neue COMMUNITY Meisterschaften? - Allgemeiner Interessencheck -

R

RhYmE

Gast
Jo dat :]

Ich geb ja nicht auf aus euch lahmen Community Säcken mal wieder ein wenig Engagement herauszukitzeln. Junge, wat seid ihr alle eingeschlafen hier... Kann ich nicht anders sagen. Bis auf einige, wenige Ausnahmen, bin ich allgemein ziemlich enttäuscht von der Community im Moment... :hop: Sei´s drum

Ich wollte nachhaken, wie das allgemeine Interesse an einer neuen Community Meisterschaft ist?!

Ich wollte euch erstmal freien Lauf lassen, was die Games anbelangt. Alles wo man gegeneinander antreten kann, sollte als Vorschlag drin sein können.

Wenn genügend Interessenten zustande kommen für ein jeweiliges Game, kann man Details dazu besprechen.

Die einzigen Spiele, wo ich pers. Bock zu hätte, wären wie immer GT (und wenn ich das gegen Highway alleine zocken muß :P ) und praktischerweise DRIV3R, den Survival Mode (vorschlagsweise).

Also: Meinungen, Anregungen, Botschaften, neue Gebote,...... whatever

aber HER DAMIT

P.S.: Wir brauchen dann auch noch User, die die jew. Events/Games verwalten und Zeiten, bzw. Punkte etc. aufnehmen. Kann auch eine zentrale Figur sein, solange er/ sie in keinem der Wettbewerbe sammelt, in dem er/ sie selber mitspielt.
 
und wie soll das ablaufen?!
internet?!sollen alle 300km nach mainz oder wo auch immer hin fahren?!
ich seh das alles extrem kritisch gegenüber.
(wie wär's mit nfs ?!)
 
Wenn ich die Spiele habe, mache ich mit. Würde ebenfalls GT3 und darüberhinaus Burnout 2 vorschlagen. =)
 
[l]am 08.07.04 um 15:04 schrieb Manexus:[/l]
und wie soll das ablaufen?!
internet?!sollen alle 300km nach mainz oder wo auch immer hin fahren?!
ich seh das alles extrem kritisch gegenüber.
(wie wär's mit nfs ?!)

das läuft bei jedem zu Hause ab. Man fährt (zb. in einem Rennspiel) seine beste Zeit, notiert die Zeit und postet diese an eine unparteiische Person, die es noch zu wählen gilt. Man kann solange Zeiten nachlegen bis die genannte Frist abgelaufen ist. Danach entscheidet sich wer der Gewinner des jew. Games ist. Das basiert natürlich nur auf gegenseitigem Vertrauen. Aber, wie Highway_Star mir bewiesen hat, kann man als Beweis entweder mit dem v2 port was deixeln oder aber einer Person die Memory Card mit dem Spielstand zuschicken
 
[l]am 08.07.04 um 14:27 schrieb RhYmE:[/l]
Jo dat :]

Ich geb ja nicht auf aus euch lahmen Community Säcken mal wieder ein wenig Engagement herauszukitzeln. Junge, wat seid ihr alle eingeschlafen hier... Kann ich nicht anders sagen. Bis auf einige, wenige Ausnahmen, bin ich allgemein ziemlich enttäuscht von der Community im Moment... :hop: Sei´s drum

Ich wollte nachhaken, wie das allgemeine Interesse an einer neuen Community Meisterschaft ist?!

Ich wollte euch erstmal freien Lauf lassen, was die Games anbelangt. Alles wo man gegeneinander antreten kann, sollte als Vorschlag drin sein können.

Wenn genügend Interessenten zustande kommen für ein jeweiliges Game, kann man Details dazu besprechen.

Die einzigen Spiele, wo ich pers. Bock zu hätte, wären wie immer GT (und wenn ich das gegen Highway alleine zocken muß :P ) und praktischerweise DRIV3R, den Survival Mode (vorschlagsweise).

Also: Meinungen, Anregungen, Botschaften, neue Gebote,...... whatever

aber HER DAMIT

P.S.: Wir brauchen dann auch noch User, die die jew. Events/Games verwalten und Zeiten, bzw. Punkte etc. aufnehmen. Kann auch eine zentrale Figur sein, solange er/ sie in keinem der Wettbewerbe sammelt, in dem er/ sie selber mitspielt.
Prinzipiell finde ich's ja toll, besonders bei Rennspielen wie GT3 ( :P an alle) oder auch anderen. Und natürlich würde ich mir auch gerne noch einen weiteren Titel holen. :-D
Wenn ich aber an das Gezanke nach dem letzten mal denke, weiß ich nicht, ob ich nochmal Lust auf so ein Kiddiegetue habe.
Ich muß mir das Ganze also nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber selbst wenn ich nicht mitmache, für so Sachen wie Auswertung usw. wäre ich natürlich schon zu haben.
 
[l]am 08.07.04 um 14:27 schrieb RhYmE:[/l]


Also: Meinungen, Anregungen, Botschaften, neue Gebote,...... whatever

aber HER DAMIT

Jung,wir machen dat so,ich komm ens vorbei,dann zieh ich ich dich in allen Spielen ab die du hast,ich bring dann noch en paar mit,dann häste genoch Meisterschaft ;)
 
ich stelle mich für die ausparteiische unwertung... ähh unparteiische auswertung zur verfügung :)
 
[l]am 08.07.04 um 21:20 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 08.07.04 um 21:13 schrieb junkiexxl:[/l]
ich stelle mich für die ausparteiische unwertung... ähh unparteiische auswertung zur verfügung :)

Hmmmm,du sammelst dann die MC ein ;) is klar :-D

nee, bloß keine mc schicken *g
will nur omails mit euren bestzeiten ;)

wenn es unbedingt mit mc sein muss, dann bitte nicht zu mir :-D könnte die eh net kontrollieren, da ich die besagten games garnicht hier hab bzw. garnicht besitze.

ach, das mit den mc schicken is eh ne scheiß idee :-D
omails reichen doch :)
 
ach, das mit den mc schicken is eh ne scheiß idee :-D
omails reichen doch :)

tja, ich hab halt Leute kennengelernt, denen das nicht gereicht hat. (schon garnicht, wenn die eigene Zeit weit unter des des 1. Platzierten liegt)
 
[l]am 09.07.04 um 00:52 schrieb RhYmE:[/l]
ach, das mit den mc schicken is eh ne scheiß idee :-D
omails reichen doch :)

tja, ich hab halt Leute kennengelernt, denen das nicht gereicht hat. (schon garnicht, wenn die eigene Zeit weit unter des des 1. Platzierten liegt)


Man sollte schon eine kleine Jury, wenn man die Zeiten nur zur einer Person schickt könnte es parteiisch ausgehen (nichts gegen dich Junkie)

Aber ich melde mich noch als UNPARTEISCHER so kann man es zusammen auswerten...
 
[l]am 08.07.04 um 15:41 schrieb RhYmE:[/l]
[l]am 08.07.04 um 15:04 schrieb Manexus:[/l]
und wie soll das ablaufen?!
internet?!sollen alle 300km nach mainz oder wo auch immer hin fahren?!
ich seh das alles extrem kritisch gegenüber.
(wie wär's mit nfs ?!)

das läuft bei jedem zu Hause ab. Man fährt (zb. in einem Rennspiel) seine beste Zeit, notiert die Zeit und postet diese an eine unparteiische Person, die es noch zu wählen gilt. Man kann solange Zeiten nachlegen bis die genannte Frist abgelaufen ist. Danach entscheidet sich wer der Gewinner des jew. Games ist. Das basiert natürlich nur auf gegenseitigem Vertrauen. Aber, wie Highway_Star mir bewiesen hat, kann man als Beweis entweder mit dem v2 port was deixeln oder aber einer Person die Memory Card mit dem Spielstand zuschicken

aber wenn denn nun einer betrügt-ich sach mal er ist 1.26.45 min.
gefahren, gibt aber 1.13.26 an-dann isses doch scheiße, da man
das ja nich korrekt nachweisen kann, ob dieser jene geschmu hat.
 
der Vorteil bei der geheimen Einsendung an einen unparteiischen ist, daß man die Zeit nicht gut manipulieren kann. Man weiß nicht, wie die Zeiten sind, die die anderen angegeben haben. In der Regel tanzt dann so ein Ergebnis wie du es genannt hast arg aus der Reihe und würde auffallen. Wer in GT 10 Sekunden schneller als Highway oder ich ist :-D der muß mir nen Spielstand schicken, ganz klar ;)
 
[l]am 09.07.04 um 10:57 schrieb RhYmE:[/l]
der Vorteil bei der geheimen Einsendung an einen unparteiischen ist, daß man die Zeit nicht gut manipulieren kann. Man weiß nicht, wie die Zeiten sind, die die anderen angegeben haben. In der Regel tanzt dann so ein Ergebnis wie du es genannt hast arg aus der Reihe und würde auffallen. Wer in GT 10 Sekunden schneller als Highway oder ich ist :-D der muß mir nen Spielstand schicken, ganz klar ;)

Besser wäre es natürlich, wenn man die Zeiten der anderen wüsste. Dann hat man nämlich immer wieder die Motivation, diese Zeit noch zu toppen. Da das wiederum zu Manipulationen führen würde, ist die von dir vorgeschlagene Methode schon die richtige. *schleim* :-D
Aber ich glaub man muss schon ein armes Wesen sein, wenn man bei so einem "Wettbewerb", es geht schließlich um nichts, meint schummeln zu müssen...
Ach ja, wie würde das denn speziell bei GT3 sein. Jeder fährt die gleiche Strecke, ist klar. Darf sich dann jeder sein Gefährt + Tuning und Einstellungen selbst aussuchen oder wird das vorgeschrieben?
 
[l]am 09.07.04 um 11:42 schrieb Kewell:[/l]
Ach ja, wie würde das denn speziell bei GT3 sein. Jeder fährt die gleiche Strecke, ist klar. Darf sich dann jeder sein Gefährt + Tuning und Einstellungen selbst aussuchen oder wird das vorgeschrieben?
So ist ein Vergleich wer wirklich der schnellere ist eigentlich nicht möglich. Deshalb fahren alle mit dem gleichen Auto aus dem Arcade-Modus.
 
[l]am 08.07.04 um 15:41 schrieb RhYmE:[/l]
[l]am 08.07.04 um 15:04 schrieb Manexus:[/l]
und wie soll das ablaufen?!
internet?!sollen alle 300km nach mainz oder wo auch immer hin fahren?!
ich seh das alles extrem kritisch gegenüber.
(wie wär's mit nfs ?!)

das läuft bei jedem zu Hause ab. Man fährt (zb. in einem Rennspiel) seine beste Zeit, notiert die Zeit und postet diese an eine unparteiische Person, die es noch zu wählen gilt. Man kann solange Zeiten nachlegen bis die genannte Frist abgelaufen ist. Danach entscheidet sich wer der Gewinner des jew. Games ist. Das basiert natürlich nur auf gegenseitigem Vertrauen. Aber, wie Highway_Star mir bewiesen hat, kann man als Beweis entweder mit dem v2 port was deixeln oder aber einer Person die Memory Card mit dem Spielstand zuschicken

Foto vom Bildschirm des Fernsehers?? :confused: genügt das? habe nämlich kein V-prt bzw. nur eine memory card die ich nicht versenden werde...
 
Foto vom Bildschirm des Fernsehers?? :confused: genügt das? habe nämlich kein V-prt bzw. nur eine memory card die ich nicht versenden werde...

man müßte sich so ein Bild mal anschauen. Also wenn da wirklich einer rumfummelt und dann noch das DigiBild manipuliert,... der kann einem echt nur Leid tun. Aber das ist nebst Xport (V-Port?! Ich weiß es nimmer) oder der MemCard eine Sache über die wir nachdenken sollten. Wenn sowas jeder hinbekommt, dann werden die bilder der Teilnehmer garantiert ein fester Bestandteil der Picture Lounge, mit Angaben über Meisterschaftsgame und einer Bilderreihenfolge der Teilnehmer, platz 1-3 oder so... Phatt *träum* Also möglich ist das ohne weiteres. Bin ich sicher das Christian das hochlädt
 
[l]am 09.07.04 um 12:33 schrieb RhYmE:[/l]
Foto vom Bildschirm des Fernsehers?? :confused: genügt das? habe nämlich kein V-prt bzw. nur eine memory card die ich nicht versenden werde...

man müßte sich so ein Bild mal anschauen. Also wenn da wirklich einer rumfummelt und dann noch das DigiBild manipuliert,... der kann einem echt nur Leid tun. Aber das ist nebst Xport (V-Port?! Ich weiß es nimmer) oder der MemCard eine Sache über die wir nachdenken sollten. Wenn sowas jeder hinbekommt, dann werden die bilder der Teilnehmer garantiert ein fester Bestandteil der Picture Lounge, mit Angaben über Meisterschaftsgame und einer Bilderreihenfolge der Teilnehmer, platz 1-3 oder so... Phatt *träum* Also möglich ist das ohne weiteres. Bin ich sicher das Christian das hochlädt

Hoffe es doch, kann sonst nicht mitmachen (falls ein game dabei ist das ich besitze :P). Aber wer so ein Bild manipuliert muss schon echt bescheuert sein.... und ausserdem sieht man doch das flimern also geht es sowieso nicht so gut... werden die wenigsten können... denke ich mal
 
Hoffe es doch, kann sonst nicht mitmachen (falls ein game dabei ist das ich besitze :P). Aber wer so ein Bild manipuliert muss schon echt bescheuert sein.... und ausserdem sieht man doch das flimern also geht es sowieso nicht so gut... werden die wenigsten können... denke ich mal

flimmern?
 
[l]am 09.07.04 um 12:33 schrieb RhYmE:[/l]
Foto vom Bildschirm des Fernsehers?? :confused: genügt das? habe nämlich kein V-prt bzw. nur eine memory card die ich nicht versenden werde...
man müßte sich so ein Bild mal anschauen. Also wenn da wirklich einer rumfummelt und dann noch das DigiBild manipuliert,... der kann einem echt nur Leid tun. Aber das ist nebst Xport (V-Port?! Ich weiß es nimmer) oder der MemCard eine Sache über die wir nachdenken sollten. Wenn sowas jeder hinbekommt, dann werden die bilder der Teilnehmer garantiert ein fester Bestandteil der Picture Lounge, mit Angaben über Meisterschaftsgame und einer Bilderreihenfolge der Teilnehmer, platz 1-3 oder so... Phatt *träum* Also möglich ist das ohne weiteres. Bin ich sicher das Christian das hochlädt
Ich denke mal auch, daß man es mit Bildschirmfotos machen könnte. Eine Manipulation dürfte wahrscheinlich gar nicht so einfach sein, da das Fernsehbild ja eher etwas unscharf und flimmrig ist und es dadurch auffällt wenn dann plötzlich gestochen scharfe Zahlen dastehen. Da ich selbst aber nur eine popelige Billig-Digi-Cam habe, werde ich das mal heute abend ausprobieren um zu sehen ob man überhaupt was erkennt.

Bei GT3 muß man aber darauf achten, daß man nicht den Bildschirm mit den Rekorden fotografiert. Da ist nämlich nur zu erkennen welches Auto man genommen hat, aber nicht ob es ein getuntes aus der eigenen Garage ist. Man muß seinen Rekordlauf als Replay abspeichern, da ist nämlich dann angegeben: Strecke, Zeit, Auto und PS.

Also ich denke mal bei GT3 bin ich auf jeden Fall dann doch dabei. :)
 
Zurück