neue COMMUNITY Meisterschaften? - Allgemeiner Interessencheck -

schön.fotos.was ist, wenn es teil nehmer gibt, die sich für ne 200€
digicamera zu geizig sind?!
2.irgendwie geht das ja nur bei rennspielen.ich bin zwar ein scheiß verdammt guter rennspiele freak, möchte allerdings noch was anderes gamen.tekken geht irgendwie schlecht was in richtung getaway etc.
geht auch net.
 
[l]am 09.07.04 um 13:28 schrieb Manexus:[/l]
schön.fotos.was ist, wenn es teil nehmer gibt, die sich für ne 200€
digicamera zu geizig sind?!
2.irgendwie geht das ja nur bei rennspielen.ich bin zwar ein scheiß verdammt guter rennspiele freak, möchte allerdings noch was anderes gamen.tekken geht irgendwie schlecht was in richtung getaway etc.
geht auch net.

Tja, das ist das Problem. Rennspiele sind so mit das einzige Genre, das für so eine Meisterschaft geeignet ist. Aber es gibt auch Spiele wie Onimusha 1/2. Da bekommt man ja am Ende ne ganze Reihe Statistiken. Man könnte dann zum Beispiel sagen, dass derjenige gewinnt, der das Spiel am schnellsten durchzockt oder so.
 
[l]am 09.07.04 um 13:34 schrieb Kewell:[/l]
[l]am 09.07.04 um 13:28 schrieb Manexus:[/l]
schön.fotos.was ist, wenn es teil nehmer gibt, die sich für ne 200€
digicamera zu geizig sind?!
2.irgendwie geht das ja nur bei rennspielen.ich bin zwar ein scheiß verdammt guter rennspiele freak, möchte allerdings noch was anderes gamen.tekken geht irgendwie schlecht was in richtung getaway etc.
geht auch net.
Tja, das ist das Problem. Rennspiele sind so mit das einzige Genre, das für so eine Meisterschaft geeignet ist. Aber es gibt auch Spiele wie Onimusha 1/2. Da bekommt man ja am Ende ne ganze Reihe Statistiken. Man könnte dann zum Beispiel sagen, dass derjenige gewinnt, der das Spiel am schnellsten durchzockt oder so.
Ich denke mal es gibt auch genug andere Games, die sich für einen Wettbewerb eignen. Es gibt doch bestimmt Ego-Shooter wo es z.B. einen Modus gibt, bei dem man in einer bestimmten Zeit so viele Gegner wie Möglich erledigen muß. Bei Prügel-Games gibt's doch oft ein Modus, in dem man auf Zeit die Gegner plättet oder wo man unendlich kämpft bis man keine Energie mehr hat. Bestimmt gibt's auch ne Menge Sport- oder Trendsportgames die man nehmen kann usw. usw.

Es sollte halt mal jeder bei seinen Spielen nachschauen und sich überlegen, welche für einen Wettbewerb geeignet sind und die Vorschläge dann hier rein posten. Dann wird man sich schon einig, welche in Frage kommen. Und dann werden halt die Spielbedingungen abgesprochen.
 
Es sollte halt mal jeder bei seinen Spielen nachschauen und sich überlegen, welche für einen Wettbewerb geeignet sind und die Vorschläge dann hier rein posten. Dann wird man sich schon einig, welche in Frage kommen. Und dann werden halt die Spielbedingungen abgesprochen.

nau, meine Meinung
 
[l]am 09.07.04 um 13:54 schrieb HighwayStar:[/l]
[l]am 09.07.04 um 13:34 schrieb Kewell:[/l]
[l]am 09.07.04 um 13:28 schrieb Manexus:[/l]
schön.fotos.was ist, wenn es teil nehmer gibt, die sich für ne 200€
digicamera zu geizig sind?!
2.irgendwie geht das ja nur bei rennspielen.ich bin zwar ein scheiß verdammt guter rennspiele freak, möchte allerdings noch was anderes gamen.tekken geht irgendwie schlecht was in richtung getaway etc.
geht auch net.
Tja, das ist das Problem. Rennspiele sind so mit das einzige Genre, das für so eine Meisterschaft geeignet ist. Aber es gibt auch Spiele wie Onimusha 1/2. Da bekommt man ja am Ende ne ganze Reihe Statistiken. Man könnte dann zum Beispiel sagen, dass derjenige gewinnt, der das Spiel am schnellsten durchzockt oder so.
Ich denke mal es gibt auch genug andere Games, die sich für einen Wettbewerb eignen. Es gibt doch bestimmt Ego-Shooter wo es z.B. einen Modus gibt, bei dem man in einer bestimmten Zeit so viele Gegner wie Möglich erledigen muß. Bei Prügel-Games gibt's doch oft ein Modus, in dem man auf Zeit die Gegner plättet oder wo man unendlich kämpft bis man keine Energie mehr hat. Bestimmt gibt's auch ne Menge Sport- oder Trendsportgames die man nehmen kann usw. usw.

Es sollte halt mal jeder bei seinen Spielen nachschauen und sich überlegen, welche für einen Wettbewerb geeignet sind und die Vorschläge dann hier rein posten. Dann wird man sich schon einig, welche in Frage kommen. Und dann werden halt die Spielbedingungen abgesprochen.


Joa, bei mir kommen nur Burnout 2 und GT 3 (bzw. GT Concept) in Frage. Den Nerv, die beiden Onimushateile nochmal schnellstmöglich durchzuspielen, habe ich definitiv nicht. :-D
 
[l]am 09.07.04 um 14:05 schrieb Kewell:[/l]
Joa, bei mir kommen nur Burnout 2 und GT 3 (bzw. GT Concept) in Frage. Den Nerv, die beiden Onimushateile nochmal schnellstmöglich durchzuspielen, habe ich definitiv nicht. :-D
Na da haben wir ja schon zwei bei denen ich auch dabei wäre.
 
[l]am 09.07.04 um 14:11 schrieb HighwayStar:[/l]
[l]am 09.07.04 um 14:05 schrieb Kewell:[/l]
Joa, bei mir kommen nur Burnout 2 und GT 3 (bzw. GT Concept) in Frage. Den Nerv, die beiden Onimushateile nochmal schnellstmöglich durchzuspielen, habe ich definitiv nicht. :-D
Na da haben wir ja schon zwei bei denen ich auch dabei wäre.

also Burnout könnt ich mir auch von meinem kumpel besorgen aber ich muß mich dies Jahr auf den GT Titelerwerb konzentieren :P Bin dieses Jahr mal für einen Stadtkurs
 
[l]am 09.07.04 um 14:44 schrieb RhYmE:[/l]
[l]am 09.07.04 um 14:11 schrieb HighwayStar:[/l]
[l]am 09.07.04 um 14:05 schrieb Kewell:[/l]
Joa, bei mir kommen nur Burnout 2 und GT 3 (bzw. GT Concept) in Frage. Den Nerv, die beiden Onimushateile nochmal schnellstmöglich durchzuspielen, habe ich definitiv nicht. :-D
Na da haben wir ja schon zwei bei denen ich auch dabei wäre.

also Burnout könnt ich mir auch von meinem kumpel besorgen aber ich muß mich dies Jahr auf den GT Titelerwerb konzentieren :P Bin dieses Jahr mal für einen Stadtkurs

Mein Favorit wäre die Trial Mountain Strecke. Wäre aber auch mit jeder anderen Strecke einverstanden (aber bitte keine Rally-Strecken).
Mir ist gerade eingefallen, dass sich auch der Trainingsmodus von PES 2 oder 3 gut für so einen Wettbewerb eignen würde. =) Also, wer darauf Bock hat...
 
Hi!

Wie sieht das den aus mit den wagen die man fahren darf? (Beispielsweise bei GT 3 nur Formel 1 Wagen oder nur bestimmte andere?)

Bitte um hilfe und wenn net so komplziert ist mache ich bei NFS U und bei GT 3 mit...
 
[l]am 09.07.04 um 16:03 schrieb Zockmachine:[/l]
Hi!

Wie sieht das den aus mit den wagen die man fahren darf? (Beispielsweise bei GT 3 nur Formel 1 Wagen oder nur bestimmte andere?)

Bitte um hilfe und wenn net so komplziert ist mache ich bei NFS U und bei GT 3 mit...

wir legen eine strecke und 1 auto fest, die hat dann beide, jeder zu nehmen
 
Also bei Tekken 4 gibt es auch einen Modus bei dem man sich durchschlagen muss... das würde auch gehen... ist nicht einmal so einfach durchzukommen... knifflige Angelegenheit :-D
 
Bei GT3/concept bin ich sicher dabei *sofortanfangmitaufwärmspielenumeuchallenasszumachen* ;) ;) . Burnout 2 vieleicht auch (wenn ich dass spiel noch solange von meinem kumpel ausleihen kann :-o ).
wie wär es mit nem Ralley spiel. Ich schlag WRC3 vor. z.B. mit dem Xsara die spezial 2 der Neuseeland Ralley
 
[l]am 09.07.04 um 19:51 schrieb assman:[/l]
Bei GT3/concept bin ich sicher dabei *sofortanfangmitaufwärmspielenumeuchallenasszumachen* ;) ;) . Burnout 2 vieleicht auch (wenn ich dass spiel noch solange von meinem kumpel ausleihen kann :-o ).
wie wär es mit nem Ralley spiel. Ich schlag WRC3 vor. z.B. mit dem Xsara die spezial 2 der Neuseeland Ralley
Ich habe mal bei meinen Games durchgeschaut und da kämen folgende in Frage:

GT 3
Burnout 2
Colin McRae Rally 3
DTM Race Driver (Problem: nicht kontrollierbar welches Fahrzeug/welche Einstellung)
WRC 3 (Problem: nicht kontrollierbar welches Fahrzeug/welche Einstellung)
 
Da ich mal davon ausgehe, daß GT 3 gesetzt ist, poste ich mal die Strecken und Autos, damit wir da abstimmen können. Bei den Strecken habe ich die Rally-Kurse, den Super Speedway, die Testrecke, die beiden Complex String und die beiden Special Stage Route 5 nass weggelassen.

Strecken:
Mid-Field Raceway
Trial Mountain Circuit
Mid-Field Racway rückwärts
Tokio Route 246: Akasaka
Grand Valley Speedway
Lacuna Seca Raceway
Rom Circuit (war schon mal)
Trial Mountain Circuit rückwärts
Deep Forest Raceway
Special Stage Route 5
Seattle Circuit
Tokio Route 246: Akasaka rückwärts
Grand Valley Speedway rückwärts
Rom Circuit rückwärts
Apricot Hill Raceway
Special Stage Route 11
Deep Forest Raceway rückwärts
Special Stage Route 5 rückwärts
Seattle Circuit rückwärts
Monte Carlo
Apricot Hill Raceway rückwärts
Special Stage Route 11 rückwärts

Autos S-Klasse:
Calsonic Skyline
Castrol Tom's Supra
Arta NSX
Denso Sard Supra
Loctite Zexel GT-R
Castrol Mugen NSX
Viper GTSR Team Oreca (war schon mal)
Corvette C5R
Astra Touring Car
Super Autobacs Apex MR-S
Spoon Sports S2000 Race Car
Viper GTSR Concept
Speed 12
C-West Räzo Silvia
Vertigo Race Car
Zonda Race Car
Esperante GTR-1
R390 GT 1 LM Race Car
GT-One Race Car
787B
 
So, jetzt mache ich auch gleich meine Abstimmung für GT 3. Da ich mich immer so schwer entscheiden kann, wähle ich jeweils 3 Strecken und 3 Autos.

Strecken:
Trial Mountain Circuit
Tokio Route 246: Akasaka
Grand Valley Speedway

Autos:
Denso Sard Supra
Corvette C5R
787B
 
[l]am 09.07.04 um 19:51 schrieb assman:[/l]
Bei GT3/concept bin ich sicher dabei *sofortanfangmitaufwärmspielenumeuchallenasszumachen* ;) ;) . Burnout 2 vieleicht auch (wenn ich dass spiel noch solange von meinem kumpel ausleihen kann :-o ).
wie wär es mit nem Ralley spiel. Ich schlag WRC3 vor. z.B. mit dem Xsara die spezial 2 der Neuseeland Ralley

Ein Rallyespiel fänd ich auch nicht schlecht. Hab allerdings nur WRC II Extreme.
@Highwaystar: also ich bin wie gesagt für die Trial Mountain Strecke; Autos: Skyline, Supra oder Viper Concept
 
[l]am 10.07.04 um 09:40 schrieb HighwayStar:[/l]
So, jetzt mache ich auch gleich meine Abstimmung für GT 3. Da ich mich immer so schwer entscheiden kann, wähle ich jeweils 3 Strecken und 3 Autos.

Strecken:
Trial Mountain Circuit
Tokio Route 246: Akasaka
Grand Valley Speedway

Autos:
Denso Sard Supra
Corvette C5R
787B

Mir ist der Kurs eigentlich egal, nur, wie gesagt, ich hätte halt diesmal gerne nen stadtkurs. Hab die jetzt garnicht alle im Kopf

Als Auto fänd ich auch den 787B ganz gut.

Kommen wir viel weiter, bei so viel Auswahl? Beim letzten Mal ist das darin geendet, daß Funny eine Strecke und ein Auto ausgesucht hat :-D
 
[l]am 10.07.04 um 15:39 schrieb RhYmE:[/l]
[l]am 10.07.04 um 09:40 schrieb HighwayStar:[/l]
So, jetzt mache ich auch gleich meine Abstimmung für GT 3. Da ich mich immer so schwer entscheiden kann, wähle ich jeweils 3 Strecken und 3 Autos.

Strecken:
Trial Mountain Circuit
Tokio Route 246: Akasaka
Grand Valley Speedway

Autos:
Denso Sard Supra
Corvette C5R
787B

Mir ist der Kurs eigentlich egal, nur, wie gesagt, ich hätte halt diesmal gerne nen stadtkurs. Hab die jetzt garnicht alle im Kopf

Als Auto fänd ich auch den 787B ganz gut.

Kommen wir viel weiter, bei so viel Auswahl? Beim letzten Mal ist das darin geendet, daß Funny eine Strecke und ein Auto ausgesucht hat :-D

Also ich bin für die Tokyo strecke und als auto entweder den supra oder den 787B. Man könnte bei GT auch eigentlich einfach eine time trial fahren, da ist das auto auch schon festgelegt und da kann ¨¨uberhaupt niemand schummeln. Da schlag ich mal den aspicot hill mit dem Supra vor, und die tokyo strecke (glaub mit dem MX5, bin mir aber nicht sicher gehe noch nachschaun.)
Bei einem Rally spiel müsste man sich drauf einigen welches. Also ich hab nur den WRC/WRC3 deswegen, mal sehen was am meisten vorgeschlagen wird.
Burnout 2 ist auch gut. ich geh gleich ml schaun welche strecken da so in frage kommen würde und welches auto.
DTM wär auch nicht schlecht und das mit der einstellung ist doch auch nicht so schlimm find ich, denn das gehört ja auch zu einem Rennen.
 
und das mit der einstellung ist doch auch nicht so schlimm find ich, denn das gehört ja auch zu einem Rennen.

schon, aber wir versuchen es mit dem volkswirtschaftlichen Minimalprinzip: Mit den gegebenen, wenigen Mitteln so viel wie möglich erreichen. Gleiche Kiste für jeden und gleiche Einstellungen für jeden. Schließlich soll der gewinnen, der am besten fahren kann und nicht wer die Einstellungen am besten handlen kann (und der beste Fahrer kann das mit jedem Auto meines Erachtens nach)

Also ich bin nur bei GT dabei. Hab zwar Colin aber da das letzte Mal schon in GT eine Ralley Strecke dran war, bin ich davon nicht so begeistert
 
Zurück