Momentaufnahmen in Spielen - Eure Screenshots

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Jo, siehe Edit.

Ich werde Screenshots zukünftig wohl nur noch in den dazugehörigen Spielethreads posten, falls überhaupt. Schauen sich dann einfach viel mehr an und vor allem die Interessierten.

Vielleicht werde ich hier mal hier und da ein paar Videos posten, aber wohl eher weniger. Wüsste auch gar nicht was, zumal ich derzeit nur Videos zu Rocket League, Witcher 3 und Modern Warfare Remastered auf meiner PS4 gespeichert habe. Und sonstige 5-10 Sekunden Clips (Bugs etc).
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
gibts die Vorschau-Bildchen auch ohne dass man einen Apload-Account erstellen muss? Weil darauf hab ich irgendwie keine Lust (auf einen Account dort/dafür)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
gibts die Vorschau-Bildchen auch ohne dass man einen Apload-Account erstellen muss? Weil darauf hab ich irgendwie keine Lust (auf einen Account dort/dafür)
Ja. Mit Account kannst du sie halt nachträglich bearbeiten (Auflösung ändern, verkleinern, drehen etc) und Bilder entfernen, auch Monate und Jahre später noch. Finde ich sehr praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

gamechris

Bekanntes Gesicht
Wenn ich auf Antworten gehe (mit "Erweitert") gibt's von Haus aus den Punkt "Anhänge".
Dort kann man Bilder hochladen und Einfügen, und die haben automatisch ein Thumbnail.
Ich weiß immer nicht, was ihr mit den Drittanbietern habt :O

Test: (Ein Bild dass ich irgendwann wann mal hochgeladen habe, und kann es immer noch beliebig verwenden, falls ich des brauche. Ausser, der Test beweist gerade das Gegenteil ;))
 

Anhänge

  • homer-sabber.jpg
    homer-sabber.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 52

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Wenn ich auf Antworten gehe (mit "Erweitert") gibt's von Haus aus den Punkt "Anhänge".
Dort kann man Bilder hochladen und Einfügen, und die haben automatisch ein Thumbnail.
Ich weiß immer nicht, was ihr mit den Drittanbietern habt :O

damit gehen aber nur maximal 10 Bilder pro Posting, was etwas wenig ist ;)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Zelda: Breath of the Wild
Spoiler:

efi4eyeg.jpg


u3g2yfm9.jpg


dfchs6kb.jpg
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht


Horizon: Zero Dawn, allerdings alle nicht in Originalauflösung, glaube ich. Sind derzeit zudem meine einzigen Screens vom Spiel.. nach Driveclub bin ich vorsichtig, was Fotomodis angeht. :B

Jedenfalls faszinierend, wie gut das Spiel auch ohne 4K, HDR und auf der normalen PS4 aussieht. Bemerke ehrlich gesagt kaum ein Unterschied zu 4K bei dem Spiel, konnte es gestern mal testen/sehen. War allerdings auch nicht einer der besseren 4K TVs trotz eines Samsung.. bin froh, mich für einen stinknormalen HDTV entschieden zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

paul23

Bekanntes Gesicht
Es sieht übrigens richtig cool aus, wenn man nachts irgendwo auf einem Berg steht , und unten laufen die Maschinen in einen Wald rum. Mit dem blauen Licht sieht das hammer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Doch, die Auflösung stimmt schon so. Hier sind ein paar von meinen.

Blabla:
Spoiler:
Steht zwar 1920x1080 Pixel, aber habe ein paar Bilder vorher übers PSN und über dem Browser von der PlayStation-Seite heruntergeladen habe Ein paar über Twitter (extra 'n Account für gemacht :B nun kann sie wenigstens auch im PSN posten). Bei 'nem Kollegen kommen meine Screens per PSN laut ihm komprimiert an. War mir zudem unsicher, weil die Bilder auf dem Monitor kaum größer werden, sobald ich diese maximiere. Sollten dann ja eigentlich so groß wie auf dem TV sein und der ist doch ein bisschen größer als mein Monitor...


Öhm.. schöne Bilder. Das zweite Bild erinnert mich, genau wie mein drittes, sehr an The Last of Us, da die Bilder eine gewisse Endzeitstimmung vermitteln.

Es sieht übrigens richtig cool aus, wenn man nachts irgendwo auf einem Berg steht , und unten laufen die Maschinen in einen Wald rum. Mit dem blauen Licht sieht das hammer aus.
Ich find allgemein die Lichteffekte und das Gras optisch am Besten. Besonders nachts machen sich die exzellenten Lichteffekte oder auch der Mond und die dementsprechenden Schatten in Echtzeit wundervoll bemerkbar.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Star Wars: Battlefront II Beta
nettes Easteregg auf Takadana: Die Slave 1
(die Facecam unten ist übrigens, weil ich da gerade gestreamt habe)

juhunuhmsa3f.jpg
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Super Mario Oddysey
kleiner Auszug, hab über 450 Bilder gemacht gestern Abend/Nacht, als ich das durchgespielt habe %)
Spoiler:
iqwqkgpp.jpg
y9ak4gjs.jpg

4bg56b7r.jpg
7sh3ucpx.jpg

kurxx74b.jpg
63ajf2k7.jpg

4jj4pvpu.jpg
8flbz3xd.jpg

vtgq7gqj.jpg
t9t2t5e2.jpg
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Star Wars: Battlefront II
wieder ca. 250 Bilder gemacht während der Kampagne :B
Achtung: Spoiler-Gefahr

Spoiler:

wnk7mqmf.jpg
5cidlkwm.jpg

7tct8e3s.jpg
sjenb8cg.jpg

zp6rp9kc.jpg
f2lju3l2.jpg

4lsxz53s.jpg
x4ut7h4l.jpg

ajmr47pt.jpg
wangrf4p.jpg

mzop2mue.jpg
n4o44snr.jpg

5ftvhp4p.jpg
ztpo457w.jpg

cnnysohg.jpg
fyerym5a.jpg

b9di63pe.jpg
yr4gbxd4.jpg


 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
erinnert irgendwie etwas an die alten Resident Evils vom Stil (vor allen an das 1er Remake und Zero)
 
Oben