• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 2 - Tunier: Ein jeder ist willkommen

Sc4rFace am 13.11.2009 17:02 schrieb:
Khaos-Prinz am 13.11.2009 16:57 schrieb:
K-Risma am 11.11.2009 20:51 schrieb:
Ma ne Frage :) können auch Leute teilnehmen die nicht im Forum sind? :-D weil meine Cousine möchte auch gerne mitmachen und da sollte ich ma nachfragen ob die auch mit machen darf
Von mir aus schon. Wie sehen das die anderen.
Kommt aufs Foto an
Du machst doch gar nicht mit :P

K-Risma am 14.11.2009 22:01 schrieb:
Solid-Snake14 am 13.11.2009 20:53 schrieb:
Walti am 13.11.2009 20:28 schrieb:
Khaos-Prinz am 13.11.2009 16:57 schrieb:
Von mir aus schon. Wie sehen das die anderen.
Von mir aus auch, je mehr desto besser
Dem stimme ich zu. :]

Coole Sache Jungs :) aber ich sag ihr trotzdem nochma das die sich hier anmelden soll im Forum damit du Sie einschreiben kannst ne ;)
okidoki.
Ich warte ja noch immer auf die restlichen PZV-Mitglieder.

Hmmm, ich würde auch gerne mitmachen bei deinem Turnier. Hab den MP zwar noch nicht getestet, aber so grossartig anders als in COD4 ist er doch auch nicht, oder?

im PSN zu finden unter: Headhunter71

kann allerdings auch erst immer abends so gegen 22.30Uhr, leider.

PS: kann man eigentlich seinen Namen wieder ändern? Vorphaklag besteht schon seit 2004 und da hatte ich noch keine PS3 :).

Dann müsste ich mein altes Profil löschen und dann noch mal neu anmelden. Ich glaube, es ist einfachen meinen PSN-Nick in die Signatur zu schreiben . :)

TheBestofWii am 18.11.2009 23:22 schrieb:
Ich mach zwar nicht mit, aber: Los xaxl! Mach sie fertig!!

ich denke ma eher so das ich im hinteren Feld mitspielen werde +lach+ hab da ne änderung ab nächste Woche bin ich wieder jeden Tag zuhause Montag is um +freuuu+ wir sind einfach zu schnell für diese Welt :-D also ab nächste Woche bin ich ab Abends online :)

Gruß K-Risma

Zurück