Momentaufnahmen in Spielen - Eure Screenshots

was bedeutet diese Abkürzung eigentlich? :confused:

“too long; didn't read" (Text nicht gelesen, da zu lang) -> Wer ernsthaft so eine Einstellung hat, hat in 'nem Forum nichts verloren.

So, zum Abschluss noch meine letzte Ladung an Screens zu und von inFamous Second Son. :] Diesmal nicht ganz so brachial. Dieser Beitrag weiter oben beinhaltet übrigens keine Spoiler. Habe die Bilder nur in 'nem Spoiler gepackt, damit der Thread schneller aufgerufen wird. Dementsprechend enthält auch der erste Spoiler hier keine Spoiler.

Und Spoiler (leider, da es mein eigenes, persönliches Lieblingsbild vom Spiel ist :X ):

Sooo, dieser Post richtet sich insbesondere an die Herren Verge und Louis. Dann zitiere ich mich mal kurz selbst:

von mir schrieb:
Werdet schon sehen, dass ich mich darum kümmere. Sobald mein erster Screenshot hier reinpurzelt, sind die Zweifel vergessen. :B

Gestern ist da nämlich ein schönes Spiel bei mir eingetrudelt. ;)
Danke auch an TBoW, von dem ich mir grad mal abgeguckt habe, wie ich die Bilder gemütlich hierhin bekomme.

Na, hab ich zu viel versprochen? Sind noch keine Meisterwerke, aber aus meiner Sicht doch schon sehr schicke Bilder. :]

Schade finde ich allerdings die kleine Verzögerung beim Aufnehmen von Screenshots. Ansonsten aber tolle Funktion. Und die Übertragung auf einen USB-Stick geht ja mal reibungslos. Obwohl die Bilder auf dem PC doch etwas dunkler sind.

Hier mal ein schönes Bildchen aus Postal 2, was ich mal vor ner Weile geknipst habe:

So hab jetzt auch mal die Share-Funktion benutzt :) keine Ahnung warum erst jetzt, mag ja solche Funktionen sehr :top:

Assassin's Creed IV: Black Flag

p10si.jpg

Willkommen in der Karibik.

nzg3zc.jpg

Heißer Auftritt Mr. Kenway.

6sxtuc.jpg

Gentlemans, jetzt übernehme ich hier das Kommando.

t6aurt.jpg

Geh mir aus der Sonne, räudige Landratte!

289gf2s.jpg

Heldenpose

no5vgg.jpg

"... und DIE See ist ein Flammenmeer"

2a78vgg.jpg

Lagerfeuer XXL

Ich hab gerade nach langer Zeit mal wieder Minecraft installiert und gleich Texture- und Shaderpack draufgeklatscht. Dieser Screenshot war das Erste, was ich nach dem Erstellen einer neuen Welt zu Gesicht bekommen habe:

sb4KFQC.jpg

...woah! :X

Das wär's aber nur ein Gentleman. Richtig wäre Gentlemen, also mit e.
Um jetzt mal richtig kluggeschissen zu haben ;)

Danke, wusste ich aber. Keine Sorge. ;)
Es ging mir ja gerade darum, dass er sich zwischen Gentleman oder Gentlemen entscheiden müsste. Scheinbar wollte der den Plural, also wie du es sagst.
Wollte Lox nur sagen, er solle bitte die Untertitel komplett weglassen. Wie Verge auch schon. ;)

Sniper Elite 2

:B

Anhänge

• 2014-08-31_00001.jpg
    2014-08-31_00001.jpg
    552,2 KB · Aufrufe: 49
  • 2014-08-31_00003.jpg
    2014-08-31_00003.jpg
    674,3 KB · Aufrufe: 51
  • 2014-08-31_00005.jpg
    2014-08-31_00005.jpg
    413,2 KB · Aufrufe: 51
The Last of Us Remastered (wenn auch nur 3 Bilder)

Wie kriegt man solche Bilder genau hin? :confused: Spiele nämlich momentan The Last of Us und würde gerne auch solche Bilder aus diesen Perspektiven machen. :|

img_01891mjol.jpg

Keine Ahnung wie, aber irgendwie habe ich es (schon wieder) geschafft die Spielmechanik von Assassin's Creed IV aufzuheben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegt man solche Bilder genau hin? :confused: Spiele nämlich momentan The Last of Us und würde gerne auch solche Bilder aus diesen Perspektiven machen. :|

Na, mit dem Foto-Modus. :] Damit kann man recht viel einstellen, wie z.B. die Intensität des jeweiligen Farbfilter, was sich u.a. bei der Nah-Aufnahme von Joel respektive dem Hintergrund als sehr nützlich erwiesen hat. Mit dem Tiefeneffekt kann man auch nette Sachen anstellen. Das Bild ist bisher einer meiner Lieblinge, da es auch von einem Film-Trailer entstammen könnte. Die Datei hat den durchaus passenden Namen: "[The] Surviving".

Zurück