neue COMMUNITY Meisterschaften? - Allgemeiner Interessencheck -

HighwayStar am 17.08.2004 13:35 schrieb:
RhYmE am 12.08.2004 15:23 schrieb:
MrKill am 12.08.2004 12:38 schrieb:
Bin interesiert aber es wird warscheinlich jeder Doom 3 zocken.
interessiert an welchem Spiel mitzumachen?
Irgendwie weiß ich jetzt nicht, was Doom 3 mit GT3 zu tun hat. :confused:

das versuch ich ja auch grad rauszufinden. Aber ich glaub, Mr. Kill hat sich selber schon eliminiert... da kommt ja nix mehr

Denk dran.... moin 0 Uhr ist Abgabetermin für die 2. Runde.... Dann kann ich wieder auf euch spucken :-D ;)
 
RhYmE am 20.08.2004 14:47 schrieb:
Denk dran.... moin 0 Uhr ist Abgabetermin für die 2. Runde....
Ich hab meine Zeit schon gemeldet, vielleicht setze ich mich heute abend aber noch mal dran, da ich durchaus der Meinung bin, ich müßte es eigentlich noch ca. 3-5 Zehntel schneller schaffen.
Dann kann ich wieder auf euch spucken :-D ;)
Das ist aber nicht die feine Art, da ist mir eine Champagnerdusche auf jeden Fall lieber.
 
HighwayStar am 20.08.2004 15:18 schrieb:
RhYmE am 20.08.2004 14:47 schrieb:
Denk dran.... moin 0 Uhr ist Abgabetermin für die 2. Runde....
Ich hab meine Zeit schon gemeldet, vielleicht setze ich mich heute abend aber noch mal dran, da ich durchaus der Meinung bin, ich müßte es eigentlich noch ca. 3-5 Zehntel schneller schaffen.
Dann kann ich wieder auf euch spucken :-D ;)
Das ist aber nicht die feine Art, da ist mir eine Champagnerdusche auf jeden Fall lieber.

nau, Schampagna Dusche. Gut, war nicht nett. Ich entschuldige mich. Kam so über mich
Joahr fahr noch ein bisserl. Ich probiers dann auch nochmal (aber ich glaub wirklich Zeit hab ich keine mehr :( )
Wir werden sehen... Good Luck
 
ach du scheisse... heut is ja stichtag... :oink:

na, dann werd ich grad ma bestzeit fahren und gut... :-D

r1 war sicht wechseln, ne? :B
 
so, jetz bluten mir die finger :pissed:

aber was ich noch erwähnen wollte...

durch betätigen der select-taste kann man während der testfahrt den geist an oder ausschalten... :-D

nich schlecht, wa? :B
 
Cliff_B am 22.08.2004 00:09 schrieb:
aber was ich noch erwähnen wollte...

durch betätigen der select-taste kann man während der testfahrt den geist an oder ausschalten... :-D

nich schlecht, wa? :B
Der beste Game-Tip seit langem. :top:
Und es hat nur ca. 3 Jahre gedauert, bis das endlich mal einer rausgefunden hat. :)
 
HighwayStar am 24.08.2004 13:45 schrieb:
Der beste Game-Tip seit langem. :top:
Und es hat nur ca. 3 Jahre gedauert, bis das endlich mal einer rausgefunden hat. :)

danke danke, war aber nur zufall... wollte eigentlich auf start drücken für pause... falsche taste erwischt, auf einmal war der geist weg :-D

erst, isch guck so---> :-o

dann isch guck so ---> :]
 
Cliff_B am 24.08.2004 18:05 schrieb:
HighwayStar am 24.08.2004 13:45 schrieb:
Der beste Game-Tip seit langem. :top:
Und es hat nur ca. 3 Jahre gedauert, bis das endlich mal einer rausgefunden hat. :)

danke danke, war aber nur zufall... wollte eigentlich auf start drücken für pause... falsche taste erwischt, auf einmal war der geist weg :-D

erst, isch guck so---> :-o

dann isch guck so ---> :]

denn Basser sind besser.... :X
 
Zurück