Musiknews allgemein

AC/DC lösen sich angeblich auf

Gitarrist erkrankt: AC/DC lösen sich angeblich auf – laut.de – News

Wäre schade, allerdings recht viel Neues hätte man eh nicht mehr erwarten können.
Falls es stimmt was ich nicht hoffe, alles Gute Malcolm!

Wäre schon son extrem schade, wenn sie sich durch so ein gesundheitliches Problem auflösen müssten. Vor allem jetzt vorm Jubiläum :(.
Jedenfalls wünsche ich Malcolm dann auch eine hoffentlich gute Genesung.

Krankheit ist immer kacke, wäre aber auch nicht enttäuscht, wenn sie sich zum Jubiläum trennen würden. Ihre beste Zeit hatten sie gehabt meiner Meinung nach, wobei ich "Live at River Plate" ziemlich geil fand. :o

AC/DC ist eher Live top. Sehe ich auch ähnlich wie bei Korn. Finde sie live immer noch gut, aber die letzten Studioalben fand ich eher mau.

1926729_10152403153354754_4294671681301655790_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?...8882094753.191707.270836039753&type=1&theater

AHHH GEIL GEIL GEIL ENDLICH, einer der besten deutschen bands überhaupt!

Noch ein paar Monate hin, schade.
joa aber besser als nie, ich freu mich jedenfalls mega über neues kraftklub album, mit k hab ich richtig richtig viel gehört und irgendwie verbind ich auch was mit dem album..

wie geil https://www.facebook.com/inschwarzband?ref=profile wurd alles schon veröffentlicht, nur kein schwein wusste das es sich bei der seite um kraftklub handelt :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Neuer Slipknot Song "The Negative One" (achtung: nur einmal hörbar, danach muss man sich für die Seite Registrieren um es nochmal zu hören): Slipknot - The Negative One

Klingt wieder stark nach den älteren Sachen von denen, hart, aggressiv, etwasscratching und die (meiner meinung nach leider sehr nervtötenden) Fieps Geräusche am Anfang und während dem Song! Dadurch aber leider auch etwas Stereotypisch, wo es gerade zwischen den Songs vom Selftitled und Iowa etwas untergeht. Zudem ist es (zumindest nach dem ersten mal hören) kein großer Ohrwurm.

Noch 9 Tage bis zu Sonic Highways :]

Eingebundener Inhalt

Nachdem was ich bisher gehört habe, kommt es nicht an Wasting Lights ran

Das Album ist bei der Visions - natürlich - zum Album des Monats gewählt worden...

Zurück