neue COMMUNITY Meisterschaften? - Allgemeiner Interessencheck -

[l]am 10.07.04 um 19:52 schrieb RhYmE:[/l]
und das mit der einstellung ist doch auch nicht so schlimm find ich, denn das gehört ja auch zu einem Rennen.

schon, aber wir versuchen es mit dem volkswirtschaftlichen Minimalprinzip: Mit den gegebenen, wenigen Mitteln so viel wie möglich erreichen. Gleiche Kiste für jeden und gleiche Einstellungen für jeden. Schließlich soll der gewinnen, der am besten fahren kann und nicht wer die Einstellungen am besten handlen kann (und der beste Fahrer kann das mit jedem Auto meines Erachtens nach)

Also ich bin nur bei GT dabei. Hab zwar Colin aber da das letzte Mal schon in GT eine Ralley Strecke dran war, bin ich davon nicht so begeistert

Stimmt auch ja. Na muss man mal schaun, wer sich denn bei welchem spiel mit einschreibt.
Ich mach sicher bei GT3 und Burnout 2 mit.
Wenn genügend gegenspieler auch bei DTM und WRC3.

Edit zum post oben von mir: Im time Trial der strecke Tokyo fährt man mit dem Honda S-2000 V-tech mit 283 PS
Der supra auf dem aspicot speedway hat etwas um die 320 PS
Bei Burnout2 hab ich eigentlich nicht viel ahnung welches Fahrzeug da in Frage kommen würde, zweifle zwischen der Fahrschule, Polizei, oder Oval, jadoch muss man für letztere beiden wenigstens die ersten paar rennen gewonnen haben. Als Strecke dacht ich mir den entweder Airport terminal 1+2 oder so eine ganz lange strecke, wo man nicht in runden fährt. Beim zweiteren ist es mir egal welche strecke.
 
[l]am 10.07.04 um 15:39 schrieb RhYmE:[/l]
Mir ist der Kurs eigentlich egal, nur, wie gesagt, ich hätte halt diesmal gerne nen stadtkurs. Hab die jetzt garnicht alle im Kopf

Als Auto fänd ich auch den 787B ganz gut.

Kommen wir viel weiter, bei so viel Auswahl? Beim letzten Mal ist das darin geendet, daß Funny eine Strecke und ein Auto ausgesucht hat :-D
Ich dachte mir halt ich poste mal alle Möglichkeiten, so das jeder gleich Bescheid weiß was es alles gibt. Im Prinzip ist mir auch egal welche Strecke und welches Auto. Wenn das aber einfach einer bestimmt, dann sollte es einer sein der nicht teilnimmt (z.B. der, der die Auswertung macht). Sonst heißt es vielleicht "Du hast ja die Strecke und das Auto ausgesucht, daß Dir am besten liegt".
 
[l]am 11.07.04 um 16:32 schrieb HighwayStar:[/l]
[l]am 10.07.04 um 15:39 schrieb RhYmE:[/l]
Mir ist der Kurs eigentlich egal, nur, wie gesagt, ich hätte halt diesmal gerne nen stadtkurs. Hab die jetzt garnicht alle im Kopf

Als Auto fänd ich auch den 787B ganz gut.

Kommen wir viel weiter, bei so viel Auswahl? Beim letzten Mal ist das darin geendet, daß Funny eine Strecke und ein Auto ausgesucht hat :-D
Ich dachte mir halt ich poste mal alle Möglichkeiten, so das jeder gleich Bescheid weiß was es alles gibt. Im Prinzip ist mir auch egal welche Strecke und welches Auto. Wenn das aber einfach einer bestimmt, dann sollte es einer sein der nicht teilnimmt (z.B. der, der die Auswertung macht). Sonst heißt es vielleicht "Du hast ja die Strecke und das Auto ausgesucht, daß Dir am besten liegt".

Ich könnte das machen :P
kann das Spiel von nem Kumpel holen,hab aber keinen Bock noch zu üben und gespielt hab ich das Spiel das letzte mal Anno dazumal,außerdem mag ich kein GT mehr :| ich könnte dann auch Prüfen ob die Zeiten Realistisch sind ;)
weil abziehen würde ich euch sowieso,deswegen mach ich nicht mit :P

Vieleicht sollten wir dann auch bezüglich der Strecken und Autos die Würfel entscheiden lassen ;)
 
Da fällt mir noch was ein. Wenn wir uns jetzt neben GT 3 nicht so schnell auf ein weiteres Game einigen können, kann man ja einen anderen Wettbewerb später starten. So nach dem Motto: Jeden Monat eine neue Meisterschaft. Dann könnten mit der Zeit vielleicht auch noch weitere Interessenten einsteigen, die den ersten verpasst haben.

Vielleicht sollte man auch nicht so lange Zeit lassen zwischen Wettbewerbsbeginn und Ende. So vielleicht 2 Wochen, höchstens 3. Das hätte auch den Vorteil, daß ich schneller an meinen Pokal komme. ;) :-D
 
[l]am 11.07.04 um 16:46 schrieb HighwayStar:[/l]
Da fällt mir noch was ein. Wenn wir uns jetzt neben GT 3 nicht so schnell auf ein weiteres Game einigen können, kann man ja einen anderen Wettbewerb später starten. So nach dem Motto: Jeden Monat eine neue Meisterschaft. Dann könnten mit der Zeit vielleicht auch noch weitere Interessenten einsteigen, die den ersten verpasst haben.

Vielleicht sollte man auch nicht so lange Zeit lassen zwischen Wettbewerbsbeginn und Ende. So vielleicht 2 Wochen, höchstens 3. Das hätte auch den Vorteil, daß ich schneller an meinen Pokal komme. ;) :-D

mh.. das hat was... könnten ja eine Saison machen und jeden Monat eine neue Strecke und ein neues Auto nehmen. Punkte gibt es dann wie in einem echten Rennen (10, 6, 4, 3, 2, 1 Punkte (ich hoffe, das war jetzt richtig so *g*)

Der Einfachkeit halber sag ich einfach mal, DJ sucht sich jetzt die Strecke aus (diesmal Stadtkurs) und ebenso die Kiste (bitte nich so´ne lahme Krücke, dann vergeht mir ganz schnell die Lust :-D ) Sobald er das gepostet hat, geht es los für den ersten Monat. Ob wir dann so verfahren, wie ich vorgeschlagen hab, können wir dann ja noch sehen
 
[l]am 11.07.04 um 19:24 schrieb RhYmE:[/l]
[l]am 11.07.04 um 16:46 schrieb HighwayStar:[/l]
Da fällt mir noch was ein. Wenn wir uns jetzt neben GT 3 nicht so schnell auf ein weiteres Game einigen können, kann man ja einen anderen Wettbewerb später starten. So nach dem Motto: Jeden Monat eine neue Meisterschaft. Dann könnten mit der Zeit vielleicht auch noch weitere Interessenten einsteigen, die den ersten verpasst haben.

Vielleicht sollte man auch nicht so lange Zeit lassen zwischen Wettbewerbsbeginn und Ende. So vielleicht 2 Wochen, höchstens 3. Das hätte auch den Vorteil, daß ich schneller an meinen Pokal komme. ;) :-D

mh.. das hat was... könnten ja eine Saison machen und jeden Monat eine neue Strecke und ein neues Auto nehmen. Punkte gibt es dann wie in einem echten Rennen (10, 6, 4, 3, 2, 1 Punkte (ich hoffe, das war jetzt richtig so *g*)

Der Einfachkeit halber sag ich einfach mal, DJ sucht sich jetzt die Strecke aus (diesmal Stadtkurs) und ebenso die Kiste (bitte nich so´ne lahme Krücke, dann vergeht mir ganz schnell die Lust :-D ) Sobald er das gepostet hat, geht es los für den ersten Monat. Ob wir dann so verfahren, wie ich vorgeschlagen hab, können wir dann ja noch sehen




10, 8, 6, 5, 4, 3, 2, 1 (also so ist es in der Formel 1) und jeden Monat eine neue Strecke wäre toll, dann hätte man genug Zeit um eine gute Fahrt hinzulegen...
 
Ich hätte da noch 2 Vorschläge, die funktionieren aber nur, wenn die Teilnehmer ehrlich sind und ne Stoppuhr haben.
Warum sollte man immer nur die Spiele nehmen, die dafür vorgesehen sind.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem 3 Päckchenrennen bei Driv3r.
Das ganze geht so.
Es gibt in Nizza 3 Orte auf der Karte, an denen man Medipacks holen kann.
Man wählt das Fahrzeug seiner Wahl, alles ist erlaubt, wählt einen Startpunkt, es steht frei welchen und besorgt sich dann in jedem der 3 Stützpunkte ein Medipack. Gestoppt wird die Zeit vom Start bis zum 3ten Päckchen. Da keiner nachprüfen kann, ob geschummelt wird, ist Ehrlichkeit und Fairness natürlich notwendig.
Die gleiche Nummer ist möglich mit Spiderman 2. Wie wäre es mit einem Rennen vom Buggle zu Ground Zero oder von Containerplatz in Harlem am Ende der Insel zum anderen Ende, dem Eiswagen im Park im Finacial Destrict. Die Nummer habe ich gerade gemacht. Fairerweise sollte man dazuschreiben, welchen Schwungupgrade man hat.
 
Ich würd als game noch Tony Hawk's Underground vorschlagen, oder noch besser (wegen der blöden Glitcherei bei THUG): THPS4!

Online, offline? Mir egal..
 
[l]am 11.07.04 um 20:08 schrieb S_Markt:[/l]
Ich hätte da noch 2 Vorschläge, die funktionieren aber nur, wenn die Teilnehmer ehrlich sind und ne Stoppuhr haben.
Warum sollte man immer nur die Spiele nehmen, die dafür vorgesehen sind.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem 3 Päckchenrennen bei Driv3r.
Das ganze geht so.
Es gibt in Nizza 3 Orte auf der Karte, an denen man Medipacks holen kann.
Man wählt das Fahrzeug seiner Wahl, alles ist erlaubt, wählt einen Startpunkt, es steht frei welchen und besorgt sich dann in jedem der 3 Stützpunkte ein Medipack. Gestoppt wird die Zeit vom Start bis zum 3ten Päckchen. Da keiner nachprüfen kann, ob geschummelt wird, ist Ehrlichkeit und Fairness natürlich notwendig.
Die gleiche Nummer ist möglich mit Spiderman 2. Wie wäre es mit einem Rennen vom Buggle zu Ground Zero oder von Containerplatz in Harlem am Ende der Insel zum anderen Ende, dem Eiswagen im Park im Finacial Destrict. Die Nummer habe ich gerade gemacht. Fairerweise sollte man dazuschreiben, welchen Schwungupgrade man hat.

mir is alles recht, was den Gedanken der Sache fördert
 
[l]am 11.07.04 um 19:24 schrieb RhYmE:[/l]
[l]am 11.07.04 um 16:46 schrieb HighwayStar:[/l]
Da fällt mir noch was ein. Wenn wir uns jetzt neben GT 3 nicht so schnell auf ein weiteres Game einigen können, kann man ja einen anderen Wettbewerb später starten. So nach dem Motto: Jeden Monat eine neue Meisterschaft. Dann könnten mit der Zeit vielleicht auch noch weitere Interessenten einsteigen, die den ersten verpasst haben.

Vielleicht sollte man auch nicht so lange Zeit lassen zwischen Wettbewerbsbeginn und Ende. So vielleicht 2 Wochen, höchstens 3. Das hätte auch den Vorteil, daß ich schneller an meinen Pokal komme. ;) :-D

mh.. das hat was... könnten ja eine Saison machen und jeden Monat eine neue Strecke und ein neues Auto nehmen. Punkte gibt es dann wie in einem echten Rennen (10, 6, 4, 3, 2, 1 Punkte (ich hoffe, das war jetzt richtig so *g*)

Der Einfachkeit halber sag ich einfach mal, DJ sucht sich jetzt die Strecke aus (diesmal Stadtkurs) und ebenso die Kiste (bitte nich so´ne lahme Krücke, dann vergeht mir ganz schnell die Lust :-D ) Sobald er das gepostet hat, geht es los für den ersten Monat. Ob wir dann so verfahren, wie ich vorgeschlagen hab, können wir dann ja noch sehen

ÖHM,welche sind denn die Stadtkurse und welche Autos stehen zur Verfügung :-o bekomm das Game erst Morgen um zu kucken und wie schon gesagt ich lasse die Würfel entscheiden ;) so wie beim guten Alten DSA :-D
 
Die Idee mit der GT-Meisterschaft finde ich auch super. :top:
Ist doch perfekt, wenn es darum geht die Wartezeit auf GT4 zu verkürzen. =)
 
ÖHM,welche sind denn die Stadtkurse und welche Autos stehen zur Verfügung :-o bekomm das Game erst Morgen um zu kucken und wie schon gesagt ich lasse die Würfel entscheiden ;) so wie beim guten Alten DSA :-D

dann warten wir bis morgen ;)
 
[l]am 11.07.04 um 21:55 schrieb RhYmE:[/l]
ÖHM,welche sind denn die Stadtkurse und welche Autos stehen zur Verfügung :-o bekomm das Game erst Morgen um zu kucken und wie schon gesagt ich lasse die Würfel entscheiden ;) so wie beim guten Alten DSA :-D

dann warten wir bis morgen ;)

Also das mit GT3 find ich eine Klasse Idee. Supi. machen wir jede strecke genau einen Monaten, oder kürzer? Ich hätte es lieber ein wenig kürzer. vleicht 2 wochen oder 3, den ein monat dauert doch lange.
 
[l]am 11.07.04 um 22:32 schrieb assman:[/l]
[l]am 11.07.04 um 21:55 schrieb RhYmE:[/l]
ÖHM,welche sind denn die Stadtkurse und welche Autos stehen zur Verfügung :-o bekomm das Game erst Morgen um zu kucken und wie schon gesagt ich lasse die Würfel entscheiden ;) so wie beim guten Alten DSA :-D

dann warten wir bis morgen ;)

Also das mit GT3 find ich eine Klasse Idee. Supi. machen wir jede strecke genau einen Monaten, oder kürzer? Ich hätte es lieber ein wenig kürzer. vleicht 2 wochen oder 3, den ein monat dauert doch lange.

dann fahr nur 3 wochen und mach 1 Woche Boxenstop ;)
 
[l]am 12.07.04 um 00:47 schrieb RhYmE:[/l]
[l]am 11.07.04 um 22:32 schrieb assman:[/l]
Also das mit GT3 find ich eine Klasse Idee. Supi. machen wir jede strecke genau einen Monaten, oder kürzer? Ich hätte es lieber ein wenig kürzer. vleicht 2 wochen oder 3, den ein monat dauert doch lange.

dann fahr nur 3 wochen und mach 1 Woche Boxenstop ;)
Wenn's dann mit den Rennen nicht klappt, gibt's vielleicht wenigstens noch nen Titel für den längsten Boxenstop. ;) :-D
 
[l]am 11.07.04 um 21:55 schrieb RhYmE:[/l]
ÖHM,welche sind denn die Stadtkurse und welche Autos stehen zur Verfügung :-o bekomm das Game erst Morgen um zu kucken und wie schon gesagt ich lasse die Würfel entscheiden ;) so wie beim guten Alten DSA :-D
dann warten wir bis morgen ;)
Hey DJ, komm zu potte, ich halt es sonst vor Aufregung nicht mehr aus. :-D
Hoffentlich läßt Du Dir nicht nur das Game, sondern auch den Spielstand mitgeben, sonst kannst Du ja gar nicht alle Strecken sehen. Ansonsten mußt Du halt auf mein voriges Posting schauen, da sind alle infragekommenden Strecken und Autos aufgeführt.
 
[l]am 12.07.04 um 18:07 schrieb HighwayStar:[/l]
[l]am 11.07.04 um 21:55 schrieb RhYmE:[/l]
ÖHM,welche sind denn die Stadtkurse und welche Autos stehen zur Verfügung :-o bekomm das Game erst Morgen um zu kucken und wie schon gesagt ich lasse die Würfel entscheiden ;) so wie beim guten Alten DSA :-D
dann warten wir bis morgen ;)
Hey DJ, komm zu potte, ich halt es sonst vor Aufregung nicht mehr aus. :-D
Hoffentlich läßt Du Dir nicht nur das Game, sondern auch den Spielstand mitgeben, sonst kannst Du ja gar nicht alle Strecken sehen. Ansonsten mußt Du halt auf mein voriges Posting schauen, da sind alle infragekommenden Strecken und Autos aufgeführt.

Bei GT3 bin ich wieder dabei, beim letzten mal oder so war ich ja 5. oder 6. ^^
Auto und Strecke sind mir eigentlich egal. Aber bitte nicht die Karre 787B
 
[l]am 12.07.04 um 18:07 schrieb HighwayStar:[/l]
Hey DJ, komm zu potte, ich halt es sonst vor Aufregung nicht mehr aus. :-D

Also hab Fair Gewürfelt ;)

Strecke
Deep Forest Raceway

Auto
Calsonic Skyline

Wer versucht mich per mail zu bestechen egal in welcher Form wird sofort Öffentlich hier im Thread aufgeführt :]
Wer aber meine Bankdaten haben will........ :P
lasset die Spiele beginnen :S
Spätestes abgabedatum ist in 3 Wochen den weiß grad nicht wie vielten :-D
 
[l]am 12.07.04 um 18:43 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 12.07.04 um 18:07 schrieb HighwayStar:[/l]
Hey DJ, komm zu potte, ich halt es sonst vor Aufregung nicht mehr aus. :-D
Also hab Fair Gewürfelt ;)

Strecke
Deep Forest Raceway

Auto
Calsonic Skyline

Wer versucht mich per mail zu bestechen egal in welcher Form wird sofort Öffentlich hier im Thread aufgeführt :]
Wer aber meine Bankdaten haben will........ :P
lasset die Spiele beginnen :S
Spätestes abgabedatum ist in 3 Wochen den weiß grad nicht wie vielten :-D
Oh Oh, da wird's wohl nichts mit ner Stadtrundfahrt für RhYmE. :P
Ich würde dann als letzten Abgabetermin entweder Samstag, den 31. Juli oder Sonntag, den 1. August vorschlagen.

Um noch mal die Regeln zu verdeutlichen: Modus Arcade - Testfahrt - Deep Forest Raceway. Nur den Calsonic Skyline aus dem Arcade-Modus, keinen getunten aus der eigenen Garage. Replay für Beweiszwecke abspeichern, denn nur beim Replay kann man sehen ob jemand eventuell doch nen getunten aus der eigenen Garage genommen hat, bei der Liste der Rekorde ist das nicht möglich. Der oder die besten müssen dann ihre Leistung mit nem Bildschirmfoto der Replay-Datei beweisen. Ergebnisse gehen per Orga-Mail an Djzocken, der die Auswertung vornimmt. Es können so oft bessere Ergebnisse gemailt werden, bis der Abgabetermin erreicht ist. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
 
Zurück