[VGZ]Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

petib am 05.03.2008 18:51 schrieb:
Das ist kein persönlicher Angriff sirt, nur ein nettgemeinter Hinweis. Keiner der ihn bis jetzt gelesen hat peilt ihn.

Ich peil ihn und find ihn geil! :X ( :B )
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Der alte = Gebrauchtwagenverkäufer
Der junge = Interessierter Käufer



Gebrauchtwagenverkäufer:
Ich sag ihnen, der Wagen ist spitze! Viel Platz, geniales Fahrfeeling und unter uns gesagt: damit kriegt man auch jede Pussy in der Stadt ;)

Interessierter Käufer
Ich muss sagen das klingt alles sehr gut, aber wo ist der haken? :-o

Gebrauchtwagenverkäufer:
Es gibt keinen

Interessierter Käufer
Aha, und können Sie mir was zum Vorbesitzer sagen?

Gebrauchtwagenverkäufer:
Es gibt keinen Haken...

Interessierter Käufer
Ja das sagten Sie schon, aber haben sie Informationen zum Erstbesitzer?

Gebrauchtwagenverkäufer:
Es gibt keinen Haken!!! :pissed:

Interessierter Käufer
Erstbesitzer?

Gebrauchtwagenverkäufer:
Keinen Haken!!! >:|

Interessierter Käufer
Erstbesitzer?

Gebrauchtwagenverkäufer:
Keinen Haken!!! :|

Interessierter Käufer
Erstbesitzer?

Gebrauchtwagenverkäufer:
Pedaa :S

Interessierter Käufer
...Tschüß :rolleyes:
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Der Alte= Krunkalunga
junger Mann= fuzzy

Krunkalunga :haeh: Wo bin ich hier gelandet?

fuzzy Im Jahr 2008

Krunkalunga lol, dann bin ich ja richtig hier! Sind Sie zufällig Nintendofuzzy?

fuzzy Ja, woher wissen Sie das?


Krunkalunga Ich bin Krunkalunga und komme aus einer weit entfernten Zukunft. Ich bin mittlerweile SCO und habe dich in der Chat-Statistik überholt.
Bin gekommen, um dir das mitzuteilen :P .

fuzzy Und was ist aus mir geworden?

Krunkalunga Ich hab deinen Nick sofort nach meiner Beförderung auf Lebenszeit gesperrt :-D !

fuzzy Neeeeeeeiiiiiin, ich werd dich umbringen. Komm her, du Depp!

Krunkalunga Aaah, sers, ich fahr weiter! Hab noch ein Rendevouz mit somersault!

Krunkalunga steigt in sein Auto und fährt weiter,...
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Alter Mann:Also kann man mit diesem Auto ins Weltall fliegen?
Verkäufer:Jop das alles und noch viel mehr.
Alter Mann:Und was ist dieses große rote Ding?
Verkäufer:Das ist ein UMMTVLVDEGNRBRP
Alter Mann:Ach ihr Jungen Leute mit euren Abkürzungen! Was ist denn der ganze Name dieses Dingens.
Verkäufer:Ok es ist ein Ultra Mega Major Tom Völlig Losgelöst Von Der Erde GPS Navi Radio Blu Ray Player
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Marty: Hey Doc, was ist das denn für ein geiles Geschoss?

Doc Brown: Hmm naja, das darf ich dir nicht sagen. Eigentlich hättest du den Wagen auch noch gar nicht sehen dürfen. Aber die Jugend von heute ist ja so scheiße neugierig.

Marty: Bin ich nicht, aber ich hab mir den neuen Partner Tracker fürs Handy runtergeladen, damit weiß ich immer wo sie sich rumtreiben :X Ähm, upps, egal... Also was ist das nun für ne Karre?

Doc Brown: Ich sag doch, das geht dich nichts an. Das ist ein Testwagen, mehr darf ich wirklich nicht sagen...

Marty: Ein Testwagen, hmm das Teil sieht aber ziehmlich runtergekommen aus. Das kauft doch kein Schwein.

Doc Brown: Naja es gab da einen kleinen Unfall...

Marty: Unfall? Was ist denn passiert?

Doc Brown: Ach ist ja jetzt eh Wurscht. Ich wollte mit dem Auto in die Zukunft reisen. Leider waren meine Berechnungen für den Startpunkt nicht gerade exakt...

Marty: In die Zukunft? Mit nem Auto? Sie haben eindeutig zu viele Science-Fiktion Filme geschaut... *Freak*
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

sirteen am 05.03.2008 18:43 schrieb:
Lebst du am Rande von Berlin so abgeschnitten von der Zivilisation?... :-o
Endlich mal jemand der merkt dass petib nicht ganz auf der Höhe ist :top: :B
Das predige ich euch schon seit JAAAAAAAAAAAhren :-D

Hi petib, hdl :X

Mein Dialog kommt btw. nachher :S
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Roy03 am 12.03.2008 09:19 schrieb:
sirteen am 05.03.2008 18:43 schrieb:
Lebst du am Rande von Berlin so abgeschnitten von der Zivilisation?... :-o
Endlich mal jemand der merkt dass petib nicht ganz auf der Höhe ist :top: :B
Das predige ich euch schon seit JAAAAAAAAAAAhren :-D

Hi petib, hdl :X

Mein Dialog kommt btw. nachher :S
Schreib lieber deinen Dialog um deinen einen Trostpunkt zu bekommen, anstatt hier rumzulabern :finger:
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Marty: Hey, Doc. Wo willst du hin?

Doc: 30. April 1945, 15 Uhr 29 Minuten

Marty: Du willst Hitlers Selbstmord verhindern? DU NAZISAU!

Doc: Ach, bitte Marty. Ich will ihn fragen, wo das verdammte Nazigold versteckt ist.

Marty: Fahr doch direkt in die Schweiz.

Doc: Ich fahr doch nicht da hin, nur um mir "Ich sehe nichts, ich höre nichts" anzuhören. Hast du nichts aus dem zweiten Weltkrieg gelernt, Junge?

Marty: Na gut. Wenn du schon mal unterwegs bist, bring mir doch bitte direkt ein Autogramm mit.

Doc: Von Hitler?

Marty: Nein, von Elvis... wenn du schon mal in die Vergangenheit reist.

Doc: Dafür brauch ich keinen Sprit verschwenden. Hier hab ich noch eins. Der hat letztens in 2012 noch ein Konzert gegeben, als ich da war.

Marty: Wuas? Der lebt noch? Oo

Doc: Klar. Der hat sich einfrieren lassen. Angeblich mit Nazigold bezahlt. Deswegen muss ich ihm und Hitler zuvor kommen. Dann kann ich mir endlich neue Slipper kaufen und wir müssen uns später nicht ansehen, wie sich Elvis und Tokio Hotel zukünftig um die feuchten Schlüpper der Teenies prügeln...
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

xzibit (der alte im auto): yeaha, heyho folks, welcome to pimp my riiiiiiiiiiiiiiiiiide!!!!!! proudly presented by ME, the one and only, tha X, woohoo, form x to the z XZIBITTTTTtttt.

autovisagist: hey X, oder X-man oder wie auch immer du genannt werden willst, wir sind doch noch gar nicht auf sendung, weswegen du dir deinen lahmen, seit 40 jahren unveränderten eröffnungs-monolog hättest sparen können...

xzibit: aso, und was mach ich dann hier, wenn die kameras nicht laufen??

autovisagist: du wirst alt... same prcedure as every show. ich erkläre dir erst, was sich am wagen verändert hat, also was der grund ist, warum das keine karre mehr sondern eine karre 'deluxe' ist, damit du es dann unseren zuschauern erklärst.... bescheuert, ich weiss.

xzibit: yo, man, ok, schiess halt los... ich hab nicht den ganzen tag zeit, du schwachmat.

autovisagist: frechheit sowas... nagut also ich hab nicht wirklich viel verändert... also, direkt unter dem fahrersitz ist ein knopf, der eine telefonverbindung mit dem kreml aufbaut. aus dem zigarettenanzünder hab ich einen zigarrenanzünder gemacht und im kofferaum ist eine zuckerrohrplantage nebst rum-brennerei. kannst du dir das merken, bis du es gleich dem glücklichen besitzer übergibst?

xzibit: hey dude, thats my job... wer war nochmal der glückliche? ja, mein alzheimer ist echt ne zumutung... aber ich weiss nur noch, dass er auch ein cooler gangsta ist, so wie ich.

autovisagist: ... du musst nach kuba... der wagen gehört fidel castro dem 3.
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Doc: Marty bist du bereit?
Marty: Doc, wofür?
Doc: Mit mir und dieser geilen Karre scharfe Bräute abschleppen natürlich :X
Marty: Doooooooooooc, das ist nicht dein ernst.
Doc: Stimmt, ich lass dich hier dann bleiben mehr für mich übrig :-D
Marty: :B
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

ups ich bin auf bearbeiten gekommen und hab ausversehen meinen sehr guten dialog gelöscht
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

ass von mir kommt kein kommentar. hatte die letzte woche zu wenig zeit mir was gescheites zu überlegen
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

foleykitano am 14.03.2008 15:40 schrieb:
Sc4rFace am 14.03.2008 15:18 schrieb:
ass von mir kommt kein kommentar. hatte die letzte woche zu wenig zeit mir was gescheites zu überlegen
mach doch schnell in 5 minuten eins
Nimm den Rotz von zuvor wieder rein. Das reicht doch vollkommen. Ich will so nciht 2. werden, wenn es so kommen sollte :(
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

@ ass: Die letzten Runden werd ich nicht so schnell bewerten können, weil ich 2 Wochen weg bin.
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

So, dann gehts los mit der letzten bewertungsrunde:

Wiinator am 11.03.2008 20:17 schrieb:
Alter Mann:Also kann man mit diesem Auto ins Weltall fliegen?
Verkäufer:Jop das alles und noch viel mehr.
Alter Mann:Und was ist dieses große rote Ding?
Verkäufer:Das ist ein UMMTVLVDEGNRBRP
Alter Mann:Ach ihr Jungen Leute mit euren Abkürzungen! Was ist denn der ganze Name dieses Dingens.
Verkäufer:Ok es ist ein Ultra Mega Major Tom Völlig Losgelöst Von Der Erde GPS Navi Radio Blu Ray Player

RhYmE am 05.03.2008 13:50 schrieb:
Marty: ...und was is, wenn ich während der rasenden Fahrt in die Zukunft mal pieseln muß??

Doc: dann drückst du auf den Knopf - HIER - und dann geht die Tür auf - SO -

Marty: ..........................UND??!? :confused:

Doc: Im Handschuhfach liegt´n Schlauch, den du nach draußen hängen läßt... Andocken und dann immer locker durch die Hose atmen :-D

meisternintendo am 08.03.2008 22:18 schrieb:
Der Alte= Krunkalunga
junger Mann= fuzzy

Krunkalunga :haeh: Wo bin ich hier gelandet?

fuzzy Im Jahr 2008

Krunkalunga lol, dann bin ich ja richtig hier! Sind Sie zufällig Nintendofuzzy?

fuzzy Ja, woher wissen Sie das?


Krunkalunga Ich bin Krunkalunga und komme aus einer weit entfernten Zukunft. Ich bin mittlerweile SCO und habe dich in der Chat-Statistik überholt.
Bin gekommen, um dir das mitzuteilen :P .

fuzzy Und was ist aus mir geworden?

Krunkalunga Ich hab deinen Nick sofort nach meiner Beförderung auf Lebenszeit gesperrt :-D !

fuzzy Neeeeeeeiiiiiin, ich werd dich umbringen. Komm her, du Depp!

Krunkalunga Aaah, sers, ich fahr weiter! Hab noch ein Rendevouz mit somersault!

Krunkalunga steigt in sein Auto und fährt weiter,...

foleykitano am 08.03.2008 11:54 schrieb:
Der alte = Gebrauchtwagenverkäufer
Der junge = Interessierter Käufer



Gebrauchtwagenverkäufer:
Ich sag ihnen, der Wagen ist spitze! Viel Platz, geniales Fahrfeeling und unter uns gesagt: damit kriegt man auch jede Pussy in der Stadt ;)

Interessierter Käufer
Ich muss sagen das klingt alles sehr gut, aber wo ist der haken? :-o

Gebrauchtwagenverkäufer:
Es gibt keinen

Interessierter Käufer
Aha, und können Sie mir was zum Vorbesitzer sagen?

Gebrauchtwagenverkäufer:
Es gibt keinen Haken...

Interessierter Käufer
Ja das sagten Sie schon, aber haben sie Informationen zum Erstbesitzer?

Gebrauchtwagenverkäufer:
Es gibt keinen Haken!!! :pissed:

Interessierter Käufer
Erstbesitzer?

Gebrauchtwagenverkäufer:
Keinen Haken!!! >:|

Interessierter Käufer
Erstbesitzer?

Gebrauchtwagenverkäufer:
Keinen Haken!!! :|

Interessierter Käufer
Erstbesitzer?

Gebrauchtwagenverkäufer:
Pedaa :S

Interessierter Käufer
...Tschüß :rolleyes:


LOX-TT am 05.03.2008 01:19 schrieb:
Brown
Marty du glaubst gar nicht was es im Jahr 3025 für geile Sachen gibt :X

McFly
Was denn Doc? Bin so neugierig =)

Brown
Naja hypersensensitive Unterwäsche zum Beispiel %)

McFly
aha :B und das soll interessant sein?

Brown
Marty, deine Urururururururenkelin trägt das auf ihrer Hochzeit, von daher solltest du das wissen ;)

McFly
Ui eine Hochzeit meiner Nachfahrin :X , wer ist der Glückliche?

Brown
Willst du das wirklich wissen Marty? Ganz sicher? Nicht das das Raumzeitgefüge zerschmettert wird :o

McFly
Ja Doc, ganz sicher will ich das wissen :-D

Brown
Ok Marty. Er heißt Cliff ...

McFly
Machs nicht so spannend %) Cliff und weiter?

Brown
... Tanner

McFly
:haeh: :S :$

Brown
Ich hab dich gewarnt ;)

McFly
ach halts Maul :finger2:

aus dem Hintergrund
Tanner
Oh Marty, wie gehts, du feige Sau :B

Brown
:-o *mit dem Dellorean abzischt*

McFly
NIEMAND, NENNT MICH, NE FEIGE SAU


*wusch* > Raumzeitgefüge wurde durch McFly-Overkill zerstört

dsr159 am 12.03.2008 15:58 schrieb:
Marty: Hey, Doc. Wo willst du hin?

Doc: 30. April 1945, 15 Uhr 29 Minuten

Marty: Du willst Hitlers Selbstmord verhindern? DU NAZISAU!

Doc: Ach, bitte Marty. Ich will ihn fragen, wo das verdammte Nazigold versteckt ist.

Marty: Fahr doch direkt in die Schweiz.

Doc: Ich fahr doch nicht da hin, nur um mir "Ich sehe nichts, ich höre nichts" anzuhören. Hast du nichts aus dem zweiten Weltkrieg gelernt, Junge?

Marty: Na gut. Wenn du schon mal unterwegs bist, bring mir doch bitte direkt ein Autogramm mit.

Doc: Von Hitler?

Marty: Nein, von Elvis... wenn du schon mal in die Vergangenheit reist.

Doc: Dafür brauch ich keinen Sprit verschwenden. Hier hab ich noch eins. Der hat letztens in 2012 noch ein Konzert gegeben, als ich da war.

Marty: Wuas? Der lebt noch? Oo

Doc: Klar. Der hat sich einfrieren lassen. Angeblich mit Nazigold bezahlt. Deswegen muss ich ihm und Hitler zuvor kommen. Dann kann ich mir endlich neue Slipper kaufen und wir müssen uns später nicht ansehen, wie sich Elvis und Tokio Hotel zukünftig um die feuchten Schlüpper der Teenies prügeln...

Solid-Snake14 am 12.03.2008 16:49 schrieb:
doc: krasser wagen oder? hat mich 400.000 Taler gekostet. der hat 400ps und von 0 auf 100 in....[autofachgelaber]
mann: kannst du auch fahren?
doc:nö

petib am 12.03.2008 08:15 schrieb:
Marty: Hey Doc, was ist das denn für ein geiles Geschoss?

Doc Brown: Hmm naja, das darf ich dir nicht sagen. Eigentlich hättest du den Wagen auch noch gar nicht sehen dürfen. Aber die Jugend von heute ist ja so scheiße neugierig.

Marty: Bin ich nicht, aber ich hab mir den neuen Partner Tracker fürs Handy runtergeladen, damit weiß ich immer wo sie sich rumtreiben :X Ähm, upps, egal... Also was ist das nun für ne Karre?

Doc Brown: Ich sag doch, das geht dich nichts an. Das ist ein Testwagen, mehr darf ich wirklich nicht sagen...

Marty: Ein Testwagen, hmm das Teil sieht aber ziehmlich runtergekommen aus. Das kauft doch kein Schwein.

Doc Brown: Naja es gab da einen kleinen Unfall...

Marty: Unfall? Was ist denn passiert?

Doc Brown: Ach ist ja jetzt eh Wurscht. Ich wollte mit dem Auto in die Zukunft reisen. Leider waren meine Berechnungen für den Startpunkt nicht gerade exakt...

Marty: In die Zukunft? Mit nem Auto? Sie haben eindeutig zu viele Science-Fiktion Filme geschaut... *Freak*

sirteen am 05.03.2008 18:29 schrieb:
Mad "Doc" Mike: We guys from Westcoast Customs didn't gave you 2 - NO - but 3 (!) Apple iPods for your pimped Dellorean, Dude! 8)

Kerl: WTF, HOLY SHIT - thank you, Lord! :X


Sc4rFace am 13.03.2008 17:50 schrieb:
ups ich bin auf bearbeiten gekommen und hab ausversehen meinen sehr guten dialog gelöscht

geändert am 13.03.2008 um 18:24 Uhr von Sc4rFace

Zabini am 12.03.2008 18:35 schrieb:
xzibit (der alte im auto): yeaha, heyho folks, welcome to pimp my riiiiiiiiiiiiiiiiiide!!!!!! proudly presented by ME, the one and only, tha X, woohoo, form x to the z XZIBITTTTTtttt.

autovisagist: hey X, oder X-man oder wie auch immer du genannt werden willst, wir sind doch noch gar nicht auf sendung, weswegen du dir deinen lahmen, seit 40 jahren unveränderten eröffnungs-monolog hättest sparen können...

xzibit: aso, und was mach ich dann hier, wenn die kameras nicht laufen??

autovisagist: du wirst alt... same prcedure as every show. ich erkläre dir erst, was sich am wagen verändert hat, also was der grund ist, warum das keine karre mehr sondern eine karre 'deluxe' ist, damit du es dann unseren zuschauern erklärst.... bescheuert, ich weiss.

xzibit: yo, man, ok, schiess halt los... ich hab nicht den ganzen tag zeit, du schwachmat.

autovisagist: frechheit sowas... nagut also ich hab nicht wirklich viel verändert... also, direkt unter dem fahrersitz ist ein knopf, der eine telefonverbindung mit dem kreml aufbaut. aus dem zigarettenanzünder hab ich einen zigarrenanzünder gemacht und im kofferaum ist eine zuckerrohrplantage nebst rum-brennerei. kannst du dir das merken, bis du es gleich dem glücklichen besitzer übergibst?

xzibit: hey dude, thats my job... wer war nochmal der glückliche? ja, mein alzheimer ist echt ne zumutung... aber ich weiss nur noch, dass er auch ein cooler gangsta ist, so wie ich.

autovisagist: ... du musst nach kuba... der wagen gehört fidel castro dem 3.

Roy03 am 13.03.2008 17:35 schrieb:
Doc: Marty bist du bereit?
Marty: Doc, wofür?
Doc: Mit mir und dieser geilen Karre scharfe Bräute abschleppen natürlich :X
Marty: Doooooooooooc, das ist nicht dein ernst.
Doc: Stimmt, ich lass dich hier dann bleiben mehr für mich übrig :-D
Marty: :B
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Bewertungen vom siebten Bild (Scrubs):

1. foleykitano
2. petib
3. Zabini
4. Solid-Snake14
5. RhYmE
5. Roy03
7. Sc4rFace
8. dsr159
9. sirteen
10. meisternintendo
11. Lox-TT
12. Wiinator

Zwischenstand:

1. foleykitano
2. petib
3. Sc4rFace
4. dsr159
5. Zabini
6. RhYmE
7. sirteen
8. solid-snake14
9. Roy03
10. Wiinator
11. meisternintendo
12. Lox-TT
13. Zockerchen
14. KidFlash
15. ChaosQu33n

Und jetzt hop hop hop das letzte bild bewerten
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

So wie sieht es aus?

Wer muss noch voten? Sollten das Game bis zum Wochenende doch zu Ende bekommen =)
 
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADIEEEEEEEEEEEEEEEEEES and GENTLEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN and SIRTEEEEEEEEN,

ich begrüsse sie recht herzlich, zu unserer Einzigartigen, phänomänalen, Aussergewöhnlichen, fantastischen Show, hier heute abend im sagenhaften Caesars palace... Erstmal möchte ich ihnen Bedanken, dass sie so zahlreich erschienen sind, und sich nicht von den horrenden Eintrittspreise abschrecken gelassen haben... Wie sie ja wissen geht ein großteil des Geldes an einen guten Zweck (und zwar an meine Geldbörse %) )...

Also meine Damen und Herren, wie sie wissen, sind wir alle hier zusammen gekommen, aus nur einem Grund... Nein dsr, nicht um sirteen zu verarschen... Auch wenns ne gute idee ist... Nein, wir sind heute abend hier, zur großen bekanntgabe des Autor Für ein Bild #3 - The Coolest Game of the Year (Kurz: AFEB3TCGOTY) Gewinners...

And Now for Something Completely Different: A Man With a Tape Recorder Up His Nose

So damit kommen wir nun erstmal zu den Ergebnissen von Bild nummer 8, das Bild aus der Zukunft, oder war es aus der vergangeheit. Jedenfalls waren die einsendungen, wie jedesmal, von absolut hochwertiger qualität (ausnahmen bestätigen die Regel), und somit kommen wir zu diesem überaus überraschendem Ergebniss:

1. assman
2. foleykitano
3. dsr159
4. petib
5. RhYmE
6. Zabini
7. Solid-Snake14
7. Roy03
9. meisternintendo
9. Lox-TT
11. sirteen
12. Wiinator
13. Sc4rFace

So damit können wir nun zur Finalen Tabelle kommen, und somit auch zum Sieger, das möchte ich aber erstmal mit nem kleinen Lied eintstimmen :) :

Lampenfieber weg,
der Puls geht ganz normal,
und auch bei allen Papas
und Mamas hier im Saal.
Die Show ist nun zu Ende,
und ihr wart RICHTIG gut,
denn zu so nem Auftritt
gehört ne Menge Mut.

Tina Turner zittert,
Michael Jackson der wird blass,
denn jetzt geht der Vorhang auf für unsere Superstars.

Kinder bringen volle Action in der Mini Playback Show.
Kleine Kommen ganz groß raus
in der Mini Playback Show.
Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann,
Hallo, aber Hallo, hier kommt jeder der was kann auch dran!

Vielen dank an den kleinen crackout, der das so schön für uns gesungen hat :] du darfst jetzt zurück zu deiner Mama im Publikum... *hach* war das nicht grauenvo... ich mein süß =)

So genug gelabert... Ich kann euch nun den Sieger, des diesjährigen Autor Für ein Bild #3 - The Coolest Game of the Year AFEB3TCGOTY präsentieren, der unscheinbar knapp, sich mit nur ein paar Pünktchen vorsprung, die Krone geschnappt hat. Und zwar ist das, unser

FOLEYKITANOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *applaus* http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s323.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s323.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s323.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s323.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s323.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s323.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s458.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s458.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s458.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s458.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s458.gif

Dieser Mann hat großartiges geleistet, und man kann schon fast sagen, er hat die Kunst des schreibens neu erfunden... Foleykitano hat mit sagenhaften FÜNFHUNDERT SIEBENUNDACHTIZG Punkten, nochmal: 587! Punkten gewonnen und damit petibs Rekord von 514 Punkten von der letzten ausgabe klar geknackt (wobei in der 2007er Ausgabe sogar am anfang mehr teilnehmer waren...), und somit auch die Messlatte, für die Zukunft sehr hoch angelegt... Foley, du kannst dir bei mir nun deinen "Preis" ;) %) abholen *fg*

aber um euch auch zu zeigen, wie knapp das ganze war, hier noch die Endtabelle, mit den Punkten (in klammern der Punktedurchschnitt):

1. foleykitnao: 587 (5,7)
2. petib: 481 ( http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s291.gif ) (4,65)
3. dsr159: 462 (4,44)
4. Sc4rFace: 455 (4,36)
5. Zabini: 416 (4,05)
6. RhYmE: 407 (3,93)
7. sirteen: 383 (3,71)
8. Solid-Snake14: 360 (3,49)
9. Roy03: 354 (3,43)
10. meisternintendo: 297 (2,88)
11. Wiinator: 294 (2,84)
12. Lox-TT: 244 (2,33)

ausgeschieden:

13. Zockerchen: 197
14. KidFlash: 128
15. ChaoQu33n: 31

Hier also nochmal die Preise:
- Zone of the Enders 1 (PS2)
- WRC Rally evolved (PS2)
- Beyond Good and Evil (PS2)
- Mercenaries (PS2)
- Devil May Cry 3 Special edition (PS2)
- Burnout Legends (PSP)

Damit dürfen also die ersten 6 sich eins raussuchen... der erste darf zuerst, dann der zweite, etc, etc, etc... Bitte denkt auch dran mir ne mail mit euren Koordinaten zu schicken, damit ich meine brieftauben in die Richtige richtung schicken kann... Sollte keiner von euch 6 ne PSP haben, dann muss ich mal schauen, ob ich sonst nochwas auftreiben kann... Burnout würde dann einfach einen platz weiter gereicht werden, bis dass einer Stop sagt, und es nimmt... ^^

So und nun noch kurz die ewige Tabelle (nur die Top 6) ^^ :

1. Petib: 1358
2. RhYmE: 1284
3. Foleykitano: 1084
4. Zockerchen: 958
5. dsr159: 880
6. Sc4rFace: 805

Bisher haben nur petib, RhYmE und Zockerchen an allen 3 Spielen teilgenommen (wobei zockerchen das dritte frühzeitig beendet hat), foley, dsr und scar haben bisher an 2 von 3 Teilgenommen, Scar am ersten und am dritten, foley und dsr am zweiten und dritten...

Glückwunsch an alle gewinner, und noch einmal ein großes Dankeschön dass ihr alle so schön mitgespielt habt.

mfg, euer Arschmann http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s486.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s121.gif
 
Zurück