau dir mal lieber Resi 4 an :finger:

Wenn du den GC nur niedermachen willst wieso bist du dann in diesem Forum?

@Sunblade. WOW du hast ein geniales Talend wenn nur dir auffällt das eine Rennsimulation besser aussieht als ein Funracer :top: du musst sowas wie ein Auserwählter sein, den nicht jeder sieht sowas, fang was mit deinem Talend an, werde Grafiker oder so, VERBESSER DIE WELT!

@ die bashenden Fanboys von da oben: geht bitte zu giga.de :)

ProfDrNintendo am 30.04.2005 12:11 schrieb:
Guck dir doch malandere(Neuere) Nintendo Spiele an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Du musst übrigens nicht 215454514 mal den selben Smilie in deinen Post setzen, das wirkt auf mich geistig unterentwickelt und deine Argumente im Allgemeinen sind sowieso fürn Arsch und mit dem Smilie gespamme werden sie auch nicht besser.

Lentsch123 am 30.04.2005 11:59 schrieb:
Nein! Denn solche Innovativen Spiel-ideen wie Nintendo hat keiner. Sony raus!!!!!!! :pissed:

leider gibt es zu viele leute mit so innovativen beiträgen wie deinem

Sunblade am 30.04.2005 10:26 schrieb:
ProfDrNintendo am 29.04.2005 20:07 schrieb:
PLAYSTATION PLAYER RAUS! :$ :pissed: :P >:| :finger2: :hop:

PLAYSTATION SUCKS! Scheiß Konsole, scheiß Spiele! :finger2: :finger2:
und schlechter als die GC! :finger: :finger:

Kindergarten-Crew

@threadersteller: Wär auch mal ganz interessant, wenn deine Beiträge länger als ein satz wären. Das würde den Leuten die möglichkeit geben intelligent zu antworten, was dir, da du nur provozieren willst, aber eh nicht in den kram passen würde.

Sorry, dass ich mich vielleicht etwas wie ein Fanboy angehört habe , aber ich war (und bin ) nunmal wütend auf diese schlechte Qualität der PS2 :pissed:

ProfDrNintendo am 30.04.2005 12:20 schrieb:
Schön das dir deine Schwester dir gerade die Wörter "geistig unterentwickelt" beigebracht hat in dem sie dich so genannt hat.

Schön das du mal wieder gar nicht vom Thema ablenkst und auch so tolle Argumente hervorbringst, die einen so gar nicht persönlich angreifen sollen.

ProfDrNintendo am 30.04.2005 12:20 schrieb:
Schön das dir deine Schwester dir gerade die Wörter "geistig unterentwickelt" beigebracht hat in dem sie dich so genannt hat.

*aufProfDrNintendoNiveauherablass*
Ja blabla...und deine Mutter hat der welt ein perfektes beispiel für geistige unterentwicklung gegeben als sie dich ausgeschissen hat

SuperLink am 30.04.2005 12:20 schrieb:
Sorry, dass ich mich vielleicht etwas wie ein Fanboy angehört habe , aber ich war (und bin ) nunmal wütend auf diese schlechte Qualität der PS2 :pissed:

Naja schlechte Qualität? Das kommt bei jeder Konsole mal vor, hab auch schon Beschwerden über den GameCube gehört. Falls du sie erst neu hast, hast du bestimmt nach Garantie drauf und kannst die reparieren/umtauschen lassen =)

CubeFan1990 am 30.04.2005 12:25 schrieb:
SuperLink am 30.04.2005 12:20 schrieb:

Naja schlechte Qualität? Das kommt bei jeder Konsole mal vor, hab auch schon Beschwerden über den GameCube gehört. Falls du sie erst neu hast, hast du bestimmt nach Garantie drauf und kannst die reparieren/umtauschen lassen =)
hab sie bei ebay geholt , da war sie günstig , hab da nicht gewusst das kein Kassenzettel dabei ist . sie lief ungefähr 2 Monate lang und jetzt nicht mehr :pissed: obwohl sie nur ca ein 1/2 jahr alt ist .
Bei Nintendokonsolen hatte ich noch nie ein Problem .........

hodpimmarsch am 30.04.2005 12:25 schrieb:
Ja blabla...und deine Mutter hat der welt ein perfektes beispiel für geistige unterentwicklung gegeben als sie dich ausgeschissen hat

Ganz arm, ganz arm. Kaum gehen dir die sachlichen Argumente aus greifst du zu persönlichen Diffamierungen.
Schade, dass du uns mal wieder zeigst, dass die PS2 die bevorzugte Konsole von Hartz IV gefährdeten Hauptschulabgängern ist. :B Es wäre sinnvoll diesen Thread jetzt zu schließen.

ToTetz am 30.04.2005 12:31 schrieb:
hodpimmarsch am 30.04.2005 12:25 schrieb:

Ganz arm, ganz arm. Kaum gehen dir die sachlichen Argumente aus greifst du zu persönlichen Diffamierungen.
Schade, dass du uns mal wieder zeigst, dass die PS2 die bevorzugte Konsole von Hartz IV gefährdeten Hauptschulabgängern ist. :B Es wäre sinnvoll diesen Thread jetzt zu schließen.

So du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein:
Das was ich geschrieben hab war zwar etwas arg aber nicht ernst gemeint.
Wieso meinst du, dass mir die argumente gegen solche Hirnis ausgehen?
Ich könnte schon wenn ich wollte. Solchen stupiden Fanboys kann aber man so viele argumente liefern wie man will. schau dir doch alleine diesen thread an.
Mein Post war ein ganz gewöhnlicher der Kategorie "sinnlos" und ich glaub nicht das Prof.Nintendo zuhause heulend zusammengebrochen ist

Kennen wir uns oder weshalb das "mal wieder"?
Ich besitze keine PS2 und weiß auch garnicht wie du darauf kommst.
Ich habe Abitur :P

Hast du jetzt genug geschrieben ohne zu denken oder gibts ne zweite runde :finger:

Das dieser Thread geschlossen gehört ist das einzige mit dem du recht hast. Gabs echt schon zig mal...

"Ich hab Abitur"

Wenn du eines hast, ist es wieder mal ein Paradeexempel dafür, dass die deutsche "Leistungsgesellschaft" absolut am Ende ist.

[ch besitze keine PS2 und weiß auch garnicht wie du darauf kommst.
Du hast Abitur?Du hast nicht mal die zulassung!Und ich schreibe zum ersten öfters nur einen Satz damit Leute wie du ihn verstehen und zum zweiten weil ich nicht die Zeit mich mit Leuten wie dir abzugeben!

ToTetz am 30.04.2005 12:48 schrieb:
"Ich hab Abitur"

Wenn du eines hast, ist es wieder mal ein Paradeexempel dafür, dass die deutsche "Leistungsgesellschaft" absolut am Ende ist.

DU KENNST MICH NICHT.
daher kannst du dir schon garkein urteil über mich erlauben und mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
dass du hälst dich für wahnsinnig schlau, is mir schon klar, da du auch immer schön viele fremdworte verwendest.
Leute die auf sowas wert legen sind in meinen augen die wahren verlierer.

Ich freu mich, dass du nicht mehr antwortest :P

ProfDrNintendo am 30.04.2005 13:00 schrieb:
[ch besitze keine PS2 und weiß auch garnicht wie du darauf kommst.
Du hast Abitur?Du hast nicht mal die zulassung!Und ich schreibe zum ersten öfters nur einen Satz damit Leute wie du ihn verstehen und zum zweiten weil ich nicht die Zeit mich mit Leuten wie dir abzugeben!

lol...süß

sry, dass ich dich beleidigt hab

"DU KENNST MICH NICHT.
daher kannst du dir schon garkein urteil über mich erlauben und mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
dass du hälst dich für wahnsinnig schlau, is mir schon klar, da du auch immer schön viele fremdworte verwendest.
Leute die auf sowas wert legen sind in meinen augen die wahren verlierer."

Jetzt antworte ich doch noch mal, weil Leute wie ich auch die Angewohnheit haben, das letzte Wort haben zu müssen.
Ich brauche dich auch nicht persönlich zu kennen, da man allein an deinem Schriftbild, was scheinbar durchgehend aus fehlenden oder falsch gesetzten Satzzeichen und "Kleinschreibung" besteht schon einiges über deine geistigen Fähigkeiten ableiten kann.

"dass du hälst dich für wahnsinnig schlau" - Allein dieser Satz zeigt, dass du ganz sicher kein Abitur hast. Ich lege nicht auf Fremdworte wert, sondern auf eine gepflegte und angemessene Aussprache, aber keine Sorge, darauf werden Leute wie du nie Wert legen müssen...

Zurück