• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Sternträger

freak

Bekanntes Gesicht
Hallo Communityfreunde!

Ich freue mich, euch zu später Zeit noch eine frohe Botschaft verkünden zu können: Videogameszones Sternträgerschaft ist wieder um zwei neue, unverbrauchte Leute vergrößert worden, die viel Potenzial mitbringen, die Community zu verbessern. Und zwar...

Nali_WarCow, bereits lange als PCGames-CO unterwegs, nun auch bei uns im Team!

und

undergrounderX, ebenfalls mit Sternträgererfahrungen, auch eine Bereicherung für unser Team!

Wir heißen beide herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Spaß bei ihren neuen Augaben!

Für die VGZ-Sterne,
freak

freak am 27.05.2008 23:53 schrieb:
Hallo Communityfreunde!

Ich freue mich, euch zu später Zeit noch eine frohe Botschaft verkünden zu können: Videogameszones Sternträgerschaft ist wieder um zwei neue, unverbrauchte Leute vergrößert worden, die viel Potenzial mitbringen, die Community zu verbessern. Und zwar...

Nali_WarCow, bereits lange als PCGames-CO unterwegs, nun auch bei uns im Team!

und

undergrounderX, ebenfalls mit Sternträgererfahrungen, auch eine Bereicherung für unser Team!

Wir heißen beide herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Spaß bei ihren neuen Augaben!

Für die VGZ-Sterne,
freak

Wurd auch mal Zeit. Glückwunsch. =)

Auch Roy03 befindet sich gerade auf dem abaufsteigendem Ast. Nachdem er heute zunächst mit einigen anderen zusammen Power User wurde, ist er nun SCO. Wir gratulieren! =)

Eure VGZ-Sternträger

Weil heute eh alles schief gelaufen ist und zeitweise keiner mehr wusste wer nun welche Rechte hat und Aufgrund seiner hervorragenden Arbeit für unsere schöne Community wurde el_cappitan heute ebenfalls zum SCO befördert.
Auch dazu unseren herzlichsten Glückwunsch!

Die VGZ-Sternträger :B

Ist ja lustig. Hier klopfen sich die Quadrate gegenseitig auf die Schulter. :B ;)

Aber warum neu? :confused:

Nali war doch immer schon Quadrat (hatte sogar 3)?

Was mich mal nebenbei interessiert, wenn ein Quadrat nur eine bestimmte Konsole besitzt (z.B. Wii) darf er dann auch nur ein Forum überwachen (in diesem Fall N-Zone)?

Und hat ein Stern nicht mehr als vier Eckpunkte? ;)

mcjunior am 29.05.2008 21:32 schrieb:
wild-style am 29.05.2008 21:10 schrieb:
Aber warum neu? :confused:

Nali war doch immer schon Quadrat (hatte sogar 3)?
Ja, aber nicht hier bei VGZ.
Richtig, bisher war Nali mehr oder weniger "nur" als User hier unterwegs und hat nur im Notfall mit seinen CO-Rechten ausgeholfen. Ab sofort gehört er halt auch ganz offiziell zu unserem Team. ;)

Ist ja lustig. Hier klopfen sich die Quadrate gegenseitig auf die Schulter. :B ;)
Irgendwie muss man sich ja bei Laune halten. :B

Was mich mal nebenbei interessiert, wenn ein Quadrat nur eine bestimmte Konsole besitzt (z.B. Wii) darf er dann auch nur ein Forum überwachen (in diesem Fall N-Zone)?
Wir haben zwar jeder unseren Bereich, indem wir aktiv sind und u.U. auch mehr Fachkompetenz haben als in anderen Bereichen, aber prinzipiell arbeiten wir alle global. Das heißt aber nicht, dass wir nicht unter Umständen auch mal Verstärkung für einen bestimmten Bereich suchen - wie im vorliegenden Fall mit Nali und undergrounder für den Xbox-Bereich.

Und hat ein Stern nicht mehr als vier Eckpunkte? ;)
Das hast du gut erkannt. :B
Karos, Diamonds, Quadrate ... war alles schon mal da und trifft es mindestens genauso gut. Um die Entstehung der Bezeichnung Stern ranken sich dabei viele Mythen und Legenden, die wahrscheinlichste davon ist wohl, dass die Bezeichnung von der Administration damals in Anlehnung an die Sheriff-Sterne gewählt wurde. ;)

Und jetzt darfst du mich dafür schlagen, dass ich deinen lustigen Kommentar ernsthaft beantwortet habe. :P

El_Cappitan am 29.05.2008 21:53 schrieb:
Und jetzt darfst du mich dafür schlagen, dass ich deinen lustigen Kommentar ernsthaft beantwortet habe. :P
Auch wenn manche meiner Beiträge lustig erscheinen, steckt doch ein gewisser Ernst und Interesse dahinter.

Daher Danke für die Antwort. :top:

wild-style am 29.05.2008 22:13 schrieb:
Auch wenn manche meiner Beiträge lustig erscheinen, steckt doch ein gewisser Ernst und Interesse dahinter.

Daher Danke für die Antwort. :top:
Mein Kommentar bezog sich nur auf die Frage mit den 4 Eckpunkten. Nichts für ungut. ;)

Zurück