Morphium24
Bekanntes Gesicht
Keine wirkliche News, aber das ist echt der Hammer:
;-D
;-D

Ja.War das nicht gestern![]()
.gif)
Heute vor 20 Jahren starb der Frontmann der legendären Grunge-Band Nirvana
R.I.P. Kurt Cobain
Ja sorry, ich bin nicht auf der Höhe...
Ja sorry, ich bin nicht auf der Höhe...
Nein, er trauert noch immer um Kurt, genauso wie ich.Wohnst Du nicht mehr in den Bergen? :o

Tja, nicht jeder beschäftigt sich mit guter Musik. Duz Duz DuzIch habe festgestellt, das von meinen Schülern tatsächlich einige Nirvana nicht kennen.

Es gibt von fast jeder Musikrichtung ein paar gute Titel.Tja, nicht jeder beschäftigt sich mit guter Musik. Duz Duz Duz
Wobei es auch guten Duz Duz Duz gibt, nicht falsch verstehen. Mein Horizont ist breit und darauf bin ich stolz. ;-D

Es gibt von fast jeder Musikrichtung ein paar gute Titel.
Dennoch komme ich mit den überwiegenden Musikgeschmack der heutigen Anfang 20er nicht so klar![]()
.gif)
.gif)
Und genau durch diese Aussage hast du auch keine Ahnung.Und ich finde Nirvana grenzenlos überschätzt und kann den Hype zu 0% nachvollziehen.![]()
.gif)
.gif)

Da gebe ich dir Recht. Vorher waren sie schon welche der ganz Großen. Der Tod von Cobain hat sie (und das ist das makabere) unsterblich gemacht.Und es ist wohl mehr als offensichtlich das Cobains tragischer Tod eine ziemlich große Rolle dabei spielt, dass die Band schon fast kultisch verehrt wird.
Du unterstreichst es ja sogar nochmal. ^^Keine Ahnung zu haben ist immer eine echt tolle Unterstellung
Für mich ist das eben dreckige Rockmusik, nicht mehr und nicht weniger.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)