[Network] Die große SSB for Wii U Meisterschaft!

@Hero, Semmel, Ghost
Ich hab das erste Duell gegen atti-23 schon bestritten. Wer will als Nächstes? Dienstag bin ich auch wieder zurselben Zeit Online. Von 19 (oder schon etwas früher) bis 21:30 Uhr. :)
 
ich werde jeden Abend eine aktuelle Tabelle im Startpost veröffentlichen. Das K steht für die bereits bestrittenen Kämpfe, die P für die Punkte. Ich muss also noch gegen FxGa und Tony-S kämpfen, kommt einfach abends in den Chat dann gehts los
 
*wink wink*

Also wenn wer aus meiner Gruppe eben mal gegen mich es hintersich bringen will, ich hätte jetzt Zeit :]
 
@Hero, Ghost
Heute Abend?

Edit:

@Herr-Semmelnoedel
Ich hoffe dein gewonnener Punkt wird mir letztendlich nicht zum Verhängnis. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wechsel nie wieder in der entscheidenen runde zu Falco :B
Ich hab mir schon Zero Suit Samus für die Entscheidung überlegt, weil ich mit ihrgrds etwas besser bin. Aber ich hab gedacht im Entscheidungsmatch spielst du bestimmt wieder mit "Mr Smith", deshalb habe ich nochmals Link gewählt, weil der die besseren Smash-Angriffe hat gegen Bowser hat. Der Wechsel hat mich aber sehr überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir schon Zero Suit Samus für die Entscheidung überlegt, weil ich mit ihrgrds etwas besser bin. Aber ich hab gedacht im Entscheidungsmatch spielst du bestimmt wieder mit ...

Schschschschschh,

Ich möchte gerne geheim halten, wen ich immer nutze :)
Edit: das hat er nciht mehr gesehen, oder?

Okey, was solls,


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich mach kein Geheimnis draus: Wer gegen mich kämpft muss entweder mit Link, Zero Suit Samus, Zelda, Captn Falcon, Ike, Bowser Jr, Shulk oder Samus rechnen. :B

Bei mir könnt ihr mit Ganondorf, Mario, Shiek, C.Falcon, Samus, Marth, Ike oder Mega-Man rechnen :-D

Aber meistens nehme ich Ganondorf weil ich bei Verzögerung mit dem das Gefühl hab dass diese nicht so schlimm ist.
Man muss halt mit Schwergewichten nicht so genau Zielen wie mit einem schnellen leichten Kämpfer xD
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ab sofort für kämpfe verfügbar, kommt online und so... :-o
wieso??? :-s Warum hast du das getan. Ich hätte dir einen dritten Kampf spendiert. :-D

Edit:
3 Siege, 6 Pkt ich bin zufrieden. :-D Auch wenn der letzte Sieg einen faden Beigeschmack. Danke dafür. :| An der Verbindung kann es aber nicht gelegen haben, weil bei mir alles stets flüssig lief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso??? :-s Warum hast du das getan. Ich hätte dir einen dritten Kampf spendiert. :-D

Ich war kacksauer auf mich selbst, dass ich 3x völlig bescheuert von der Stage gefallen bin.
Außerdem hab ich ehrlich gesagt null bock gehabt :B
Ich hatte eh keine Chance.

Edit:
3 Siege, 6 Pkt ich bin zufrieden. :-D Auch wenn der letzte Sieg einen faden Beigeschmack. Danke dafür. :| An der Verbindung kann es aber nicht gelegen haben, weil bei mir alles stets flüssig lief.

Nein, die Verbindung war klasse, war ja meine Leitung :B
Ich neige nur dazu aufzugeben, wenn ich keine Chance sehe was zu reißen, quitte aber nicht.
Also bleibt nur die absichtliche vorzeitige Niederlage :B
 
Zurück