Sonnengott am 29.04.2005 22:30 schrieb:Naja. Wenn es die besten Spiele sind, warum langweilen sie mich dann? früher war das nicht so.
Sonnengott am 29.04.2005 22:30 schrieb:Naja. Wenn es die besten Spiele sind, warum langweilen sie mich dann? früher war das nicht so.
bei dieser generation ist das online gaming ein Vorteil aber die games sind für mich die von Nintendo besser und das zählt!ToTetz am 29.04.2005 23:06 schrieb:Sonnengott am 29.04.2005 22:30 schrieb:Naja. Wenn es die besten Spiele sind, warum langweilen sie mich dann? früher war das nicht so.
Habe nicht in einem Wort erzählt, dass es die "besten Spiele" sind.
Früher war das sicher nicht so, weil du früher wie schon angesprochen mit deinen neun Jahren noch eine größere Faszination für Super Mario Kart oder so hattest.
Spiele wie GT4 langweilen MICH, weil mir die Grafik einfach die Augen bricht. Solche Spiele darf man einfach nicht als "innovativ" verkaufen, weil sie grafisch von gestern sind und im Prinzip einfach nur ein GT3 mit Auto und Nürbürgringaddon darstellen...
Playstation bietet seit Jahren nur die gleichen Kaufargumente: Tony Hawk, Tekken, GT, GTA, Splinter... das wars dann auch schon.
Zugegeben, Nintendo macht es mit Mario ähnlich, aber man kann Sony jetzt nicht als NonPlusUltra darstellen... ein wirkliches PRO für Sony, was Nintendo nicht auch hat, gibt es einfach nicht.
Donkey Konga wurde von Namco entwickelt, die wiederum ein japanisches Musikspiel Jahre zuvor für die PS2 auf den Markt brachten das nach fast das gleiche Spielprinzip besitzt wie Donkey Konga Soviel zu der tollen Innvation. Ach ja, Mario Party 6 Micro => PS2 mit anderen Games die auch per Mic/Headset gesteuert werden.ToTetz am 29.04.2005 21:50 schrieb:Dieses Manko hat Nintendo mit dem Gamecube ausgemerzt und diese Konsole hat meiner Meinung nach mit Donky Konga, Mario Party (Fortführung von N64 Reihe) technische Innovationen ins Leben gerufen und gleichzeitig gezeigt, dass eine zeitgemäße Konsole auch 99 Euro kosten kann.
Innovationen will ich auch Sony nicht abstreiten, das integrierte (Broadband) Onlinegaming, DVD-Playback (braucht nur heutzutage keiner mehr) und Singstar sowie Eyetoy haben den Konsolenmarkt weitervorangebracht.
DarkSamus am 29.04.2005 23:13 schrieb:ToTetz am 29.04.2005 23:06 schrieb:bei dieser generation ist das online gaming ein Vorteil aber die games sind für mich die von Nintendo besser und das zählt!
Naja das mag bei dieser Generation so sein, allerdings muss man sich mal genau angucken, wer denn ONLINE spielt.
Ein Großteil der Nintendo-Konsolenspieler nutzt diese Möglichkeit nicht, da sie zu jung sind, oder nicht das Geld für einen DSL Anschluss aufbringen können.
Bis Online Gaming wirklich zum Must Have für eine Konsole geworden ist, werden noch so 5 Jahre vergehen.
Sonnengott am 29.04.2005 23:24 schrieb:Mein Geschmack isses net mehr. alles zu schlicht
ProfDrNintendo am 29.04.2005 20:07 schrieb:PLAYSTATION PLAYER RAUS!
Du sagst es !!!Sunblade am 30.04.2005 10:26 schrieb:ProfDrNintendo am 29.04.2005 20:07 schrieb:PLAYSTATION PLAYER RAUS!
PLAYSTATION SUCKS! Scheiß Konsole, scheiß Spiele!
und schlechter als die GC!
Ganz sicher kleiner.SuperLink am 30.04.2005 10:30 schrieb:Du sagst es !!!Sunblade am 30.04.2005 10:26 schrieb:ProfDrNintendo am 29.04.2005 20:07 schrieb:PLAYSTATION PLAYER RAUS!
Mir ist grad meine PS 2 Konsole abgekackt , obwohl sie noch nicht mal ein Jahr alt ist Sony-Produkte werde ich nie wieder kaufen !
Bei Nintendo Produkten ist mir das noch nie passiert.........
Wie ich aus deinem ersten post herausgelesen habe hast du die PS 2 nur bei nem Freund gespielt , woher willst du dann über die Qualität bescheid wissen?Sonnengott am 30.04.2005 10:53 schrieb:Ganz sicher kleiner.SuperLink am 30.04.2005 10:30 schrieb:Du sagst es !!!Sunblade am 30.04.2005 10:26 schrieb:ProfDrNintendo am 29.04.2005 20:07 schrieb:PLAYSTATION PLAYER RAUS!
Mir ist grad meine PS 2 Konsole abgekackt , obwohl sie noch nicht mal ein Jahr alt ist Sony-Produkte werde ich nie wieder kaufen !
Bei Nintendo Produkten ist mir das noch nie passiert.........
Sonnengott am 29.04.2005 20:26 schrieb:Nö. Ich meine nur, warum mir das keinen Spass mehr wie früher gemacht hat?
die Grafik war mies, die Musik belanglos und Geschwindigkeitsgefühl nicht vorhanden. Und warum waren die strecken so kurz?
Dieser Babypark z.B. ist eine Frechheit.
Sonnengott am 30.04.2005 11:40 schrieb:Gran Tourisimo wischt mit der Mario Kart Grafik den Boden auf.
Ja, schön für dich , das muss ja nicht heißen dass jedes PS 2 Spiel bessere Grafik als der GC hat ! Schau dir mal lieber Resi 4 anSonnengott am 30.04.2005 11:40 schrieb:Gran Tourisimo wischt mit der Mario Kart Grafik den Boden auf.
Nein! Denn solche Innovativen Spiel-ideen wie Nintendo hat keiner. Sony raus!!!!!!!Sonnengott am 29.04.2005 20:03 schrieb:Mein Nintendosystem war ein Super Nintendo, als ich klein war. Fand da Mario Kart immer total super. Später bin ich zur Playstation umgeschwenkt.
Kumpel von mir hat nen Gamecube und ihn mir gezeigt. Gleich Mario Kart rein und gezockt...
Leute ist Nintendo in den letzten Jahren stehen geblieben?