• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Computec übernimmt 4players

Eigentlich genau der gleiche Link wie vorher:

spielepresse

Also bei mir funktioniert es. :O

komisch, jetzt geht's, danke

Noch während ich schmerzhaft das Gesicht verzog, blockte unsere Anzeigenleitung ab.
“Diesbezüglich ist die Redaktion vollkommen eigenständig, da können wir natürlich nichts versprechen…”

Mir fiel ein Stein von Herzen. Allerdings geradewegs auf die Zehen, denn der Satz wurde fortgesetzt mit

“…allerdings können wir da durchaus ein Frühwarnsystem oder eine Rücksprache vor Veröffentlichung andenken, damit unsere Zusammenarbeit nicht durch Missverständnisse belastet wird”.
das ist der interessante Part, keine Bestechlichkeit (Frühwarnsystem scheint ja nur ne frühzeitige Info vor Veröffentlichung zu sein)

Zuletzt bearbeitet:
komisch, jetzt geht's, danke

das ist der interessante Part, keine Bestechlichkeit (Frühwarnsystem scheint ja nur ne frühzeitige Info vor Veröffentlichung zu sein)

Ach Loxi du bist so naiv :-D

Keiner von den beiden wird klar heraus von Bestechung reden, weil sie sich strafbar machen würden. Es gibt einfach gewisse Formulierungen, bei den beide Partein wissen was los ist. Fakt ist, dass die unabhängigkeit bei dieser Praxis niemals gegeben sein kann

Zurück