assman
Bekanntes Gesicht
[l]am 10.07.04 um 19:52 schrieb RhYmE:[/l]
und das mit der einstellung ist doch auch nicht so schlimm find ich, denn das gehört ja auch zu einem Rennen.
schon, aber wir versuchen es mit dem volkswirtschaftlichen Minimalprinzip: Mit den gegebenen, wenigen Mitteln so viel wie möglich erreichen. Gleiche Kiste für jeden und gleiche Einstellungen für jeden. Schließlich soll der gewinnen, der am besten fahren kann und nicht wer die Einstellungen am besten handlen kann (und der beste Fahrer kann das mit jedem Auto meines Erachtens nach)
Also ich bin nur bei GT dabei. Hab zwar Colin aber da das letzte Mal schon in GT eine Ralley Strecke dran war, bin ich davon nicht so begeistert
Stimmt auch ja. Na muss man mal schaun, wer sich denn bei welchem spiel mit einschreibt.
Ich mach sicher bei GT3 und Burnout 2 mit.
Wenn genügend gegenspieler auch bei DTM und WRC3.
Edit zum post oben von mir: Im time Trial der strecke Tokyo fährt man mit dem Honda S-2000 V-tech mit 283 PS
Der supra auf dem aspicot speedway hat etwas um die 320 PS
Bei Burnout2 hab ich eigentlich nicht viel ahnung welches Fahrzeug da in Frage kommen würde, zweifle zwischen der Fahrschule, Polizei, oder Oval, jadoch muss man für letztere beiden wenigstens die ersten paar rennen gewonnen haben. Als Strecke dacht ich mir den entweder Airport terminal 1+2 oder so eine ganz lange strecke, wo man nicht in runden fährt. Beim zweiteren ist es mir egal welche strecke.