Computec übernimmt 4players

wie dort einige schon schrieben glaub auch ich, dass dahinter ein Wichtigtuer steckt der ein wenig Sand aufwirbeln will.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich ernsthaft was kommt, denn das würde demjenigen sicherlich mehr schaden als nützen. Da er einerseits keinen Job in der Branche mehr bekäme (wer will nen potenzielen Verräter einstellen) und andererseits mit einer hohen Geldstrafe (Haft schließ ich mal aus) rechnen dürfte. In der Anonymität Schutz finden würde ihm wohl auch nicht lange gelingen, die richtigen Profis ihres Faches würden ihn vermutlich finden, trotz VGN-Tunnel oder ähnlichen Hilfsmitteln.

wie dort einige schon schrieben glaub auch ich, dass dahinter ein Wichtigtuer steckt der ein wenig Sand aufwirbeln will.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich ernsthaft was kommt, denn das würde demjenigen sicherlich mehr schaden als nützen. Da er einerseits keinen Job in der Branche mehr bekäme (wer will nen potenzielen Verräter einstellen) und andererseits mit einer hohen Geldstrafe (Haft schließ ich mal aus) rechnen dürfte. In der Anonymität Schutz finden würde ihm wohl auch nicht lange gelingen, die richtigen Profis ihres Faches würden ihn vermutlich finden, trotz VGN-Tunnel oder ähnlichen Hilfsmitteln.

Hast du das eigentlich mal ordentlich durchgelesen?

Er sagt ganz klar, dass er jetzt raus aus der Branche ist und sich auch darüber freut, weil er mit dem was er jetzt macht deutlich mehr verdient. Klungt nicht wirklich als ob er nochmal Lust darauf hätte in der Branche zu arbeiten.

Desweiteren lässt er seine Texte überprüfen, um sich sicher zu sein, dass da alles passt. Die Anonymität ist momentan nur noch ein zusätzlicher Schutz welchen er benutzt.

Glaube ich eher weniger. Er will doch gar nicht zurück in die Branche und ich hatte schon länger das Gefühl, dass in der Branche einiges schiefgeht. Wird sicher interessant. :)

Du lebst wohl einer einsamen Inseln oder? :confused:

Denn du bist wohl einer der wenigen, der nicht an gekaufte Wertungen, manipulierte Tests. etc. glaubt. Ganz ehrlich wundern würde es mich nicht. Bei aller Liebe die du für die Redakteure hast, aber wie glaubwürdig sind sie für dich noch, wenn bespielsweise auch die play³ betroffen ist?

Das mit den Wertungen ist ja eh so eine Sache, man braucht sich nur mal die Test von MoH-Warfighter und Black Ops 2 in der GA angucken, wenn man nach den Texten gehen würde, dann hätten die Wertungen wie folgt ausgesehen (zumindest habe ich es so verstanden:

MoH Warfighter: 85 %
Black Ops 2: 64%

Die Wertungsrealtität sah aber so aus:
MoH Warfighter: 78%
Black Ops 2: 82%

Da frage ich mich dann, welchen Sinn es eigentlich noch macht, ein Magazin zu lesen, wenn die Redaktion sich eh nur an starken Marken aufgeilt. Ausserdem wurde der MoH Warfighter Test von jemanden gemacht, der eher für RPG's zuständig ist und der Black Ops Test war Chefsache, finde ich auch komisch. :B

Zu diesem Link könnte ich mir vorstellen dass es ein Herr MB ist. ;-D

Dass er noch bei UbiSoft ist wusste ich nicht, ok dann fällt Maik schon mal aus.^^

Einer würde mir schon einfallen aber der ist eigentlich schon länger raus aus der Branche (gibt aber auch genug Redakteure die man nicht kennt) mal sehen ob sich dieser Blogger wirklich outet.^^

Ach kommt, das wird sicher lustig. ;D

dcraM.gif

Hier mal mein Kommentar zum "Gesamtpaket". Als Beweis. Im Blog muss er frei geschaltet werden...

Und wann bekommen wir den versprochenen “vertieften Einblick”? Schwachbrüstiger Beginn, Unbekannter. Und als arme Redakteurswurst war es natürlich nicht möglich, die Missstände anzusprechen. Auf einmal sind Mut und Wut groß genug. Sensationell? Sissy vielleicht.

Maik Bütefür ist nach wie vor bei Ubisoft angestellt außerdem war er zuvor Chefredakteuer und nicht stellvertretender. ;)
Ich hab die alten Hefte gerade nicht griffbereit... aber war das nicht so, dass es bei Computec ewig nur Leitende Redakteure gab bei den Konsolenheften und 'n Redaktionsdirektor darüber.

Obwohl ich glaube, dass die Zeile mit dem Werdegang nicht ganz stimmt. Ich kann mir gut Jörg Luibl als den Blogger, ist ja fast wie bei GTA IV :B, vorstellen.
Die Zeile mit dem Werdegang ist schon lustig, denn stellvertretende Chefredakteure gab es im Konsolenbereich nicht allzu viele...

Zurück