• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE icq-pool-Liga: Wer ist der wahre Champion?

Nintendofuzzy am 09.08.2007 18:39 schrieb:
FxGa am 09.08.2007 18:35 schrieb:
Nintendofuzzy am 09.08.2007 18:25 schrieb:
Urlaubsübersicht:
Krunkalunga: 11.08. - 18.08.
Kaigo-der-Zweite: 11.08. - 18.08.
Saftkanne: 11.08. - 18.08.
Alle gleich =O?
jo die machen bei mir Urlaub ^^
es wird so cool :X
Lol, crazy, zanü, rami, gizzy, xchen, quazi und doggy, das müssen wir auch mal machen. xD
PS: vergess bloß nicht kaiGo für jede Scheisse die er gemacht hat aufem Po zu hauen ;) .

FxGa am 09.08.2007 18:41 schrieb:
Nintendofuzzy am 09.08.2007 18:39 schrieb:
FxGa am 09.08.2007 18:35 schrieb:
Nintendofuzzy am 09.08.2007 18:25 schrieb:
Urlaubsübersicht:
Alle gleich =O?
jo die machen bei mir Urlaub ^^
es wird so cool :X
Lol, crazy, zanü, rami, gizzy, xchen, quazi und doggy, das müssen wir auch mal machen. xD
PS: vergess bloß nicht kaiGo für jede Scheisse die er gemacht hat aufem Po zu hauen ;) .

Saftkanne scheint nervenraubend zu sein. Er/Sie wurde 145 mal gekickt.
+ momentaner 6 tage ban :B

Master melde dich mal wir müssen Pool spielen,Jack-Nickolson oder so ist ja gerade im Urlaub...

hab grad zum zweiten mal ein perfektes game geschafft, also mit anstoß alle versenkt. das iss ein geiles gefühl =)

petib am 12.08.2007 18:47 schrieb:
hab grad zum zweiten mal ein perfektes game geschafft, also mit anstoß alle versenkt. das iss ein geiles gefühl =)
gratz ^^ :top:
es wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich die letzte Runde bekannt geben kann. es fehlt noch knapp die Hälfte

8. Spieltag
JackNicholson - CrystalicFirestorm

12. Spieltag
JackNicholson - FxGa

13. Spieltag
DMX - NintendoFanatic123
freak - Der-Masterkonsolero
Nintendofuzzy - DrMario 3:2
Saftkanne - JackNicholson

14. Spieltag
Krunkalunga - DrMario
CrystalicFirestorm - Roy03 1:3
NintendoFanatic123 - JackNicholson
Der-Masterkonsolero - Saftkanne

15. Spieltag
Kaigo-der-Zweite - Jack-Nicholson
DrMario - freak 3:2
CrystalicFirestorm - DS-Zelda-Fan

Urlaubsübersicht:
Jack-Nicholson: 01.08. - 23.08.

aktualisier mal die tabelle fuzzy :P

musst nicht denken, weil du die bude voll hast, dass du deine pflichten hier vernachlässigen kannst :-D

petib am 15.08.2007 07:21 schrieb:
aktualisier mal die tabelle fuzzy :P

musst nicht denken, weil du die bude voll hast, dass du deine pflichten hier vernachlässigen kannst :-D

jaja, tut mir leid %)

ich bekomm zur zeit nur jeden 3. Tag ein Ergebnis mitgeteilt. Wenn wir so weiter machen werden wir nie fertig :schnarch:

Nintendofuzzy am 15.08.2007 10:43 schrieb:
ich bekomm zur zeit nur jeden 3. Tag ein Ergebnis mitgeteilt. Wenn wir so weiter machen werden wir nie fertig :schnarch:

Ich würde dir ja eins schicken, aber mein Gegner meldet sich net :B

Roy03 am 15.08.2007 10:54 schrieb:
Nintendofuzzy am 15.08.2007 10:43 schrieb:

Ich würde dir ja eins schicken, aber mein Gegner meldet sich net :B
nu macht euch mal nicht verrückt. ich finde eigentlich die tabelle sieht ganz gut aus. wenn jack aus dem urlaub zurück ist, ergibt sich eh erst ein aussagekräftiges bild. und bis dahin haben die anderen noch zeit ihre spiele zu machen =)

petib am 16.08.2007 10:27 schrieb:
fuzzy schlägt mario :confused: :confused: :haeh: :haeh: :-o :-o :B

respekt :top:

hätte ich dir nicht zugetraut :P
Es stand zwei beide. Dann war die Schwarze links am Rand und nintendofuzzy und ich hatten jeweils noch eine Kugel, welche beide direkt nebeneinander unspielbar am unteren Rand platziert waren.

Dann war nintendofuzzy dran und bewegte sein Queue nach oben, dann hörte sich das Queue auf einmal auf zu bewegen und alles stand still. Ich habe mich schon gewundert, was jetzt los, ob nintendofuzzy kurz Pause macht oder so, doch dann kam plötzlich die erschütternde Gewissheit mit einer kleinen Meldung unten rechts auf meinem Bildschirm: "Ein Lan Kabel ist nicht angeschlossen".
Dann kam noch im IRC die Meldung "* Disconnected" und meine ICQ Blume wurde grau, folgedessen lief meine dann kommende Stoßzeit bei nintendofuzzy ab und nintendofuzzy wertete die Runde für sich.

Wisst ihr? Diesen Disconnect habe ich ein bis zwei Mal im ganzen Jahr, und es muss mich ausgerechnet dann treffen, wenn ich einmal etwas mache, wo ich den Disconnect am wenigsten brauchen kann.

Naja, was solls? Jetzt ist es wenigstens passiert, dann wird es mich hoffentlich nicht in den PlayOffs treffen.

DrMario am 16.08.2007 13:02 schrieb:
Naja, was solls? Jetzt ist es wenigstens passiert, dann wird es mich hoffentlich nicht in den PlayOffs treffen.

Naja im Grunde isses egal, ich mein wenn die Kugeln unspielbar waren kannst du imo auch nicht vorhersagen wer gewonnen hätte oder? Sprich war es kein klarer Sieg für dich der nur durch den disconnect gestoppt wurde. Ausserdem bist du mit so weitem Abstand vorne da kommt es auf die eine Niederlage auch nicht an :B

Zurück