[Network] Super Smash Bros for 3DS - Der Turnierthread

wenn du für die WiiU Fassung auch ein Turnier machst, mach ich vielleicht mit, aber die 3DS Fassung lass ich saußen
 
wenn du für die WiiU Fassung auch ein Turnier machst, mach ich vielleicht mit, aber die 3DS Fassung lass ich saußen
Würde ich nur machen, wenn in diesem Turnier sich zumindest 7 oder 8 Leute finden. Ansonsten wäre mir das zu blöd.

Das Coole am neuen Smash Bros for WiiU ist ja, dass es auch diesen Tournament-K.O.-Baum im Freunde-Onlinemodus geben wird. Aber ich glaube erst per Update.

Paul, Reggiamoto, Hero, Semmel, Raser04, Super Marimo, Oli1000. Das wären zumindest schon mal 7 weitere. Meldet euch, ansonsten melde ich mich. :)
 
Underclass-Hero schrieb:
Ach, ich weiß nicht...ich bin viel zu schlecht in dem Spiel und ich verliere nicht gerne
sm_B-B%7E1.gif
Mir geht's genauso %)
 
Mir geht's genauso %)
That's no reason. Geht eh um nix. :)

Wenn Hero und du mitmachen würdet, wären wir zumindest schon 6.

Wenn es aus zeitlichen Gründen ein Aufwand wäre, dann könnten wir das Turnier auch an einem Tag machen. Ich bin da sehr flexibel. ;) Außerdem kann ich lagfreie Matches sowieso nicht garantieren, aber zumindest 1 vs 1 sollte funktionieren.
 
Lol ich kann mich gar nicht erinnern das ich gesagt habe das ich mitmache XD. Es wuerde halt auf den Tag ankommen, weil ich habe in der Woche generell morgens keine Zeit und komme meistens erst gefen vier heim. Am Besten waere daher Samstag oder Sonntag
 
Hast du auch nicht. ;) Ich hab nur im SSB 4-Thread Kommentare durchgeforstet und nachgeschaut wer das Spiel besitzt. :)

Von der Zeit her wäre ich flexibel. Also Beginn 16 oder 17 Uhr am Samstag wäre kein Problem. Gruppen- und KO Phase auch nicht, allerdings bräuchte ich zwischen diesen Phasen eine etwas längere Pause für die Teilnehmerauswahl der KO-Phase. Ich hab mir nur gedacht, über zwei Tage wäre es lustiger.
 
Laut der Übersicht, würde das Turnier ab 15 Uhr starten. Aber wennst keine Zeit hast, ist es ja nicht schlimm. ;)

Das war von mir jetzt auch eine Spontanaktion. Später möchte ich es aber nicht machen, weil ich noch Pläne für ein MK8 und SSB 4 WiiU-Turnier habe
 
Wäre cool. Turnier würde über zwei Tage gehen. Sonntag 14 Uhr würde ich dann die K.O.-Phase beginnen, während am Samstag 15 Uhr die Gruppenphase über die Bühne geht.

Bräuchte nur deinen FC und 3DS-Usernamen.

Dann wären wir jedenfalls schon mal 5 Spieler.

Drei Spieler wären jetzt noch ideal. :)
 
Kriegst Du morgen. Ich hätte gern am WE mitgespielt :( schade.... aber da ich am 3DS sowirso erst 3-4 mal gespielt habr XD ist es eigentlich dann nochmal nicht so scchlimm
 
Nintendofuzzy habe ich bisher leider nicht erreichen können. Aber bisher gibts mit R1DD89, Gumbario und mir genau drei Teilnehmer und das ist mir ehrlich gesagt ein bissl zu wenig. :|

Edit:
Game Over :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück