• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo today

Ihr seid alle peinlich, das Thema hier ist "Nintendo today" und Ihr habt alle nix besseres zu tun, als Euch gegenseitig anzupissen!
Diese Konsolenkriege sollten eigentlich vorbei sein, was für Kleinkinder treiben sich hier denn bitte rum, solltet Ihr nicht schon alle im Bett liegen, mit nem kleinen Nachtlämpchen in der Steckdose, weil Ihr im dunklen Zimmer nicht schlafen könnt, aus Angst, dass der böse Mann aus dem Schrank hüpft und Euch auffrisst???
Das ist wirklich nicht mehr auszuhalten!!!

LotuSan am 30.04.2005 20:08 schrieb:
Ihr seid alle peinlich, das Thema hier ist "Nintendo today" und Ihr habt alle nix besseres zu tun, als Euch gegenseitig anzupissen!
Diese Konsolenkriege sollten eigentlich vorbei sein, was für Kleinkinder treiben sich hier denn bitte rum, solltet Ihr nicht schon alle im Bett liegen, mit nem kleinen Nachtlämpchen in der Steckdose, weil Ihr im dunklen Zimmer nicht schlafen könnt, aus Angst, dass der böse Mann aus dem Schrank hüpft und Euch auffrisst???
Das ist wirklich nicht mehr auszuhalten!!!
Also ich finde diese infantilen, wie DrProfNintendo lustig.

LotuSan am 30.04.2005 22:11 schrieb:
ToTetz am 30.04.2005 21:01 schrieb:
LotuSan am 30.04.2005 20:08 schrieb:
Die mit nem kleinen Nachtlämpchen in der Steckdose, weil Ihr im dunklen Zimmer nicht schlafen könnt, aus Angst, dass der böse Mann aus dem Schrank hüpft und Euch auffrisst???

So wie du jede Nacht?

Hat Dir wohl Deine Mudder gesteckt, wie?

Wenn einem die schlagkräftigen Argumente ausgehen kommt es zu persönlichen Deformierungen!Und wenn einem die Wörter ausgehen schreibt man nur Smilies(Nicht gerade inteligent!).

ProfDrNintendo am 01.05.2005 12:38 schrieb:
Wenn einem die schlagkräftigen Argumente ausgehen kommt es zu persönlichen Deformierungen!Und wenn einem die Wörter ausgehen schreibt man nur Smilies(Nicht gerade inteligent!).

Ich schreib einfach das, was mir bei jedem deiner posts einfällt:

lol :B

Wenn einem die schlagkräftigen Argumente ausgehen kommt es zu persönlichen Deformierungen!Und wenn einem die Wörter ausgehen schreibt man nur Smilies(Nicht gerade inteligent!). [/quote]

Deformierungen, wie?
Ich glaube das Wort das Du suchst, ist "Defamierungen", man sollte lieber nicht mit Wörtern um sich schmeißen, deren Bedeutung man nicht kennt, dann bleiben einem Peinlichkeiten erspart!!!

Schaut mal in den "Bilder von euch"-Thread im Bilderforum, da seht ihrs, Sonnengott ist schlicht und einfach ein Arschloch =)

ProfDrNintendo am 01.05.2005 14:03 schrieb:
Also Lotusan,ich weiß du nicht dumm und ich weiß ich hab mich verschrieben und ich hab auch keinen bock auf Streit ...also Frieden? :confused:

Wusste garnicht, dass hier Krieg herrscht!
Mir ist Wurscht was hier abgeht, das eigentliche Thema dieses Threads ist eh seit 10 Seiten kein Thema mehr, da kann also von mir aus jeder schreiben was er will!
Ich würde eh nicht mehr ernsthaft antworten, sondern nur noch dämliche Sprüche bringen, wie all die anderen, von daher könnten wir diesen Thread auch umbenennen in "Wer hat die dämlichsten Sprüche zu bieten"!
Oder schließt ihn einfach, das wäre wahrscheinlich das Beste, denn eine ernsthafte Diskussion über Nintendo und Co. kann man hier eh nicht führen, weil sich gleich jeder auf den Schlips getreten fühlt, wenn sein favorisiertes System bei jemand anderem nicht genauso gut ankommt, wie bei ihm selbst! Dabei sind wir doch alle nur Zocker und wollen Spaß mit unseren Games haben, egal auf welchem System, denn es gibt Highlights auf Xbox und PlayStation2 genauso wie auf Gamecube, wie ich schon auf Seite 2 oder 3 geschrieben habe, aber mir hört ja keiner zu, deshalb hab ich mich dem hier stattfindenden Schwachsinn einfach angeschlossen, auch wenn das von mir bestimmt auch nicht gerade ein Paradebeispiel von geistiger Reife war...
In diesem Sinne, habt Euch doch einfach lieb und hört auf zu streiten, wenn Ihr Euch die Köpfe einschlagen wollt, dann trefft Euch auf 'ne Runde "Super Smash Bros. Melee", das macht wenigstens Spaß!!!

LotuSan am 01.05.2005 13:21 schrieb:
Deformierungen, wie?
Ich glaube das Wort das Du suchst, ist "Defamierungen", man sollte lieber nicht mit Wörtern um sich schmeißen, deren Bedeutung man nicht kennt, dann bleiben einem Peinlichkeiten erspart!!!

Ja das gleich gilt für Leute wie dich. Das Wort Defarmierungen gibt es nämlich noch weniger als das Wort Deformierung (welches es ja immerhin gibt, hier aber im falschen Kontext benutzt wurde).
Versucht es einfach beide mal mit dem Wort "Diffamierungen" und es klappt. Schade, LotuSan, dass du scheinbar noch nicht mal einen Duden zum Nachschlagen zuhause hast.

[Euch die Köpfe einschlagen wollt, dann trefft Euch auf 'ne Runde "Super Smash Bros. Melee", das macht wenigstens Spaß!!! [/quote]

Was ist das den fürn´e Idee?Du hast uns erstens nicht vorzuschreiben was wir machen sollen und die köpfe können wir uns wo,wann und wie wir wollen einschlagen eischlagen!Noch dazu hast du die frechheit mich zu verbessern obwohl ich dir ein Friedens-Angebot gemacht hatte!Für einen Moment war Waffen-Stilstand doch weil du dein vorlautes Maul nicht halten kannst ist jetzt wieder Krieg!!! :pissed:

Zurück