Eure besten Investitionen in Videospiele

KX10

Bekanntes Gesicht
Hallo meine Freunde,


mich würde mal interessieren, was eure bisher besten Investitionen in Games, Konsolen oder Zubehör waren. Was war euch jeden Cent wert? Wovon habt ihr im Verhältnis zum Preis den besten und längsten Spielspaß bekommen?

Ich werde euch gleich mal einige meiner besten Investitionen vorstellen, weitere werden eventuell später folgen :


Sega Dreamcast mit 11 Spielen
Andere haben sich für etwa 7 € mehr Mario Kart Wii geholt. Und das ist vielen sicher schon langweilig geworden. Ich hingegen habe für weniger Geld ein Sega Dreamcast mit 11 Spielen, 2 Controllern und Memory Card gekauft. Ich habe erst zwei Spiele durch und dabei muss man bedenken, dass ich in der einen Ferienwoche mehrere Stunden täglich gezockt habe. Für mich war das eindeutig eine meiner besten Investitionen überhaupt.

Kirbys Pinball Land für Gameboy
An meiner Grundschule haben mal einige andere Schüler Sachen verkauft und da habe ich dieses geniale Spiel erworben. Preis war auf jeden Fall unter 5 € bzw. vielleicht waren das sogar noch DM. Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls ist das Spiel einfach toll. Ich spiele es noch heute regelmäßig und schaffe immer wieder neue Highscores. Für mich ist das mit großem Abstand das beste Pinball Spiel aller Zeiten :)

Mein PC
Auch wenn es nicht sooo viel mit Spielen zu tun hat, gerade weil er nur eher selten dafür genutzt wird, poste ich das mal hier rein. Mein PC, eine geniale Investition. Hab zwar dafür zwar gleich mein ganzes Geld von der Konfirmation (und noch etwas mehr erspartes) ausgegeben aber dafür hab ich die ganze Sache doch überhaupt erst mitgemacht :B
Wird wie gesagt eher selten für Spiele benutzt aber ermöglicht mir massig mehr Zeit zu spammen :) :top:


Und jetzt seid ihr dran. Erzählt von euren besten Ausgaben für Videospiele und ähnliches.



Euer KX :X
 
3: Prince of Persia: Sands of time(pc)
Für knapp 3 Euro ersteigert und da dachte ich kann ich nichts falsch machen.
Aber das ich so ein geniales Spiel bekomme hätte ich nicht gedacht :o

2.Castlevania: Portait of Ruin (DS)
Trotz des einfachen Gameplays macht es mehr Spaß als viele neue 3d Spiele.


und Platz eins *werbepause*




Pokemon Gelb.
Hach ja, als Kind bin ich da geschätzte 300 Stunden (Die genau Spielzeiz weiß ich nicht mehr) dran gesessen um alle 151 Pokemon zu bekommen :B
 
kami1 am 24.05.2008 11:20 schrieb:
Pokemon Gelb.
Hach ja, als Kind bin ich da geschätzte 300 Stunden (Die genau Spielzeiz weiß ich nicht mehr) dran gesessen um alle 151 Pokemon zu bekommen :B



Pokemon Rot & Blau sind aber viel cooler da kann man mit Missingno. Spaß haben %) :top:
 
KX10 am 24.05.2008 11:24 schrieb:
kami1 am 24.05.2008 11:20 schrieb:
Pokemon Gelb.
Hach ja, als Kind bin ich da geschätzte 300 Stunden (Die genau Spielzeiz weiß ich nicht mehr) dran gesessen um alle 151 Pokemon zu bekommen :B



Pokemon Rot & Blau sind aber viel cooler da kann man mit Missingno. Spaß haben %) :top:
Ja Pokemon Blau war das einzige Spiel was ich jemals von pokemon gezockt habe.
Dieser Missingno das ist doch dieses Pokemon wo man in dieser einen Wasserstelle findet...........damit hab ich mir immer die ganzen Items gecheatet.
hach ja das waren noch zeiten.

Ich finde mein Gamecube war meine letzte vernünftige Investition.
30 für einen Cube mit Spiel und 2 Drückern ist wirklich geil.
Und jetzt kann ich wieder Supermario games zocken.
konnte ich schon seit Jahren nichtmehr :-D
 
PrinceRakeem am 24.05.2008 12:19 schrieb:
KX10 am 24.05.2008 11:24 schrieb:
kami1 am 24.05.2008 11:20 schrieb:
Pokemon Gelb.
Hach ja, als Kind bin ich da geschätzte 300 Stunden (Die genau Spielzeiz weiß ich nicht mehr) dran gesessen um alle 151 Pokemon zu bekommen :B



Pokemon Rot & Blau sind aber viel cooler da kann man mit Missingno. Spaß haben %) :top:
Ja Pokemon Blau war das einzige Spiel was ich jemals von pokemon gezockt habe.
Dieser Missingno das ist doch dieses Pokemon wo man in dieser einen Wasserstelle findet...........damit hab ich mir immer die ganzen Items gecheatet.
hach ja das waren noch zeiten.


Ja die Viecher waren voll lustig :-D
Und es gab noch viele andere tolle Bugs in den Spielen :)
 
Metoird Fusion für knapp 10€
Zelda: OoT auf der VC auch für 10€
Hat sich beides meiner Meinung nach wirklich gelohnt :]
 
Pokemon Blau.

Hab alle Viecher ohne Cheaten. Sogar Mew :X

Ansonsten, naja, ich lass Spiele schnell liegen xD

Na gut, alle AceAttorneys :X :X
 
Hab einige Schnäppchen gemacht:
- Metroid Prime 1+2 22euro
- Gamecube Controller + Super mario Sunshine 10euro
- Far Cry (PC) 2 euro
- Tales of Symphonia (GC) 15euro
- James Bond Goldeneye mit OVP (N64) 5euro
- GTA San Andreas (PC) 3euro

und viele mehr

MFG Monkey
 
Zurück