Momentaufnahmen in Spielen - Eure Screenshots

Sleeping Dogs

Das Spiel ist super, zumindest das Setting. Der chinesische Flair ist mal eine deutliche Abwechslung zu US-Großstädten, von denen jede zweite Los Angeles nachempfunden wurde. Hoffe, der Nachfolger holt noch mehr aus der Kulisse raus. :top:

20131005_00009.jpg


20131005_00001.jpg


20131005_00007.jpg


20131006_00005.jpg


20130923_00005.jpg


20131007_00012.jpg


20130923_00017.jpg


20130923_00008.jpg


20131007_00005.jpg
 
In Bewegung sieht der nasse Asphalt nochmal deutlich besser aus als auf Screenshots. :X

Ist ohne die HD-Texturen ja. Die dt. Version crasht, wenn man sie aktiviert, weil es sie offiziell nur für die internationale Version gibt und der Kompatibilitäts-Patch nie erschienen ist. Das Spiel sieht aber auch so sehr gut aus. Im ersten Screenshot wirkt er vielleicht etwas plastischer, weil er nass ist. ;-D
 
Und, wie ist der PC Port? Ich hab gelesen, dass es noch nicht mal 16:10 Auflösungen gibt. Ich hab son Käse erwartet und extra nicht vorbestellt...genau so ne Scheiße wie bei Dark Souls.
 
Das mit 16:10 interessiert mich eh nicht und den Unterschied würde ich vermutlich nichtmal erkennen. Von daher drauf geschissen. Hab aber im Steam Forum schon gelesen, dass sich einige einen Fix zusammengebaut haben für bessere Auflösung und FPS. Denn letzteres könnte wirklich besser sein. Muss vornweg sagen, dass mein Laptop so langsam an der Unterkante der aktuellen Generation angekommen ist, was die Power angeht. Von daher hab ich von Haus aus Probleme, aber anscheinend geht das sehr vielen so. Ähnlich wie bei GTA IV wohl kein optimaler Port geworden. Ich hatte auch schon den Bug, dass Raiden anstatt in ein Gebäude in die federweiche "Luft" geschleudert wurde. Das heißt Neustart und der hat so lange gedauert, dass ich das Spiel an sich von vorn starten musste.

Bleibt bei solchen Dingen zu hoffen, dass der Support seitens Platinum Games gewährleistet ist. Wobei ich mir da keine großen Hoffnungen mache. Spielbar ist es aufjedenfall und wie gesagt, für so Dinge wie Auflösung gibts schon erste Downloadlinks von Seiten der Community. :]
 
Zurück