Friends4Ever sucht dich

luetze1

Neuer Benutzer
Hallo liebe Freunde,

Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß am Zocken hat und gemeinsame Matchs bestreiten möchte.

Was ihr mitbringen solltet:

-Bo2/Gohst
- ü18
- Headset
- Skill
- gutes taktisches verständnis
- Keine Strafen in der PSL ( wird auf jeden fall geprüft)

Was wir bieten:
-Homepage http://friends4ever-f4e.de
- Alle Member ü18
- nette leute
- spaß am zocken
- Regelmässig Training
- Aktive CWs in der PSL

Und es werden noch Member gesucht, die unsere Homepage mit Inhalten füttern möchten. So brauchen wir Newsschreiber (verschiedene Gebiete sind möglich - zum Beispiel News über Spiele oder über bestimmte Konsolen oder über ein bestimmtes Spiel wie Call of Duty), Clanschreiber (z.B. Clannews, Wissenswertes für den Clan, Veranstaltungen, Treffen, Turniere etc...) oder Geschichtenschreiber (Ich denke da an sowas wie Chosts Geschichten.) Auch ein wenig zynisch angehauchte Kolumnen wären vorstellbar. Die News können in verschiedenen Kategorien geschrieben und angezeigt werden. Man kann auch festlegen, welche Art der Neuigkeiten für jedermann zu sehen sind und welche nur für eingeloggte Member. (Stichwort - brisante News) Also meldet euch und ich werde euch die entsprechenden Rechte geben bzw. Kategorien anlegen. Nur so kann eine Homepage lebendig gehalten werden.

und noch eine info über uns

Friends4Ever


Gegründet wurde der Clan in 2008 von „Luetze“, „Atze“ und „Benno“. Recht bald stießen auch die ersten Mitglieder dazu und es wurde hauptsächlich aus Spass an der Freude zusammen Call of Duty gespielt. Da man gerade in den Public-Spielen immer häufiger feststellte, dass viele „Kinder“ in den Lobbys waren und blöde Sprüche abgelassen haben, hat sich der Username „Luetze“ recht bald in „DeineMutter“ geändert. Dieser Umstand führt bis heute zu recht netten Diskussionen in den Lobbys :)!


Anno 2009 kam ich (Kullerkeks) mehr oder weniger zufällig zu F4E, nach dem ich in einem FFA-Game von CoD World at War von „Driftwinkel“ angesprochen wurde. Hier spielten wir dann in 2 Teams Suchen und Zerstören. Es kamen nach und nach immer mehr Mitglieder in den Clan. Ab Modern Warfare 2 wurden dann auch die aktivsten Member ehrgeiziger und wollten in der PSL etwas weiter nach vorne kommen. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten bzgl. Training und Abstimmung in den cw’s lief es nach einiger Zeit schon recht gut.

Ab Black Ops war das „Große Ziel“ dann die Teilnahme an den Masters. Um dieses Ziel zu erreichen wurden neue Member gesucht und gefunden. Viele hat man aber in dieser Zeit auch einfach nur kommen und wieder gehen sehen. Letztendlich besteht der Clan heute aus 16 aktiven Mitgliedern und die Teilnahme an den Masters konnte im August 2011 realisiert werden.


Ein- bis Zweimal im Jahr treffen wir uns zum Grillen und möglichst viel Alkohol vernichten. Durch diese Treffen ist der Clan – so denke ich – noch ein ganzes Stück weiter zusammen gewachsen, sodass man sicher von echten Freundschaften und nicht nur von „virtuellen Bekanntschaften“ sprechen kann.


Weitere Member sind jederzeit willkommen, sofern sie dann die Clanregeln beachten und auch menschlich in die Truppe passen. Ansonsten gilt die Devise – Zocken bis der Arzt kommt und das bis ich den Controller mit 85 Jahren nicht mehr selbstständig halten kann.

Falls ihr Interesse bekommen habt und lust. MELDET euch bitte dirket über PSN bei Deinemutter_

Friends4Ever
http://www.facebook.com/pages/Friend...85604548117964
http://www.playstationliga.de/news/d...articleID=2664
http://www.friends4ever-f4e.de/forum/?action=showthread&kid=40&id=181
 
Oben