K
Kraxe
Gast
SMASH-BROS-VGZ-ABEND am Donnerstag!!!
Seit Freitag gibt es ja den (verbesserungswürdigen) Turniermodus. Da er ja ähnlich aufgebaut ist wie bei Mario Kart 8 würde ich am Donnerstag Abend gerne einen Smash Bros-Abend veranstalten.
Turnierdaten:
Turniername: VGZ-Turnier
Turnierbeginn: 06.08.2015 um 20 Uhr
Turnierende: 06.08.2015 um 22 Uhr
Passwort: videogame
Teilnehmer: max 30
Turniertyp: Erzielte Punkte (also wer am Ende die meisten Punkte (durch Siege, zweite oder dritte Plätze) gesammelt hat.
Free-for-All mit vier Spielern
Versuche: 2
Zeitlimit: 4 min (somit Sudden-Death-Möglichkeit)
Stage-Auswahl-Zufall: Wobei alle Omega-Stages verwendet werden und ausgewählte "normale" Stages*
Mii Kämpfer: EIN
Personalisieren: AUS
Item: AUS
Turnier-ID (zum Anmelden): 33277427758171
*Normale Stages:
Battlefield
Piazza Delfino
Tiefster Kongo (64)
Brücke von Eldin
Hyrule Tempel
Yoshi's Island
Stadt und Großstadt
Dreamland (64)
Schloss Hyrule (64)
Peachs Schloss (64)
Ich hoffe es finden sich genügend Leute für diesen Abend. Auch die VGZ-Redakteure können gerne mitmachen.
WICHTIG:
Bitte während des Spieleabends keine Nebenaktivitäten durch Downloads, oder Videostreaming, damit die Verbindung im Spiel schön stabil bleibt.
Seit Freitag gibt es ja den (verbesserungswürdigen) Turniermodus. Da er ja ähnlich aufgebaut ist wie bei Mario Kart 8 würde ich am Donnerstag Abend gerne einen Smash Bros-Abend veranstalten.
Turnierdaten:
Turniername: VGZ-Turnier
Turnierbeginn: 06.08.2015 um 20 Uhr
Turnierende: 06.08.2015 um 22 Uhr
Passwort: videogame
Teilnehmer: max 30
Turniertyp: Erzielte Punkte (also wer am Ende die meisten Punkte (durch Siege, zweite oder dritte Plätze) gesammelt hat.
Free-for-All mit vier Spielern
Versuche: 2
Zeitlimit: 4 min (somit Sudden-Death-Möglichkeit)
Stage-Auswahl-Zufall: Wobei alle Omega-Stages verwendet werden und ausgewählte "normale" Stages*
Mii Kämpfer: EIN
Personalisieren: AUS
Item: AUS
Turnier-ID (zum Anmelden): 33277427758171
*Normale Stages:
Battlefield
Piazza Delfino
Tiefster Kongo (64)
Brücke von Eldin
Hyrule Tempel
Yoshi's Island
Stadt und Großstadt
Dreamland (64)
Schloss Hyrule (64)
Peachs Schloss (64)
Ich hoffe es finden sich genügend Leute für diesen Abend. Auch die VGZ-Redakteure können gerne mitmachen.
WICHTIG:
Bitte während des Spieleabends keine Nebenaktivitäten durch Downloads, oder Videostreaming, damit die Verbindung im Spiel schön stabil bleibt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: