Liebe Smash-Freunde es ist wieder einmal soweit:
Die Smash Bros-Week geht in die zweite Runde!!!!
Spielregeln wäre folgendermaßen:
Start: Samstag 12.03.2016 19 Uhr
Ende: Samstag 19.03.2016 21 Uhr
Da man keine Möglichkeit die Zeit während des Turniers separat einzustellen, würde ich vorschlagen, dass wir - wie beim letzten Mal - uns einfach absprechen. Das hat doch ganz gut geklappt. Auf jeden Fall wird es täglich gegen Abend sein.
- Modus: Free for All mit 3 Stock und 4 min Kampfzeit. Vielleicht ergibt sich so das eine oder andere Sudden Death.
- Sieger des Turniers: Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat.
- Max 15 Kämpfe pro Tag: Beim letzten Mal waren es noch 10 Kämpfe. Das war doch etwas zu wenig.
- Stage-Auswahl ist zufällig. Im Grunde wurden aber dieselben Stages ausgewählt wie beim letzten Mal. Es sind keine Stages dabei die massiven Einfluss auf das Kampfgeschehen haben.
- keine Mii, keine Personalisierung, keine Items und kein Spezial-Smash
Zum Schluss noch die Turnier-ID und Passwort:
ID: 32633203377571
Passwort. amdamdes
Jeder User ist herzlich eingeladen. Ich hoffe doch, dass sich auch einige User vom letzten Mal sich wieder hier treffen. Das Passwort dient nur dazu, dass keine "fremden" Spieler aus aller Welt Zugriff haben. Cami, Goldblume werden hoffentlich auch wieder dabei sein. Letztere Info dient vor allem für Ghostmag, weil er schon damals von Camis Megaman begeistert war. ;-D
Die Smash Bros-Week dient zur reinen Unterhaltung. Ich hab einfach wieder mal Lust auf sowas und ich hoffe ihr auch.