[Network] Die große SSB for Wii U Meisterschaft!

Wie gesagt, ich hätte die zweite Runde gecancelt und wird hätten dieses Match nochmals beginnen können. Weil ich selbst weiß wie das ist, wenn man unnötig runterfällt. ;)

Nein.
Niederlage ist Niederlage, der Einzige der daran schuld ist, bin ich selbst.
Keine Almosen.
Ich werd ein bisschen üben und geschickter/stärker werden.

In Forza Motorsport würde ich dir gegenüber auch keine Gnade zeigen :B
 
Ich kann theoretisch ab morgen Nachmittag/Abend. Wenn ich Zeit für Smash habe, bin ich auch im Chat anwesend.
Wer also Lust hat -> einfach da vorbeischauen. Freue mich schon.
 
Sorry hab heute länger arbeiten müssen und kann den Chat nicht öffnen. Wäre jetzt online wenn wer Lust hat.
 
Interessiert mich nicht.
Ich hab nichtmal das nötige Plug-In installiert :)

Bin in ner halben Stunde für ne Weile an der Wii U online, wenn dann keiner sich meldet, dann eben in den nächsten Tagen.
Oder ihr gibt mir ne automatische Niederlage, ich verlier eh immer in SSB :B

EDIT:

ghostmag hat beide Spiele gewonnen, ohne auch nur einen Versuch einzubüßen.
Ich ziehe mich aus diesem Turnier zurück, werde kein weiteres Spiel bestreiten und auch zukünftig nicht an einem SSB-Turnier teilnehmen.

Der Skill-Unterschied ist absurd, ich hab nichtmal im Ansatz eine Chance, ihn von der Stage zu fegen.
Ich hab auch gar keine Lust, mich so intensiv mit dem Spiel zu befassen, dass ist einfach nur nerdig/freakig.

Im Nachhinein hätte ich einfach auf meine Erfahrung hören und von Anfang an nicht mitmachen sollen.
Ich hab einfach absolut kein Talent für Spiele mit schnellen Combos wie Beat 'em Ups, Musikspiele etc.

Sorry Leute, aber ich hab absolut kein Bock mehr auf den Scheiß :B
 
Zuletzt bearbeitet:
ghostmag ist aber auch generell ein verdammt guter SSB-Spieler. Hab nur einmal gegen ihn gewonnen und das auch nur, weil wir zu Dritt gespielt haben und ich Ike hatte. :B

Die Controller-Wahl würde mich aber dann doch interessieren.
Ich glaub aber nicht, dass man mit dem GamePad irgendwelche Nachteile hat.

Hoffentlich kann ich wenigstens die Events auf Schwer irgendwann alle abschließen und alle Meilensteine freischalten.
Momentan seh ich das aber auch noch nicht :B
 
Die Controller-Wahl würde mich aber dann doch interessieren.
Ich glaub aber nicht, dass man mit dem GamePad irgendwelche Nachteile hat.
Ich spiele entweder mit Gamepad (insb bei Off-TV) bzw WiiU Pro Controller, oder Alternativ Wii-Remote + Nunchuk.

Hoffentlich kann ich wenigstens die Events auf Schwer irgendwann alle abschließen und alle Meilensteine freischalten.
Momentan seh ich das aber auch noch nicht :B
Das schaff ich auch nicht. Mich motiviert das ehrlich gesagt auch gar nicht. Ich will 10.000+ Kämpfe bestreiten. Smash-Modus ist einfach mein Lieblingsmodus. :X Das Drumherum interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht so. Einen umfangreichen Adventure-Modus hätte ich aber schon gerne gehabt.
 
Zurück