Mastersith
Bekanntes Gesicht
Hallo und herzlich Willkommen
Wir (Sklins und Ich) haben einen neuen Clan gegründet und nun suchen wir noch fähige Team Kameraden.
Wir werden erstmal ein reiner Call of Duty 4 Clan sein, später kommen dann gegebenfalls noch andere Shooter hinzu, dies wird dann abgestimmt wenn die Zeit gekommen ist.
Was ihr unbedingt mitbringen solltet:
-Teamfähigkeit
-Zeit (wegen den Trainings usw.)
-Spaß am Spiel
-Ein Headset zwecks Kommunikation (ist unabdingbar!)
Wenn ihr denkt ihr hättet lust zu joinen oder einfach nur fragen dann meldet euch auf meinem oder Sklins Profil, oder ihr besucht den Play³-Chat, dort bin ich fast immer, falls nicht ist Sklins da
noch eine möglichkeit wäre Sklins oder mich im PSN zu adden unsere Nicks sind:
-Mastersith (im PSN: Darthkoraxx)
-Sklins (im PSN: Sklins)
Wir freuen uns auf euch und würden bei Interesse gerne ein Probetraining mit euch machen
MFG Mastersith und Sklins
Wir (Sklins und Ich) haben einen neuen Clan gegründet und nun suchen wir noch fähige Team Kameraden.
Wir werden erstmal ein reiner Call of Duty 4 Clan sein, später kommen dann gegebenfalls noch andere Shooter hinzu, dies wird dann abgestimmt wenn die Zeit gekommen ist. Was ihr unbedingt mitbringen solltet:
-Teamfähigkeit
-Zeit (wegen den Trainings usw.)
-Spaß am Spiel
-Ein Headset zwecks Kommunikation (ist unabdingbar!)
Wenn ihr denkt ihr hättet lust zu joinen oder einfach nur fragen dann meldet euch auf meinem oder Sklins Profil, oder ihr besucht den Play³-Chat, dort bin ich fast immer, falls nicht ist Sklins da
noch eine möglichkeit wäre Sklins oder mich im PSN zu adden unsere Nicks sind:-Mastersith (im PSN: Darthkoraxx)
-Sklins (im PSN: Sklins)
Wir freuen uns auf euch und würden bei Interesse gerne ein Probetraining mit euch machen
MFG Mastersith und Sklins