• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE icq-pool-Liga: Wer ist der wahre Champion?

Sag das Fx, nicht mir... Ich bin in den letzten Tagen so oft on wie es nur geht, aber Fx ist nie on...

DrMario am 01.09.2007 22:20 schrieb:
Ironie des Schicksals.
Ausgerechnet wer ist mein Viertelfinalgegner als "Belohnung", Erster geworden zu sein? :| :| :|

Das klingt nach Revanche! :P

mh das könnte interessant werden :-D aber ich glaub diesmal werd ich verlieren :B

Bin die nächsten Wochen aber nur später abends online weil ich lange arbeiten muss, hoffe das ist ok?!

Werde jeden abend mal mein ICQ starten, aber halt nicht vor 21 Uhr.

dmx du pfeiffe. fx is schon den ganzen tag in meiner icq-nicklist online

ich schlage vor wir werfen dmx aus der liga und streichen alle punkte die gegen ihn gewonnen wurden :B

ich schlag vor wir warten bis samstag. wenn das game bis dahin noch offen ist, fangen wir trotzdem mit den playoffs an...

petib am 06.09.2007 20:46 schrieb:
ich schlag vor wir warten bis samstag. wenn das game bis dahin noch offen ist, fangen wir trotzdem mit den playoffs an...
Ich bin ganz froh über die verlängerte Zeit.
Ich muss noch trainieren, um aus meinem Formtief zu kommen.
;) oder :B (je nach Wunsch)

Roy03 am 06.09.2007 21:18 schrieb:
Fuzzy sprich mal ein Machtwort, ich find btw. krunkas Idee gar nicht mal so schlecht :B

ich finde petibs idee besser %)

ich hab FxGa gerade angesprochen, er sagt dass er schon die ganze Zeit auf DMX wartet, er aber nich on kommt.
Er wird ihm jetzt auch mal ne o-mail schreiben.

Ich war heute Mittag den ganzen Tag on, gestern Abend, vorgestern Abend, davor auch und ich habe ihm jeden Tag eine Nachricht geschrieben über ICQ und er hat mir nie geantwortet.
Sorry das ich auch noch ein RL habe...
Und wenn ihr unbedingt wollt das ich aussteigen soll - bitteschön.

edit: Die erste Antwort:

Fx (03:29 PM) :
ich hab kein festen zeiten wann ich on bin
Fx (03:29 PM) :
ich geh dann on wenn ich lust hab

So wird das eh nie was. (@Fx)

FxGa hat aufgegeben und schenkt DMX die Punkte, hier ein kleiner Beweis:
FxGa (05:32 PM) :
hab ich noch ne chance in die playoffs zukommen?
fuzzy (05:32 PM) :
nein
FxGa (05:33 PM) :
dann werte das spiel 3:1 für dmx

ich weiß dass man das leicht fälschen kann, vielleicht wird FxGa hier auch noch posten und es dann sagen ;)

somit können die PlayOffs beginnen, ich schreib nochmal an jeden eine omail damit jeder Bescheid weiß :]

Grad hauchdünn gegen Fuzzy gewonnen mit 4:3. Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger oder Verlierer verdient ;( War richtig geil und spannend :X

Nintendofuzzy am 07.09.2007 17:35 schrieb:
FxGa hat aufgegeben und schenkt DMX die Punkte]

Gut. =)
Damit wäre die Liga wohl für mich beendet...
Falls es eine weitere geben wird, bin ich wieder mit dabei, dann spiele ich auch ernster. Bin hier ja in die Liga gekommen, obwohl ich Pool vorher noch nie gezockt habe.

Viel Spaß noch an alle. :top:

Zurück