• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online

AW: Metal Gear Solid: Online

SolidSnake007 am 19.04.2008 13:06 schrieb:
petib am 19.04.2008 13:01 schrieb:
SolidSnake007 am 19.04.2008 12:58 schrieb:
Ich schaffe es nicht die Konami ID zu machen ;(
Immer nach dem ich diese Sache akzeptiere kommt:

Ein Fehler ist aufgetreten.

Die Information auf dieser Seite wurde gelöscht, weil für eine längere Zeit keine Aktivität festgestellt wurde.
Link folgen, um zur Hauptseite zurückzukehren.

Geht bei euch das mit der Konami ID ???
Hoffe ich schaff es heute oder spätestens morgen mit dieser ID
Wie gesagt, auch wenn du die ID irgendwann mal haben solltest, wirst du höchstwahrscheinlich nicht spielen können, da die ID sofort von Deutschen gelöscht wird. Zumindest wenn die IP ohne weiteres nachweisbar ist.

äh... ja das würde stimmen,wenn ich von Deutschland kommen würde ;)
Ich komme von Südtriol,also von Italien und da geht das schon.

Aber zur Frage kann man die ID überhaupt bekommen, denn bei mir kommt immer der Fehler
ja, es wird wohl bald gehen. im moment ist aber die komplette seite down, sprich KEINER kann sich eine id holen.
ach ja, willst du den ganzen deutschen ausm forum eine id holen? %)

SolidSnake007 am 19.04.2008 13:06 schrieb:
Aber zur Frage kann man die ID überhaupt bekommen, denn bei mir kommt immer der Fehler
Die Seite ist einfach überlastet. Irgendwann wird man durchkommen.

Und was deine Herkunft angeht, im Profil steht Deutschland, daher bin ich davon ausgegangen :finger:

Und was deine Herkunft angeht, im Profil steht Deutschland, daher bin ich davon ausgegangen :finger:

Ich gebe nie meine richtigen Daten im Internet an. ;)

Werde es dann später probieren, hoffe es klappt dann, denn ich will nicht umsonst 5 Stunden das Update+ Beta heruntergeladen haben

Kann mir mal evtl. einer sagen wie Konami die IP des Rechners überprüft bzw. wie die feststellen dass ich in DE bin ????

Man muss die Pfeiffen doch austriksen können oder ??

xaxl am 19.04.2008 14:15 schrieb:
Kann mir mal evtl. einer sagen wie Konami die IP des Rechners überprüft bzw. wie die feststellen dass ich in DE bin ????

Naja, über einen Proxy-Server wäre das vll. möglich - wird die IP aber bei jeder Anmeldung (also nicht nur der Registrierung) überprüft, bringt selbst das nichts. Dann hast du vll. die Konami-ID, kannst aber dann die MGO-Beta von Deutschland aus dennoch nicht spielen...

Die IP feststellen ist kein Problem ;) Das kann an sich jeder - schließlich wird jeder ans Internet angeschlossene PC (bzw. der Anschluss an sich) über die IP-Adresse eindeutig identifiziert.

was ist ein Online-Zahlungssystem??denn das steht bei meiner erhaltenen e-mail adresse drin.
Hinweise
Wenn innerhalb 72 Stunden den "Nutzungsbedingungen für das Online-Zahlungssystem" zugestimmt wird, beteuert dies den Erhalt der Bestätigungsmail.

In 72 Stunden, das Zustimmen der "Nutzungsbedingungen für das Online-Zahlungssystem" bestätigt, dass du die Bestätigungsmail erhalten hast.

Nicht das ich etwas bezahlen muss :confused:

ndz am 19.04.2008 14:32 schrieb:
xaxl am 19.04.2008 14:15 schrieb:

Naja, über einen Proxy-Server wäre das vll. möglich - wird die IP aber bei jeder Anmeldung (also nicht nur der Registrierung) überprüft, bringt selbst das nichts. Dann hast du vll. die Konami-ID, kannst aber dann die MGO-Beta von Deutschland aus dennoch nicht spielen...

Die IP feststellen ist kein Problem ;) Das kann an sich jeder - schließlich wird jeder ans Internet angeschlossene PC (bzw. der Anschluss an sich) über die IP-Adresse eindeutig identifiziert.

Ich konnte gestern meine damalige jp Konami ID eingeben (nur wenn Japan als Land ausgewählt). Als ich auf die MGO-Seite klickte, kam die Meldung, dass ich nicht aus Japan komme.
ich konnte leider nicht die Schaltfläche für die Game-ID finden... (hätte ich das damals mal gleich gemacht)
Konnte mich nach einem logout dann nicht wieder anmelden, jetzt geht es wieder. Also bleibt noch abzuwarten ob das "eventuell" nicht doch ein paar Lücken offen lässt...

Dummereise kann man proxy, Anmeldung durch nicht-deutsche etc. nicht testen, da diese dumme Seite immer noch keine Registrierung zulässt (was haben die erwartet, 100 Teilnehmer oder was?! Und so viel traffic können die paar Angaben jetzt auch nicht verursachen, die Seite selbst ist doch auch erreichbar)

@SolidSnake007: wahrscheinlich will man ein eigenes Konami-System errichten, in dem man auch Zeug (sicher speziell Spiele) kaufen kann. Wird wohl auch der Grund sein, warum man das nun als Pflicht für MGO macht... :rolleyes:
Das heißt aber nicht, dass es etwas kostet, ist nur ne Bestätigung.

Solidus_Dave am 19.04.2008 14:51 schrieb:
@SolidSnake007: wahrscheinlich will man ein eigenes Konami-System errichten, in dem man auch Zeug (sicher speziell Spiele) kaufen kann. Wird wohl auch der Grund sein, warum man das nun als Pflicht für MGO macht... :rolleyes:
Das heißt aber nicht, dass es etwas kostet, ist nur ne Bestätigung.
thx für die schnelle antwort :X
Ah gut dann muss ich also nichts bezahlen, jetzt bin ich erleichtert :)

Hier mal mein kleiner Erfahrungsbericht mit der MGO Beta. Ich hab mir das Teil gleich am Donnerstag mit meinem UK-Account runtergeladen, das und die Installation hat ca. 1 Stunde gedauert. Den Stress den sich hier viele mit dem Update gemacht haben, hab ich mir dann erstmal erspaart und auf Freitag verschoben. Gestern Abend hab ich das Update dann in ca. 2 1/2 Stunden ohne Probleme runtergeladen. Bis dahin alles in Ordnung, nur dann fing wie bei allen hier das Drama mit der ID an. Beim ersten Versuch war die Seite einfach zu überlastet, später in der Nacht wars schon etwas besser und am frühen Morgen, beim dritten Versuch, ging es relativ flott voran. Hatte alles eingegeben, aber dann kam die Meldung, das meine E-Mail-Adresse schon für eine Konami-ID benutzt wird. Wüsste nicht, das ich schon eine ID hätte :-o Hatte dann erstmal die Schnauze voll, das geht mir alles tierisch auf die Nerven und wenn ich schon lese, das man als Deutscher wohl eh keine Chance hat die Beta zu spielen, hab ich fast schon keinen Bock mehr mich noch weiter damit zu befassen >:|

Ich versuche noch 2-3 mal an eine ID zu kommen und dann ist Schluss!!!

Iroquois-Pliskin am 19.04.2008 16:09 schrieb:
Hier mal mein kleiner Erfahrungsbericht mit der MGO Beta. Ich hab mir das Teil gleich am Donnerstag mit meinem UK-Account runtergeladen, das und die Installation hat ca. 1 Stunde gedauert. Den Stress den sich hier viele mit dem Update gemacht haben, hab ich mir dann erstmal erspaart und auf Freitag verschoben. Gestern Abend hab ich das Update dann in ca. 2 1/2 Stunden ohne Probleme runtergeladen. Bis dahin alles in Ordnung, nur dann fing wie bei allen hier das Drama mit der ID an. Beim ersten Versuch war die Seite einfach zu überlastet, später in der Nacht wars schon etwas besser und am frühen Morgen, beim dritten Versuch, ging es relativ flott voran. Hatte alles eingegeben, aber dann kam die Meldung, das meine E-Mail-Adresse schon für eine Konami-ID benutzt wird. Wüsste nicht, das ich schon eine ID hätte :-o Hatte dann erstmal die Schnauze voll, das geht mir alles tierisch auf die Nerven und wenn ich schon lese, das man als Deutscher wohl eh keine Chance hat die Beta zu spielen, hab ich fast schon keinen Bock mehr mich noch weiter damit zu befassen >:|

Ich versuche noch 2-3 mal an eine ID zu kommen und dann ist Schluss!!!
Das gleiche mit den E-Mail addressen, hatte ich auch

am besten wir hier in deutschland vergessen die sache mit MGO Beta und warten noch geduldig bis zum 12. Juni da wird alles besser ;)

in ein paar tagen kommt GTA IV raus damit vertreib ich mir die zeit bis MGS4 erscheint^^ nagut leute viel glück noch an alle die es mit MGO Beta versuchen^^ bye

Solid-Trema am 19.04.2008 17:26 schrieb:
am besten wir hier in deutschland vergessen die sache mit MGO Beta und warten noch geduldig bis zum 12. Juni da wird alles besser ;)

in ein paar tagen kommt GTA IV raus damit vertreib ich mir die zeit bis MGS4 erscheint^^ nagut leute viel glück noch an alle die es mit MGO Beta versuchen^^ bye
Hast recht, hab den müll auch grad gelöscht

SolidSnake007 am 19.04.2008 17:23 schrieb:
Muss ich die Game ID heute oder Montag eingeben ??
Wann du möchtest. Wenn du sie heute eingibst, wird wahrscheinlich nicht viel passieren. Also kannst ruhig bis Montag warten.

petib am 19.04.2008 17:50 schrieb:
Wann du möchtest. Wenn du sie heute eingibst, wird wahrscheinlich nicht viel passieren. Also kannst ruhig bis Montag warten.

ah, also bringt es nicht wenn ich sie heute eintipp, deshalb steht auch das die Verbindung mit dem Server scheitert:)
Kann man eigentlich auch nach dem Montag an der Beta teilnehmen ??

SolidSnake007 am 19.04.2008 18:08 schrieb:
petib am 19.04.2008 17:50 schrieb:

ah, also bringt es nicht wenn ich sie heute eintipp, deshalb steht auch das die Verbindung mit dem Server scheitert:)
Kann man eigentlich auch nach dem Montag an der Beta teilnehmen ??

Klar, es heißt nicht umsonst "im Zeitraum der Metal Gear Online Premiere Beta Phase (21. April 0:00 CEST bis 6. Mai um 24:00 CEST)" :)

Ich hab auch immer dieses scheiß problem mit der email adresse... -.- ich will meine ID!!!

assman am 19.04.2008 19:52 schrieb:
Ich hab auch immer dieses scheiß problem mit der email adresse... -.- ich will meine ID!!!

Ich kopiere mal meinen Newskommentar raus:

ndz schrieb:
Das ist eine allgemeine Fehlermeldung - du hast wahrscheinlich irgendwo eine "Regel" bei der Eingabe der Daten nicht beachtet. Als Fehler spuckt er dann immer "Diese E-Mail-Adresse wird schon verwendet" aus.

@foley

Das bringt aber auch keinen weiter ;) Das erleichtert vll. etwas den Weg dahin, an der Tatsache, dass es immer noch nicht richtig funktioniert, ändert sich aber dadurch nichts :|

Zurück