• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 2 - Tunier: Ein jeder ist willkommen

TheBestofWii am 18.11.2009 23:22 schrieb:
Ich mach zwar nicht mit, aber: Los xaxl! Mach sie fertig!!
Das dachte ich beim letzten mal auch und habe recht rumgeklotzt, aber nachdem ich alle Matches verloren hatte und auch das letzte gegen Sirt
die alte Campersau!
war ich etwas demoraliesiert. Darum jammere ich lieber um evtl. den Überraschungseffekt zu nutzen. :S

Aber thx Bestof.

Bin schonmal gespannt :)

Mal eine Frage von mir. Zählt folgendes zum campen dazu:
Man hat auf dem Radar einen Feind angezeigt bekommen, der jede Sekunde um die Ecke vor einem kommt. Deshalb lege ich mich auf der Straße aufm Boden und warte bis der Gegner um die Ecke kommt und schieße ihn dann zusammen. Ansonsten die ganze Zeit gelaufen, der gegner hat sich jedoch durch eine Drohne/Schuss verraten.
Ist das für euch campen?

Solid-Snake14 am 20.11.2009 21:23 schrieb:
Ist das für euch campen?

Nein.

Deshalb sollten auch bei jedem Match Zuschauer dabei sein. Erlaubt ist es ja. Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir uns vertrauen können und nicht gegenseitig zu bescheißen. So wie das in der PSL gehandhabt wird, wenn ein Team Zuschauer des anderen zulässt und dann bei jedem Abschuss schreit, sie würden telefonieren. Aber mit dem "campen" ist es halt eine Auslegungssache und so können die Zuschauer immerhin bestätigen, ob es das nun war oder nicht.

Walti am 20.11.2009 21:55 schrieb:
Ich finde "Radar immer ein:" sollte ausgeschaltet sein
Definitiv, das hat sonst nicht mit nem 1on1 zu tun.

Sollte die Regel drin bleiben, würde ich sogar überlegen nicht teilzunehmen. Das meine ich ernst.

Dann können wir uns wie im wilden Westen gleich alle auf eine Straße stellen und wer schneller zieht gewinnt. Sinn eines 1on1 ist es die Laufwege des Gegners zu erkennen und ihn so geschickt zu umlaufen. Mit Dauerdrohne ist das nicht drin.

petib am 21.11.2009 08:40 schrieb:

Sollte die Regel drin bleiben, würde ich sogar überlegen nicht teilzunehmen. Das meine ich ernst.

Dann können wir uns wie im wilden Westen gleich alle auf eine Straße stellen und wer schneller zieht gewinnt. Sinn eines 1on1 ist es die Laufwege des Gegners zu erkennen und ihn so geschickt zu umlaufen. Mit Dauerdrohne ist das nicht drin.
Also bedeutet Radar immer ein, das ich den Gegner immer sehe??
Dachte das bedeutet nur das der Radar nicht gestört werden kann. Wenn es der fall ist, das man den Gegner immer sieht kommt es selbstverständlich raus.

Khaos-Prinz am 21.11.2009 14:38 schrieb:
petib am 21.11.2009 08:40 schrieb:

Also bedeutet Radar immer ein, das ich den Gegner immer sehe??
Dachte das bedeutet nur das der Radar nicht gestört werden kann. Wenn es der fall ist, das man den Gegner immer sieht kommt es selbstverständlich raus.
Also ich habs selber noch nicht getestet, aber ich denke es wird wie in CoD4 sein. Und dann würde es heißen man sieht jederzeit wo der Gegner ist.

absenz am 23.11.2009 19:55 schrieb:
Jop habs doch noch geschafft xD Mal schauen ob ich überhaupt ne Chance hab bei dem Turnier :P :B

Wie ist deine K/D Quote? Als ich das letzte mal nachgesehen hatte, stand da was von 2,79 oder sowas. ;)

Na ja, Ex- PZB´ler (Ich wars ja auch) dürfen ruhig ne Chance haben. :-D
Wobei ich mich dabei ausschließe, im Sinne von Chancen haben.

Ian442 am 23.11.2009 20:53 schrieb:
absenz am 23.11.2009 19:55 schrieb:
Jop habs doch noch geschafft xD Mal schauen ob ich überhaupt ne Chance hab bei dem Turnier :P :B

Wie ist deine K/D Quote? Als ich das letzte mal nachgesehen hatte, stand da was von 2,79 oder sowas. ;)

Na ja, Ex- PZB´ler (Ich wars ja auch) dürfen ruhig ne Chance haben. :-D
Wobei ich mich dabei ausschließe, im Sinne von Chancen haben.

ja jetzt ist sie noch auf 2.59 glaub ich :B jetzt da die camper zunehmen bin ich ein leichtes opfer xD da ich am Anfang schöön rushen konnte, es gab praktisch keine camper so müsste MW2 sein =D
Aber ich befürchte mal das ich bei diesem Turnier trotzdem abkacken werde, ich hasse es nur einen Gegner zu haben xD da is zu wenig action :-D
Aber hoffen wir mal das die Ex-PZB'ler rocken werden =D

absenz am 23.11.2009 22:26 schrieb:
ja jetzt ist sie noch auf 2.59 glaub ich :B jetzt da die camper zunehmen bin ich ein leichtes opfer xD da ich am Anfang schöön rushen konnte, es gab praktisch keine camper so müsste MW2 sein =D
Aber ich befürchte mal das ich bei diesem Turnier trotzdem abkacken werde, ich hasse es nur einen Gegner zu haben xD da is zu wenig action :-D
Aber hoffen wir mal das die Ex-PZB'ler rocken werden =D
Also da kann ich dich beruhigen, letzter wirst du schon mal nicht, denn der Platz ist für mich reserviert.

Nachdem alle mit ihrer KDR prahlen mach ich das auch mal
meine ist glaube ich bei 0,47 :B
ich mach euch aber trotzdem alle Platt!!!!

Flashblade am 23.11.2009 20:22 schrieb:
Kann man sich hier anmelden? :X
Bin dabei Leute ^^
@ Khaos: Ich bekomme mein MW2 in 1 bis 2 Wochen.
Geht klar. Die gruppenphase wird eh ne langwierige sache, von daher ist es auch nicht schlimm wenn du dein spiel etwas später hast.

Ich muss mich aufgrund eines zweiwöchigen Krankenhausaufenthalts ab nächster Woche leider abmelden. Wünsche euch trotzdem viel Spaß und viel Erfolg. ;) :top:

Zurück