• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Das grosse Fussball Leserturnier: Runde 2 bis Finale

AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Heißt das wenn ich die Runde gewinne muss ich gegen Toby7 ran? Gott ich hab kein Bock schon so früh auf so jmd. gutes zu treffen, neja schafbar isses.
Wenn ich mich so gestern an meine Matches mit Staco erinnere, hatte jeder von uns 6 gewonnen :-D

@ toby7: lass und jetzt schonmal nur so zoggn! :-D

Marschl am 16.06.2007 08:58 schrieb:
Heißt das wenn ich die Runde gewinne muss ich gegen Toby7 ran? Gott ich hab kein Bock schon so früh auf so jmd. gutes zu treffen, neja schafbar isses.
Wenn ich mich so gestern an meine Matches mit Staco erinnere, hatte jeder von uns 6 gewonnen :-D

Von mir aus. Gib mir mal deinen FC.

Toby7 am 16.06.2007 11:09 schrieb:
Marschl am 16.06.2007 08:58 schrieb:

Von mir aus. Gib mir mal deinen FC.

wenn du doch schonmal online bist Toby7, komm einfach in den chat :P
wie wärs wenn wir so um 12:30 zocken?

bitte marschl, ich flehe dichdan, gewinne :B
will liber geegn dih im finale, gegen toby7 habe ich glaube ich schlechtere chancen ^^

Staco am 16.06.2007 13:42 schrieb:
bitte marschl, ich flehe dichdan, gewinne :B
will liber geegn dih im finale, gegen toby7 habe ich glaube ich schlechtere chancen ^^

wer sagt denn, dass du ins Finale kommst? :confused:
langsam zweifle ich daran, dass das hier mit rechten Dingen zugeht :|
wenn das nur ChristophKraus wüsste %)

lol, da geht mir rechten dingen zu xD
nur, ich schätze mich selbst asl sehr gtu ein, und da seit der ersten rudne eh schon alle spielpaarungen vorbesteimmt waren (sieger match 1 gegen sieger match2 usw.)
und ich mir die spielernamen angucken konnte, konnte ich gucken, was mich so für gegner erwarten, und ich denke es ist machbar ^^
mind. bis zum hf ^^

http://img254.imageshack.us/img254/7109/mscturniernzoneuu2.jpg

hier der aktuelle spielplan ^^
ich weis halt meine grenzen und bin auch sehr optimistisch hier beim turnier gut abzuschneiden ;)
(nfo-turnier wurde ich scho 2. und tgc turnier stehe ich gerade im hf ;D )
und ich kenne halt auch shcon ne menge spieler (45 freunde)
habe sicher schon gegen mehr als 25 prozent aller spieler, die jetzt schon im achtelfinale sind gezockt ;)

Da hat mich wohl der Ruffy333 richtig fertig gemacht: 0:2 für Ruffy333

Spiel1: 0:11
Spiel2: 1:3
Spiel3: Soweit ist es erst gar nicht gekommen

Viel Glück in der nächsten Runde!!

So hab so eben auch mein Match in der Zweiten Runde bestritten und gewonnen.

NFO TOBI : Linc47 2:0 (8:0, 6:0)

ich werde das Ergebniss auch an die email Adresse schicken.

an die Turnierleitung:
Bitte nennt mich im Turnier nicht mehr frapes246 sondern NFO TOBI, als frapes246 hab ichmich damals nur im Forum angemeldet weil mir gerade nichts anderes eingefallen ist :B und eigentlich ist mein Nick halt NFO TOBI.

Roy03 am 16.06.:30 schrieb:
Staco am 16.06.:21 schrieb:
Im Halbfinale ist Schluss für dich Staco, 2-D wird das schon richten ;)
ich würde sagen, wir lassen uns überraschen, wer weiter kommt und wer ausscheidet! spätestens am 22.juni werden wirs sehen!!! ;) bis dahin mal keine spekulationen! :-D ihr wisst ja auch gar nicht, wie die anderen sind!!!

mad- king bitte meld dich bei mir!
hab dir den ganzen gestrigen tag, heute bis 17 zeit gegeben und dadurch dass ich jetzt doch zuhause bleibe auch noch diesen ganzen abend!
da wird doch mal zeit sein!
holla back, am besten auf die mailadresse!

Wii-Gamer am 16.06.2007 17:22 schrieb:
Roy03 am 16.06.:30 schrieb:
Staco am 16.06.:21 schrieb:
Im Halbfinale ist Schluss für dich Staco, 2-D wird das schon richten ;)
ich würde sagen, wir lassen uns überraschen, wer weiter kommt und wer ausscheidet! spätestens am 22.juni werden wirs sehen!!! ;) bis dahin mal keine spekulationen! :-D ihr wisst ja auch gar nicht, wie die anderen sind!!!

joo, habe ich mir auch shcon gedacht, aber ich kenne sicher auch viele gegner nicht, wie z.B. meinen nächsten gegner ruffy333
(ich nehme ja mal an, das ich gegen nenilein egwinne ;D )
abr kann ja auch nur zufalls ein,d as er 1. match 11:0 gegen luditl gewonnen hat, wiel luditl kam ja erste rudne einfach so weiter
habe auch heute erst gegen dsplayer beim wiiplanet turnier 17:0 gewonnen (nur 4 megastrike tore)

beeindruckend das 17:0! ;) wir werden ja nachher sehen, wer besser von uns beiden ist! bin echt gespannt! du kennst mich ja schließlich auch nicht! :B

KinG-Mad am 16.06.2007 18:43 schrieb:
ich hab auch gewonnen gegen s-carter 2:0

was soll der scheiss, wann haben wir gegen einander gespielt?

schön das du so auf meine emails, pm etc anwortest! aber hauptsache hier noch sowas schreiben.

maile mir bitte wann du heute abend zeit zum zocken hast!

s-carter am 16.06.2007 18:50 schrieb:

schön das du so auf meine emails, pm etc anwortest! aber hauptsache hier noch sowas schreiben.

wir ham gezockt du heißt S. Carter oder so...
ich hab dich herausgefordert und dann gewonnen!
willst mich jetzt verarschen...

KinG-Mad am 16.06.2007 19:58 schrieb:
s-carter am 16.06.2007 18:50 schrieb:

wir ham gezockt du heißt S. Carter oder so...
ich hab dich herausgefordert und dann gewonnen!
willst mich jetzt verarschen...

ich will dich nicht verarschen! frag mich warum ich ich keine emails , pm's von dir bekomme, um das zu klären bzw wie es eigentlich üblich ist

bin heut das erste mal online, als ich dir geschrieben hab! mein erstes match war ca 19.45h gegen seto und dann gegen flamer.

wann sollen wir also gegeneinander gespielt haben? würde ich mir hier soviel mühe geben, dich überall zu kontaktieren, wenn ich gespielt hätte?!!!

warum kannst du dir einfach keine zeit mit mir ausmachen, wie ich es dir schon donnerstag abend geschrieben hab???

achso, oh schreck:

heute nachmittag war nen kumpel da und hat kurz gezockt und er hat ne einladung bekommen: er meint aber von keinem "king" oder so. eher ma, maddin, mark oder so...hab viele mit "M" in meiner liste. er hat beide spiele verloren, könnte es vl das sein?

Zurück