• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 2 - Tunier: Ein jeder ist willkommen

daumenschmerzen am 24.11.2009 09:25 schrieb:
Ich muss mich aufgrund eines zweiwöchigen Krankenhausaufenthalts ab nächster Woche leider abmelden. Wünsche euch trotzdem viel Spaß und viel Erfolg. ;) :top:
Schade, hätte gerne (mit) gegen dich gezockt, vllt. kannst du ja trotzdem mitmachen, wenn das Turnier erst später startet.

Wann soll eigentlich das Turnier starten??

xaxl am 24.11.2009 09:29 schrieb:
daumenschmerzen am 24.11.2009 09:25 schrieb:
Ich muss mich aufgrund eines zweiwöchigen Krankenhausaufenthalts ab nächster Woche leider abmelden. Wünsche euch trotzdem viel Spaß und viel Erfolg. ;) :top:
Schade, hätte gerne (mit) gegen dich gezockt, vllt. kannst du ja trotzdem mitmachen, wenn das Turnier erst später startet.

Wann soll eigentlich das Turnier starten??
Eigentlich am 01.12.
Die Gruppenphase wird aber locker ins neue Jahr reingehen. Falls also keiner was dagegen hat, wenn Daumi seine spiele etwas später macht, dann lasse ich ihn liebend gerne im Turnier.
Er müsste dann zur not halt die 4 Gruppenspiele in ein oder zwei wochen runterrocken, wenn die gegner mitmachen.

Jaaaaaa lass ihn im Turnier, zur not mach ich alle Gruppenspiele gegen ihn an einem Wochenende. :X

Am 01. Dez. ? ist da Bekanntgabe der Gruppen oder soll das Turnier da definitiv starten?

Khaos-Prinz am 24.11.2009 09:32 schrieb:
Er müsste dann zur not halt die 4 Gruppenspiele in ein oder zwei wochen runterrocken, wenn die gegner mitmachen.
Jo, das wäre kein Ding. Naja, man kann ja erstmal schauen. :]

Also da kann ich dich beruhigen, letzter wirst du schon mal nicht, denn der Platz ist für mich reserviert.

Nachdem alle mit ihrer KDR prahlen mach ich das auch mal
meine ist glaube ich bei 0,47 :B
ich mach euch aber trotzdem alle Platt!!!! [/quote]

Du machst mir den Platz ganz bestimmt nicht streitig!!! =) . Mit allen Mitteln, sogar neuen Drogen :B , werde ich bis zum Delirium darum kämpfen =) . Keiner schießt so perfekt wie ich daneben ;) .

xaxl am 24.11.2009 09:42 schrieb:
Jaaaaaa lass ihn im Turnier, zur not mach ich alle Gruppenspiele gegen ihn an einem Wochenende. :X

Am 01. Dez. ? ist da Bekanntgabe der Gruppen oder soll das Turnier da definitiv starten?
Da fällt der Startschuss. Ab dem 1.12 dürfen die gruppenspiele stattfinden. Wie lange die gruppenphase dauert, überlege ich mir noch, gebe ich aber beizeiten bekannt.
die gruppen lose ich am Wochenende aus. Das könnte ihr dann im Thread mitverfolgen. die Uhrzeit gebe ich noch bekannt.

EDIT:

Ich habe in den regeln §2 Abs.4 abgeändert. Aufgrund der regen Beteiligung halte ich mir vor, mehr als nur die ersten beiden einer gruppe weiterkommen zu lassen. Wie genau ich das Handhabe erfahrt ihr wenn die Anmeldefrist vorbei ist und die Gruppenstärke feststeht.

Ich hoffe dies ist in eurem Interesse.

Khaos-Prinz am 24.11.2009 12:49 schrieb:
[
Da fällt der Startschuss. Ab dem 1.12 dürfen die gruppenspiele stattfinden. Wie lange die gruppenphase dauert, überlege ich mir noch, gebe ich aber beizeiten bekannt.
die gruppen lose ich am Wochenende aus. Das könnte ihr dann im Thread mitverfolgen. die Uhrzeit gebe ich noch bekannt.

EDIT:

Ich habe in den regeln §2 Abs.4 abgeändert. Aufgrund der regen Beteiligung halte ich mir vor, mehr als nur die ersten beiden einer gruppe weiterkommen zu lassen. Wie genau ich das Handhabe erfahrt ihr wenn die Anmeldefrist vorbei ist und die Gruppenstärke feststeht.

Ich hoffe dies ist in eurem Interesse.
Regeln, welche regeln und wo stehen die??? :confused:

Tja, dann meld ich mich auch um den Kampf für den letzten Platz an. Meine K/D Ratio ist im Augenblick auch unter aller Sau. Aber ich hab auch erst vor kurzem erst angefangen und werde mich, so hoffe ich jedenfalls, noch verbessern.
Im Augenblick spiele ich Herrschaft, um erst mal ordendlich Punkte zu machen. Mit Level 14 kann ich schon manchmal mit den Grossen mithalten, davor ging gar nichts. (Sch.. Herzschlagsensor)

Ja die Leute mitm Heartbeat-Sensor gehen mir auch auf die Nerven und dann die Killcams immer xD *schön langsam lauf, dass ich ja den sensor seh* xD

Falls kein Schiedsrichter dabei ist, lieber nicht auf "Frei" stellen. Ich könnte z.B. einfach den Gegner einige Sekunden zusehen, seine Waffe und seine Perks ansehen und dann mit Anti-Perks beginnen.

Wie gesagt: Falls. Denn ich glaube kaum, dass hier jemand bescheißt.

Khaos-Prinz am 24.11.2009 16:48 schrieb:
xaxl am 24.11.2009 13:02 schrieb:
Hier =)

PS: Herzschlagsensoren sind was für Pussys :finger:
Was ist denn das:
"Als einzige Aufsätze dürfen Schalldämpfer oder das Rotpunktvisier genutzt werden."

Dann darf ich ja gar nicht meinen Herzschlagsensor benutzen. :finger:

Ähm aber was ist wenn ich z. B lieber mit dem Holographischen Visier spiele?
Oder mit dem ACHOC (oder so Ähnlich)?
Was macht ein sniper, ist ein sniper automatisch ein camper??

Fragen über Fragen.^^

Edit:
Ich hoffe allerdings, dass sich diesmal die "Flitzer" etwas zusammenreissen und dem Game fern bleiben! :finger:

xaxl am 24.11.2009 17:02 schrieb:

Gib dich mit deinem Herzschrittmacher zufrieden alter Mann und verzichte auf den Müll.

Bei einem 1on1 wäre ein Herzschlagsensor sowieso ganz billig.

xaxl am 24.11.2009 17:02 schrieb:
Khaos-Prinz am 24.11.2009 16:48 schrieb:
xaxl am 24.11.2009 13:02 schrieb:
Hier =)

PS: Herzschlagsensoren sind was für Pussys :finger:
Was ist denn das:
"Als einzige Aufsätze dürfen Schalldämpfer oder das Rotpunktvisier genutzt werden."

Ähm aber was ist wenn ich z. B lieber mit dem Holographischen Visier spiele?
Oder mit dem ACHOC (oder so Ähnlich)?
Was macht ein sniper, ist ein sniper automatisch ein camper??

Fragen über Fragen.^^
Mal der Reihe nach
Der HSS ist natürlich untersagt. Der grenzt ja schon an beschiss. auch wenn das von iw so gewollt sein mag.
Ich habe mich auf RPV und SD festgelegt, da man diese Erweiterungen recht früh bekommt. so ist keiner im Nachteil. Die anderen Visiere bergen schon wieder geringe Vorteile, weswegen ich auf diese bewusst verzichtet habe. Mir ist auch klar, das der SD eigentlich sinnlos ist, aber ein bissel auswahl wollte ich euch lassen :)
Sniper sind in meinen augen nicht erwünscht. Wir spielen ja nicht "enemy at the gates" nach ;)
Verbieten will ich sie nicht, weil snipern eine ganz normale Spielweise ist und nur bedingt etwas mit campen zu tun hat.
Falls die Mehrheit aber dafür ist snipern zu untersagen, nehme ich es gerne mit auf. wie gesagt soll es ein offener schlagabtausch werden und kein rasenschach :B

TheBestofWii am 24.11.2009 16:53 schrieb:
Falls kein Schiedsrichter dabei ist, lieber nicht auf "Frei" stellen. Ich könnte z.B. einfach den Gegner einige Sekunden zusehen, seine Waffe und seine Perks ansehen und dann mit Anti-Perks beginnen.

Wie gesagt: Falls. Denn ich glaube kaum, dass hier jemand bescheißt.
Du hast recht. Wird nachgetragen.
Sischer ist sischer

Also wenn ihr mit Flitzer Leute meint die "Rushen" dann bin ich das wohl xD auch wenn ich mich manchmal überschätze :P Und ich finde Sniper sollten verboten werden ;) ich meine hat dann irgendwie auch nix mehr mit 1on1 zu tun oder ? Und ich würde lieber sagen man nimmt das Holographische Visier noch dazuu oder ? und wie siehts mit FMJ als "Aufsatz für die Waffe aus ? Und gibts irgendwelche berschränkungen bei den Perks ?^^ oder hab ich das jetzt überlesen x)?

absenz am 24.11.2009 20:25 schrieb:
Also wenn ihr mit Flitzer Leute meint die "Rushen" dann bin ich das wohl xD auch wenn ich mich manchmal überschätze :P Und ich finde Sniper sollten verboten werden ;) ich meine hat dann irgendwie auch nix mehr mit 1on1 zu tun oder ? Und ich würde lieber sagen man nimmt das Holographische Visier noch dazuu oder ? und wie siehts mit FMJ als "Aufsatz für die Waffe aus ? Und gibts irgendwelche berschränkungen bei den Perks ?^^ oder hab ich das jetzt überlesen x)?
Also "Flitzer" sind keine Rusher, mit flitzer meinte ich eigentlich Zuschauer die es vor lauter "ich will auch noch mit" in ein 1 on 1 einsteigen und danach behaupten sie hätten das nicht gewusst. Letztes Jahr war es bei mir, wenn ich mich richtig erinnere Sirt und Phil. Wobei bei Phil bin ich mir nicht sicher, denn er hatte mir nachdem ich ihn abgeknallt hatte gesagt dass mein Gegner aus dem PSN geflogen ist. Hätte man aber auch dann über HS machen können ohne in der gegend rumzulaufen. ;)

Ich bin auch dafür dass sniper verboten werden, das wäre in einem 1 on 1 etwas umfair.

Das holographische Visier würde ich auch zulassen ebenso wie das ACHOC, nur eben das Thermo nicht.

@desi den Herzsensor darf natürlich nur ich verwenden, um wenigstens den hauch einer Chance zu haben :finger: :B

Herzschlagsensoren sind was für Pussys :finger:

Da kann ich nur zustimmen, find ich gut, das du den rausgenommen hast.

Naja, es wär wohl extrem langweilig bei einem 1vs1 Spiel, wenn sich 2 Sniper eine halbe Stunde lang belauern. Ich bin da lieber Speedy Gonzanles, der über die ganze Map rennt auf der Suche nach Gegnern, dummerweise finden die mich meistens eher :).

Die Regeln passen schon so, wie sie sind. Und ich denke auch, das alle, die an dem Turnier teilnehmen, faire Spieler sind. Auch wenn ich nichts reissen werde, freue ich mich drauf. Hab ja noch ein wenig Zeit zum üben :-D .

Achso oke dann weiss ich jetzt bescheid was "Flitzer" sind, als erstes hab ich gedacht das sind Cheater die sich die Kleider vom Leib gecheatet haben und so übers Schlachtfeld rennen :B ^^ Also ACOG würde ich auch verbieten ;) mir is das Ding nicht Symphatisch ^^ :rolleyes:

Ich lass es erstmal bei RPV und SD. Falls noch mehr Holo und das andere wollen, dann nehme ich es mit auf.
Extras sind generell deaktiviert.
Ich weiß aber nicht ob das für die Todesserien auch gilt. Hat da jemand Erfahrung.
Ansonsten denke ich mir für die Todesserien auch noch was schönes aus.

Zurück