SnowmanGER
Bekanntes Gesicht
Seit ihr heute auch wieder da? Gestern konnte ich nur zwei Kämpfe bestreiten, dann waren alle weg, und ne std später waren zwar drei Leute online aber aber konnte euch nie beitreten =/
Abseits vom Turnier gerne. Ich gehe jetzt online.Wenn du willst kann ich dich auch jetzt schon verprügeln
Sorry beim nächsten Mal eine andere.Wähle besser keine kostenverbundenen DLC Maps. Ich habe diese nicht. Das Match lief gerade bei mir mit vielleicht 10 Bildern pro Sekunde. Ich denke das liegt daran weil ich die Map nicht habe. Zu viele Daten müssen so übertragen werden.
Es sollte eigentlich gar nicht ruckeln, wenn das Internet ausschließlich für Smash Bros genutzt wird. Außer du hast eine ganz langsame 8MBit-Leitung. Kann ich mir aber nicht vorstellen.Edit: Der Dorfbewohner hat so kranke Attacken
Hab DSL 16.000, daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Gestern bei 4 Spielern hatte es auch nicht geruckelt. Vielleicht bist du nur mit Österreich zu weit wegEs sollte eigentlich gar nicht ruckeln, wenn das Internet ausschließlich für Smash Bros genutzt wird. Außer du hast eine ganz langsame 8MBit-Leitung. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Das ist halt der Zauber von Smash Bros Ting.. ähm Snowman. ;-DIch muss sagen, smash hatte mich seit release kaum interessiert und habs auch bisher kaum gespielt. aber je mehr ich es zocke desto mehr spaß macht es!
Jetzt läufts wirklich reibungslos.
Wähle besser keine kostenverbundenen DLC Maps. Ich habe diese nicht. Das Match lief gerade bei mir mit vielleicht 10 Bildern pro Sekunde. Ich denke das liegt daran weil ich die Map nicht habe. Zu viele Daten müssen so übertragen werden.
Jo ich auch nicht. Ich hab keinen Main.
Gegen R1DD liefs jetzt flüssig
Link, Yoshi, Shulk, Zelda, Samus. Ich hab da schon so meine Lieblinge. Aber prinzipiell wechsle ich meistens immer ab. Meistens wechsle ich nach jedem zweiten Spiel den Charakter. So wie Cami fast immer Mega Man nimmt oder du fast immer Ganondorf, wäre mir zu langweilig. Ich brauch da halt die Abwechslung.Ich würd sagen Link. Den nimmst du oft und du kannst ihn auch gut
Link, Yoshi, Shulk, Zelda, Samus. Ich hab da schon so meine Lieblinge. Aber prinzipiell wechsle ich meistens immer ab. Meistens wechsle ich nach jedem zweiten Spiel den Charakter. So wie Cami fast immer Mega Man nimmt oder du fast immer Ganondorf, wäre mir zu langweilig. Ich brauch da halt die Abwechslung.
Es gibt aber drei Charaktere die ich überhaupt nicht gerne spiele. Olimar, Wii Fit Trainerin und Dark Pit.