Momentaufnahmen in Spielen - Eure Screenshots

Styx: Master of Shadows

styx_masterofshadows_ucygz.jpg

styx_masterofshadows_d6u9f.jpg

styx_masterofshadows_0ku6v.jpg

styx_masterofshadows_hzdqe.jpg
 
Schön, dass noch wer dieses Spiel zu schätzen weiss :top: die anderen wachen schon noch auf^^
Hatte das Spiel eigentlich bis zum Release fast gar nicht auf dem Schirm, bin erst aufmerksam geworden als ich es im PSN gesehen habe. Habe dann auch direkt zugeschlagen (nachdem ich ein paar Reviews und Videos gesehen habe) und bereuen tue ich es zum Glück nicht :-D
 
The Crew (Beta) PS4

Kurzer Chicago Trip

Beileibe kein Grafikbrett aber für die Größe geht die Optik schon klar, sieht doch ganz hübsch aus irgendwie.

20ubqkk.jpg

2r6elvl.jpg

1z2heky.jpg

16iurzm.jpg

2lkflw4.jpg

r0dtog.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein Screenshot, aber ich denke in diesem Thread passt es am besten:

Ich habe gestern aus Spaß mal ein wenig mit den Share-Funktionen der PS4 rumgespielt und dabei dieses kurze Video von Hotline Miami aufgenommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wollte einfach mal sehen wie das mit dem Upload zu Youtube klappt. Bin aber nicht besonders begeistert, da die PS4 den Upload gefühlte 20 mal abgebrochen hat.
 
Da bekomm' ich direkt Lust, es wieder zu zocken. :-D

Ja, die Share-Funktion an sich wie Screenshot- und Video-Aufnahme sind toll und PS4-Videobearbeitungsprogramm "ShareFactory" ist auch ganz akzeptabel, nur das Hochladen will nicht so recht klappen. Bei mir wurde das GTA-Video auch mehrmals ohne Grund abgebrochen. Diese ganzen kleinen Fehler nerven etwas.
 
Da bekomm' ich direkt Lust, es wieder zu zocken. :-D

Ja, die Share-Funktion an sich wie Screenshot- und Video-Aufnahme sind toll und PS4-Videobearbeitungsprogramm "ShareFactory" ist auch ganz akzeptabel, nur das Hochladen will nicht so recht klappen. Bei mir wurde das GTA-Video auch mehrmals ohne Grund abgebrochen. Diese ganzen kleinen Fehler nerven etwas.
Ich habe eben noch zwei weitere Videos aufgenommen, werde die auch versuchen die Tage mal hochzuladen, mal schauen wie das funktioniert.
 
Zurück