Folgende Bilder sind alle unbearbeitet.
Ein einfaches Foto meines Subaru WRX STI.
Die Stärken liegen aber im Detail. Hier ein Close Up des Innanraums.
Und noch mal als Ultra Close Up durch die Heckscheibe. Man kann nicht nur jede Struktur ganz genau erkennen, auch die Anzeigen sind scharf. Und das bei jedem Auto!
Hier ein Ultra Close Up des Türgriffs. Die Konturen sind scharf, die Spiegelungen der Gebirgskette und der Horizont (bis auf andere Autos und manche Bäume) in Echtzeit. Das ist übrigens kein Bildrauschen, sondern sind die Metallsplitter und Unebenheiten im Lack.
Und noch mal das Heck als Close Up. Schriftzüge und Lackspuren scharf, Spiegelungen im Rücklicht.
Hier mal ein Close Up des Reifens und der Felge meines McLaren P1. Kratzer und Beschriftung auf der Felge, Spurrillen und Struktur auf dem Reifen.
Close Up des Hecks des P1.
Und ein Ultra Close Up des vorherigen Bildes. Man erkennt den sehr scharfen Grill und die einzelnen Fasern der Kohlefaserlackierung.
Die Stärken liegen eben in den Details. Auch wenn man das alles nicht immer sofort erkennen kann, aber diese Details befinden sich auf allen vorbeifahrenden Autos und müssen auch dementsprechend berechnet werden. Und für ein Spiel dieser Größe ist das sehr beeindruckend.
Wozu dieser extrem hohe Detailgrad? Weil Turn 10 eben Perfektionisten sind, alles absolut detailgetreu haben wollen und das merkt man ihren Spielen immer wieder an.