Musiknews allgemein

Was für 'ne News. %)

Also mit den MP3s kannst Du machen was Du willst. Herunterladen, umbenennen, löschen usw. Wenn Du keinen Internetzugang hast, dann sollte es klar sein, dass Du keinen Zugriff auf deine Dateien hast. %)

Ansonsten habe das hier gefunden: Amazon.de Hilfe: Ihre Musik herunterladen
Viel Spaß beim Lesen.

Den Cloud-Player habe ich nie benutzt. Wieso auch?
 
Was für 'ne News. %)
Wusste nicht welcher Thread am besten passt :P

Also mit den MP3s kannst Du machen was Du willst. Herunterladen, umbenennen, löschen usw.
Ok, danke!

Wenn Du keinen Internetzugang hast, dann sollte es klar sein, dass Du keinen Zugriff auf deine Dateien hast. %)
Jo, zum erstmaligen Runterladen ist Internetpflicht schon klar, aber ich meinte, dass ich dann nicht jedes Mal online gehen muss, wenn ich die Lieder bereits runtergeladen hab und hören will (quasi Steam für MP3s)
 
Cloud Nothings
NEW ALBUM COMING 2014


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Großartig! Gleich wieder "Attack on Memory" einlegen! :X
 
Panorama: Pädophiler Lostprophets-Sänger wegen Kindesmissbrauchs verurteilt

Ich empfinde selten soviel Hass und Ekel gegenüber Personen wie hier...

Gerade eben noch in der Visions gelesen, dass ein Redakteur alle seine Lostprophets CDs entsorgt hat.

@t

SLIPKNOT:
Gründungsmitglied Joey Jordison steigt aus


Der Drummer war fast 20 Jahre bei den Alternative Metal-Veteranen aktiv.

Des Moines (ebi) - Gründungsmitglied Joey Jordison trommelt nicht mehr bei Slipknot. Er habe die Band verlassen, heißt es in einem Statement auf der offiziellen Homepage: "Mit großem Bedauern und viel Respekt teilen wir mit, dass sich die Wege von Joey Jodison und Slipknot aus persönlichen Gründen trennen. Wir wünschen Joey alles Gute für die Zukunft".

Neues Slipknot-Material 2014?

Die Band will in "naher Zukunft" mehr zu den Gründen sagen. Man plane dennoch, im kommenden Jahr neues Material zu veröffentlichen: "Wir hoffen, dass alle die Situation verstehen, und bitten euch, den Weg mit uns zu gehen, während wir die nächste Phase von Slipknots Zukunft in Angriff nehmen".

Joey sei am aktuellen Songwritingprozess nicht beteiligt, schreibt der Metalhammer unter Bezug auf ein Radiointerview von Sänger Corey Taylor. Das letzte reguläre Slipknot-Album, "All Hope Is Gone", erschien 2008.

Jordison, der 18 Jahre die Stöcke für Slipknot schwang, war in den vergangenen Monaten verstärkt mit seinem Sideproject Scar The Martyr unterwegs. Blabbermouth zitiert aus einem Interview, in dem Joey andeutet, dass nicht jedes Slipknot-Mitglied so aktiv sein wolle wie er selbst. So waren auch Sänger Corey Taylor und James Root zuletzt verstärkt mit Stone Sour am Start.

http://www.laut.de/News/Slipknot-Gruendungsmitglied-Joey-Jordison-steigt-aus-16-12-2013-10039

Nach Paul Grays Tod im Jahr 2010 wurde von Jordison bestätigt, dass auf jeden Fall ein neues Album kommen wird. Mal sehen wie ein neues Slipknot Album ohne "Kopf" anhören wird. Bei Dream Theater z.B. stagniert man gerade, seit Mike Portnoy nicht mehr dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAPPY HOLIDAYS FROM DREAM THEATER

2t8w.jpg


TO OUR FANS ALL OVER THE WORLD!
It is because of all of you that “A Dramatic Tour Of Events” was such a success. We enjoyed playing to you all each and every night on the road!

As a special “Thank You” we are releasing a compilation of live tracks that were not included on “Live At Luna Park.” With these now being available, you have a complete documentation of all the songs that were played during the tour (with the exception of cover songs.)
Happy Holidays, and we look forward to having you “Along For The Ride” in 2014.
~Dream Theater

CD1:
01 Under A Glass Moon (Phoenix, AZ 12/4/11)
02 Forsaken (London, UK 7/24/11)
03 Peruvian Skies (London, UK 7/24/11)
04 Endless Sacrifice (Austin, TX 10/26/11)
05 Drum Solo (Austin, TX 10/26/11)
06 YtseJam (Austin, TX 10/26/11)
07 The Great Debate (London, UK 7/24/11)

CD2:
08 Another Day (Austin, TX 7/7/12)
09 Through My Words/Fatal Tragedy (Montreal, QB 10/7/11)
10 To Live Forever (Huntington, NY 7/19/12)
11 Learning To Live (Tel Aviv, Israel 7/19/11)
12 The Count of Tuscany (London, UK 7/24/11)
13 As I Am (Shibuya, Japan 4/24/12)

Concept : Rai “Weymolith” Beardsley
Produced By John Petrucci
Archive Management & Selection : James LaBrie & John Petrucci
Keeper of the Archives : Maddi Shieferstein
Live Sound Engineer : Nigel Paul (Tracks 1-3, 7, 11-13)
Mixing & Mastering : Richard Chycki
Artwork : Hugh Syme

This material included in this special Holiday 2013 release has been copied and communicated to you by or on behalf of Dream Theater / Ytse Jams Inc and is copyrighted.
All music and lyrics by Dream Theater and published by Ytse Jams (ASCAP)

Distribution of this electronic file set is allowed as long as this information file is included and remains unaltered.
SALE STRICKLY PROHIBITED

Download the torrent here : http://hourglassdreams.com/dt_holidays2013.torrent
Unfamilar with BitTorrent : µTorrent - a (very) tiny BitTorrent client
Information and software for decoding FLAC files : https://xiph.org/flac/

HAPPY HOLIDAYS FROM DREAM THEATER - Dream Theater Official Blog

____


Ein nettes Geschenk, wie ich finde. Die Songauswahl ist gut und einem geschenkten Gaul schaut man eh nicht ins Maul. :]
 
JACK WHITE: NEUES ALBUM FERTIG

Nach einem eher ruhigen Jahr 2013 scheint Jack White wieder voll auf Kurs zu sein: Der Sänger von The Dead Weather und The Raconteurs hat ein neues Album fertiggestellt.

2014 scheint für Jack White ein kreatives Jahr zu werden: Nachdem der Frontmann von The Raconteurs und The Dead Weather es 2013 eher ruhig angehen ließ, hat er nun bei einer Chat-Session mit Fans mitgeteilt, noch in diesem Monat zwei Alben aufnehmen zu wollen: "Ich produziere im Moment zwei Alben und mache sie gerade fertig. Eins davon ist meines". Sollte sich seine Ankündigung bewahrheiten, wäre dies der Nachfolger seines 2012er-Solowerks BLUNDERBUSS.

Im Februar 2013 hatte er in einem Interview mit "BBC 6 Music News" verraten, dass er bereits 20 neue Songs geschrieben hätte. Außerdem kündigte er im Oktober vergangenen Jahres ein neues The-Dead-Weather-Album an.

Jack White: Neues Album fertig - Musikexpress.de

:X :X :X
 
Dream Theater Planting Seeds for Album No. 13

pde1.jpg

Dream Theater is getting ready to hit the road to support its self-titled 12th studio album, but the group's John Petrucci says lucky No. 13 is already in the prog-metal quintet's ambitious crosshairs.

"Some initial conversations have already started," the guitarist-producer-lyricist tells Billboard. "There are some song ideas and little things like that -- nothing really official, but the seeds just start to get planted. One of the great things about this career is that you have the opportunity every time to go in and start again with a blank slate and think, 'What can we do differently? How can we make this better?' Where can we go from here?' Every album has a story, and to constantly have a fresh opportunity to do it is really satisfying."

But Dream Theater -- which also released a new concert DVD, "Live at Luna Park," during the fall -- has plenty on its plate getting ready for its tour, which kicks off Jan. 15 in Portugal and winds through Europe until March 2, with a North American leg kicking off March 20 in Toronto. Singer James LaBrie says the group is busy "re-learning the material," both old and new, but he's happy that there's been a few months since "Dream Theater's" Sept. 24 release -- and No. 7 debut on the Billboard 200 -- to let the new music sink in with fans.

"In the past we've been out touring before the actual album comes out," LaBrie notes, "so maybe we'll sneak one or two songs from it into the set. Over the last three to five years we've talked about how it would be great if we could start to make our cycle unfold so the albums are out at least a few months before we go hit the stage. That lets people digest the music so that when we want to play the new songs, they're actually familiar with it."

Petrucci notes that it also gives Dream Theater more time to familiarize itself with live arrangements of the intricate material -- this time out including "Illumination Theory," a five-part, 22-plus minute piece that closes the set.

"When you're writing a piece like that, you're kinda doing it a section at a time," Petrucci explains. "We'll record a bit of it and more from that point, maybe build or edit, but we never actually have played the entire song together from beginning to end. So when we're in rehearsals it's always fun and challenging to go back and actually learn what we did and try to memorize the whole piece in its entirety. You really have to get your chops up and play it as if it's not an effort at all. Eventually it does get to that point -- after a lot of work. But it's a lot of fun, too."

Petrucci and LaBrie say the "Dream Theater" album also represents, to them, a new beginning for the group. Though drummer Mike Mangini was part of 2011's "A Dramatic Turn of Events" after founding skinsman Mike Portnoy quit, this time he was more involved in the writing and creative process.

"We wanted to establish right away that he was going to be in the studio from day one and involved in everything and we were going to get his influence and his signature on the music," Petrucci explains. "That worked out really great, and I think it's evident on the album. It took a unified effort to get us to this point; it's always tough when a band member leaves, especially in (Portnoy's) case, who was with us from the beginning. That was a major change in our band, but it happens, right? Band members leave. Band personnel changes. But to us it was about how we move forward from that point. Because we approached it in a forward-moving and positive way and had that unified attitude, all the decisions were the right ones, and it's definite a testament to how tight we are as a band, and as friends. We're very happy with the situation now."

Dream Theater expects to be on the road throughout 2014, and Petrucci says the group is planning "a cool event in Boston" that it plans to announce soon. The band also plans to document the tour with another live DVD; "It's just a matter of determining where the best place is to do that," the guitarist says.

Dream Theater Planting Seeds for Album No. 13 | Billboard

________

Dass ein neues Album kommen wird, war mir so klar. Um den traditionellen Veröffentlichkeits Rhythmus von zwei Jahren seit 2003 einzuhalten, kommt das neue Album 2015. Und es wird bestimmt wie "Octavarium" ein ganz spezielles werden, denn 2015 feiert die Band ihr 30-jähriges Bestehen. Ich gespannt was man sich einfallen lässt: Ein Lied aus 13 Parts? Ein Doppelalbum? Oder ein würdiger Nachfolger zu "Metropolis Part 2: Scenes from A Memory"? Wer weiß. %)

Ich freue mich auch auf die Tour, besonders weil "Illumation Theory", das 22 Minuten lang geht, das Konzert beenden wird. Und es wird keine Vorband geben, dafür steht das "An Evening with...": Mindestenst drei Stunden Progressive Metal! :X
 
STREAMING WIRD TEIL DER OFFIZIELLEN CHARTS IN DEUTSCHLAND

Neben Plattenverkäufen und Downloads werden fortan auch Streams zur Ermittlung der Top 100 herangezogen. Repräsentativ ist das aber noch nicht.

Die ersten Top 100 Singlecharts in Deutschland in 2014 sind bekannt. Über die erste Nummer-Eins-Single in diesem Jahr dürfen sich Pitbull und Ke$ha mit ihrem Song „Timber“ freuen. Das Besondere dabei: Zum ersten Mal wurden auch Streams bei der Ermittlung der Charts berücksichtigt.

Wie der Bundesverband Musikindustrie (BVMI) und Media Control bekanntgeben, fließen künftig nicht nur die Verkäufe physischer Tonträger und digitale Downloads in die Chartswertung mit ein, sondern auch Streams, um der „wachsenden Bedeutung [des Musikstreamings] gerecht zu werden und das Musikgeschehen über alle Kanäle und Plattformen hinweg möglichst genau wiederzugeben“, wie BVMI-Geschäftsführer Dr. Florian Drücke laut Mitteilung erklärt.

Die Mitberechnung von Streams für die Charts ist sicher ein wichtiger Schritt hin zu einer zeitgemäßen Auswertung der Musiknutzung. Bereits im Mai 2012 gaben sich BVMI und Media Control geradezu revolutionär: Als erster Anbieter in Europa erhoben sie spezielle Streaming-Charts von Anbietern wie Spotify oder Musicload. Die Ergebnisse flossen allerdings noch nicht in die Auswertung der wichtigen Top 100 Charts ein.

Das soll sich nun ändern – wenn auch nur im Kleinen. Denn: Nicht alle Streams werden zur Ermittlung der offiziellen Charts herangezogen, sondern lediglich die, die mit bezahlten Premium-Angeboten gehört wurden. Das hängt mit dem schon fast berüchtigten und sehr komplizierten Wertungssystem von Media Control zusammen, der so genannten Systembeschreibung. Demnach sind die deutschen Charts „Wertecharts“. „Das bedeutet, dass nur gewertet wird, was sich mit einem Preis für den Endverbraucher bemessen lässt“, heißt es in der Mitteilung des BVMI. Mit anderen Worten: Streams aus werbefinanzierten Angeboten werden nicht berücksichtigt.

Damit fällt aber der größte Teil der Streams aus der Wertung. So verfügen beispielsweise von weltweit 24 Millionen Spotify-Nutzern nur sechs Millionen über einen Premium-Account. Nimmt man diese Zahlen als Maßstab, könnte dies bedeuten, dass drei von vier gestreamten Songs nicht gezählt werden könnten. Wirklich repräsentativ ist das nicht.

Streaming wird Teil der offiziellen Charts in Deutschland - Musikexpress.de
 

Anhänge

  • 131220_Graphik_Zeitstrahl.pdf
    19,2 KB · Aufrufe: 83
QUEENS OF THE STONE AGE: NEUES ALBUM NOCH IN DIESEM JAHR?

Das aktuelle Album ...LIKE CLOCKWORK erschien erst voriges Jahr, jetzt kündigte "Queens Of The Stone Age"-Frontmann Josh Homme bereits für diesen Herbst Studioaufnahmen für ein neues Album an.

Nur ein Jahr nach dem letzten Album ...LIKE CLOCKWORK veröffentlichen Queens Of The Stone Age möglicherweise noch 2014 einen Nachfolger. Josh Homme sagte dem amerikanischen "Rolling Stone", dass die Band bereits jetzt mehr als genug Songs für eine neue LP geschrieben hätte. "Wir sind noch bis September mit Gigs ausgebucht, aber danach planen wir wieder ins Studio zu gehen."

Seit der Veröffentlichung ihrer sechsten Platte ist die Band rund um die Uhr unterwegs auf Tournee. Im Sommer 2014 werden Josh Homme & Co. auch wieder Deutschland einen Besuch abstatten und zwischen dem 05. und 08. Juni 2014 bei den Zwillingsfestivals Rock Am Ring/ Rock Im Park auftreten.

Zuletzt spielten die Kalifornier einen Gig in der TV-Sendung "Austin City Limits". Die Show kann man sich als Stream noch bis zum 01. Februar 2014 anschauen.

Queens Of The Stone Age: Neues Album noch in diesem Jahr? - Musikexpress.de
 
QUEENS OF THE STONE AGE: NEUES ALBUM NOCH IN DIESEM JAHR?

Ist wahrscheinlich genauso wie das Ding mit Them Crooked Vultures. Da hieß es auch schon 2010, dass da noch genug Songs für eine zweite LP wären und bis heute kam da ja noch nichts.

Also bislang bin ich mit dem neuen Album sehr zufrieden und von mir aus können sich die Queens ruhig wieder ein paar Jahre Zeit lassen, bis wieder was Neues erscheint. Vielleicht keine weiteren 6 Jahre, aber zumindest drei. %)

Für eine neue TCV wäre ich aber bereit!
 
Ist wahrscheinlich genauso wie das Ding mit Them Crooked Vultures. Da hieß es auch schon 2010, dass da noch genug Songs für eine zweite LP wären und bis heute kam da ja noch nichts.

Also bislang bin ich mit dem neuen Album sehr zufrieden und von mir aus können sich die Queens ruhig wieder ein paar Jahre Zeit lassen, bis wieder was Neues erscheint. Vielleicht keine weiteren 6 Jahre, aber zumindest drei. %)

Für eine neue TCV wäre ich aber bereit!

Also, ich sehe das etwas anders.

TCV ist/war für mich ein Projekt auf Zeit. Keine feste Band auf Dauer. Jedes Mitglied hat ihre eigenen Bands: Dave Grohls Foo Fighters und bei Josh Homme eben die QOTSA. Vielleicht gab genügend Songs für ein weiteres Album, aber es gab einfach den richtigen Zeitpunkt, um ein neues rauszuhauen. Weil man vielleicht wieder auf Tour gehen und Promo machen müsste.

Zu QOTSA: Ich hätte kein Problem damit, wenn schon Anfang 2015 ein neues Album kommen würde. Die Band ist jetzt ein eingespieltes Team, nach vielen bekannten Komplikationen. Wenn die Ideen da sind und man hat Bock Musik zu machen, warum nicht? Ich denke nicht, dass die Qualität darunter leidet wird, wenn das Nachfolgealbum schon in einem Jahr erscheinen würde. Bei den Beatles war das auch nicht anders.
 
KIMONO KULT: JOHN FRUSCIANTE GRÜNDET MIT OMAR RODRÍGUEZ-LÓPEZ NEUE BAND

9kzv.jpg

Neues von John Frusciante: Nachdem er in den letzten Jahren musikalisch vermehrt solo aktiv war, hat der ehemalige Red-Hot-Chilli-Peppers-Gitarrist nun eine neue Band namens Kimono Kult gegründet.

Nachdem John Frusciante die Red Hot Chilli Peppers 2009 verließ, hatte der Gitarrist zunächst seine Solokarriere vorangetrieben und mit PBX FUNICULAR INTAGLIO ZONE sowohl ein Album als auch die EP OUTSIDES veröffentlicht. Nun scheint der für seine wilden Gitarrensoli bekannte Musiker wieder mit anderen Künstlern zusammenarbeiten zu wollen - und hat mit Omar Rodríguez-López, dem früheren Gitarristen von At-The-Drive-In und The Mars Volta, eine neue Band namens Kimono Kult gegründet. Teri Gender Bender, bekannt von Le Butcherettes und Bosnian Rainbows, wird dabei den Gesangspart einnehmen.

Die Debüt-EP HIDING IN THE LIGHT soll am 04. März 2014 erscheinen und vier Songs "“of electro/dub/afro-beat/avant-freak/jazz-like conversations of instrumental ecstasy” beinhalten.

Das ist das vollständige Lineup von Kimono Kult:

Omar Rodríguez-López – guitar, synths, strings

Teri Gender Bender – vocals, guitar

John Frusciante – guitar

Nicole Turley – bass, drum machine, trumpets, synths, backing vocals

Dante White-Aliano – guitar, synths

Laena Geronimo – violin, bass, trumpets

Kimono Kult: John Frusciante gründet mit Omar Rodríguez-López neue Band - Musikexpress.de
 
NEUES SOLOALBUM: DAMON ALBARN KÜNDIGT EVERYDAY ROBOTS AN

g4bx.jpg

Erst ein Leak, dann die offizielle Ankündigung: Das neue Album des Blur-Sängers soll im April 2014 erscheinen. Hier die weiteren Details.

Damon Albarn hat Titel und Veröffentlichungsdatum seines ersten Soloalbums unter eigenem Namen bekanntgegeben. Die Platte wird den Namen EVERYDAY ROBOTS tragen und am 28. April 2014 erscheinen.

Albarn veröffentlichte diese ersten Details am Sonntag via Facebook, nachdem zuvor erste Informationen "leakten": Im Warner Music Group Store waren Albumtitel, Artwork, Tracklist und Erscheinungsdatum offenbar schon vorab zu finden, mittlerweile sind sie dort wieder verschwunden.

"It's his most soul-searching and autobiographical yet, explores nature versus technology and features guests Brian Eno and Natasha Khan (Bat For Lashes), and is produced by XL's Richard Russell", heißt es in der Facebook-Kurzmitteilung über EVERYDAY ROBOTS, ein Video soll im Laufe des Tages folgen. Die Tracklist zu Damon Albarns EVERYDAY ROBOTS liest sich wie folgt:



1) "Everyday Robots"

2) "Hostiles"

3) "Lonely Press Play"

4) "Mr Tembo"

5) "Parakeet"

6) "The Selfish Giant"

7) "You And Me"

8) "Hollow Ponds"

9) "Seven High"

10) "Photographs (You Are Taking Now)"

11) "The History Of A Cheating Heart"

12) "Heavy Seas Of Love"



Zuletzt kündigte Blur-Frontmann und Gorillaz-Mastermind Damon Albarn sein Solo-Album mit wenig aussagekräftigen Teaser-Clips an. Mit Blur trat er vergangenes Jahr unter anderem beim Berlin Festival 2013 auf, zuletzt brachten die Britpoplegenden sehr britisches Band-Merchandise wie etwa ein Teeservice unter ihre Fans. Ein neues Album von Blur ist elf Jahre nach "13" angeblich ebenfalls in der Mache.

Damon Albarn (Blur): Soloalbum EVERYDAY ROBOTS erscheint im April 2014 - Musikexpress.de


______

Gleich vorbestellen! :X Wenn es nur ginge. :S

Ein ganz heißer Favorit für mein Album des Jahres. Der Fanboy in mir trägt bestimmt dazu dabei, dass ich mehrfach über das Album schwärmen werde. Was Damon Albarn anfässt wird meistens eh ein Hit, aber unterm Strich kann ich auch zugeben, wenn ein Album doch nicht so pralle ist.

Bis April ist es nicht so weit. Ach, ich freu mich so! :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung wichtige Meldung!

Nichts ist für die Ewigkeit: Countdown für Böhse Onkelz

Ankündigung am 30.01.2014

Es brodelt in der Gerüchteküche, die Fans sind aufgeregt wie lange nicht mehr: Bei den Böhsen Onkelz scheint sich etwas zu regen!
Auf der Website der Band onkelz.de wird der Besucher nach einem Video aufgefordert, sich zu registrieren. Danach wird ein Countdown sichtbar, der noch 9 Tage, als bis zum 30.01.2014 läuft und "Mehr Infos in Kürze" verspricht.
Mehr ist nicht zu sehen, doch auf der Website überschlagen sich die Reaktionen der Böhse Onkelz-Fans. Viele hoffen auf ein Comeback oder ein Konzert, spekulieren über einen Reunion-Auftritt auf dem Wacken Open Air 2014, andere vermuten eine neue DVD oder ein Best-Of.
2005 spielten die Böhsen Onkelz ihr Abschiedskonzert im Rahmen eines eigenen Festivals auf dem Lausitz-Ring gemeinsam mit 120.000 Fans und Bands wie Motörhead, Machine Head, In Extremo und Children Of Bodom.
Im Frühjahr soll zunächst das Debütalbum von Kevin Russells neuer Band Veritas Maximus erscheinen. Die anderen Mitglieder der Böhsen Onkelz, Stephan "Der W" Weidner, Matthias "Gonzo" Roehr und Peter "Pe" Schorowsky haben nach dem Abschiedskonzert der Band bereits Solokarrieren gestartet und mehrere Alben veröffentlicht.
 
Ein neues Album, plus eine neue Tour wären gut, dann wüsste ich, dass ich nichts verpassen werde.
 
Man kann über die Onkelz denken was man will, ich finde sie haben viel gute Musik gemacht.
Und ich bin wahrlich kein Fan.
 
KOMMEN DIE ONKELZ WIEDER?

Irgendwas braut sich zusammen und man darf gespannt sein, was es ist. Die Böhsen Onkelz teasern mit dem Slogan "Nichts Ist Für Die Ewigkeit" eine Bekanntgabe an, bei der sich Fans in Mutmaßungen quasi überschlagen. Tun wir das also auch. Hier ein paar Vorschläge:
1. Die Onkelz kündigen den Weltuntergang für den 21.12.2112 an
2. Die Onkelz setzen das Haltbarkeitsdatum von Herrenkäse auf Montag fest.
3. Die Onkelz heiraten sich gegenseitg und lassen sich anschließend wieder scheiden.
4. Die Onkelz stellen sich als FDP-Nachfolgepartei auf und gewinnen 2017 ganz allein gegen Merkel.
5. Die Onkelz spielen mit Joey DeMaio alle ihre Alben noch mal neu ein und engagieren Martin Semmelrogge als Erzähler.

Metalsplitter: Ex-Bassist verklagt Machine Head – laut.de – Seite 14/14

_____

:top:
 
Gabs ja gestern schon eine kleine Auseinandersetzung im Chat:
Inwiefern verbindet ihr die Musik mit den Künstlern, die dahinterstehen?

2014-01-2222.08.21mmufi.jpg
 
Zurück