[Network] Die große SSB for Wii U Meisterschaft!

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
Die große SSB for Wii U Meisterschaft!

hi,
das Release-Turnier ist bald zu Ende. Somit können wir auch schon mit der Anmeldephase für die neue SSB Meisterschaft beginnen.

Ihr könnt euch bei mir per PN mit eurer Nintendo-ID bis nächsten Samstag, 18 Uhr anmelden!

Damit man nicht nach einer Niederlage sofort ausgeschieden ist, wird es dieses mal ein bisschen anderst ablaufen.
Es wird 2 Gruppen geben, Gruppe A und Gruppe B. Nachdem ich gelost habe, wer in welche Gruppe kommt, müsst ihr gegen alle aus eurer Gruppe kämpfen. Die besten der 2 Gruppen kommen dann in die Finalrunden, die dann wie beim Turnier im KO-Modus ausgetragen werden.
Gekämpft wird im Best of 3 mit 3 Leben, wer also in 2 von 3 Kämpfen als Sieger hervor geht, gewinnt. Bei einem 2:0 bekommt der Gewinner 2 und der Verlierer 0 Punkte, sollte es 2:1 ausgehen bekommt der Gewinner 2 und der Verlierer 1 Punkt.

Der Verlierer von jedem Kampf schickt mir eine PN gegen wen er verloren hat, mit dem genauen Ergebnis!

Regeln:
- Meisterschaft, 1 vs 1 gegen alle Gruppengegner
- Best of 3: wer aus 2 von 3 Spielen als Sieger hervor geht, gewinnt
- Versuche:3
- Personalisieren: Aus
- freie Charakterwahl in jeder Runde, ohne Miis
- Stage-Auswahl: Zufall: Ω
- Items: Aus

Teilnehmer:

fuxlkj.jpg


Gruppen:

119wl6w.jpg


Wer welche Runden hostet, könnt ihr selber ausmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei 10 Spielern:
2 Gruppen mit je 5 Teilnehmer und die besten zwei der jeweiligen Gruppe kommen weiter? Dann Halbfinale und Finale? :confused:
 
Warum Revolvermeister nicht mitmacht, ist mir ein Rätsel.
Der prahlt doch die ganze Zeit mit seinen Leistungen in SSB.
Oder dahinter verbirgt sich ein Zweitnick, ich hab da so Theorien... :B
 
das Turnier findet nicht zu einer festen Uhrzeit statt
Wäre aber irgendwie nicht schlecht, wenn es zumindest einen engeren Zeitraum geben würde. Bei Gruppen-Matches muss man sowieso gegen jeden Gruppengegner mal ran und da wäre es schon gut, wenn alle irgendwie zur selben Zeit Zeit hätten.

Also mit mir kann man heute zwischen 19 und 21 Uhr rechnen.
 
Wenn irgendjemand seine Tracht Prügel haben will, komme er nun in den Chat. :pissed::]:pissed:

Denke mal, ich bin noch für den restlichen Tag da drin.
 
Ok, wer zocken will einfach bescheid sagen :)
Ich habe immer Abends Zeit. Ist eigentlich egal wann in der Woche. Abends geht (fast) immer! :)
 
Zurück