• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online

AW: Metal Gear Solid: Online

Mephos am 20.04.2008 20:50 schrieb:
xaxl am 20.04.2008 20:29 schrieb:
Super Leute freu mich für euch ich komm immer noch nicht auf die verfickte ID Site ich hab ständig abbrüche ich hasse Konami :finger2:

ist bei mir auch so ^^ .. kann event. jemand der durchkommt mir ne ID machen ^^ ich geb ihm meine "uk" daten :B per PN ^^
Ich muss erst einmal schauen ob es bei mir geht.

Den Confirmationlink der Mail konnte ich noch nciht ausführen. Hoffe das geht auch ohne :B

petib am 20.04.2008 20:52 schrieb:
Super Leute freu mich für euch ich komm immer noch nicht auf die verfickte ID Site ich hab ständig abbrüche ich hasse Konami :finger2:

ist bei mir auch so ^^ .. kann event. jemand der durchkommt mir ne ID machen ^^ ich geb ihm meine "uk" daten :B per PN ^^

Den Confirmationlink der Mail konnte ich noch nciht ausführen. Hoffe das geht auch ohne :B

wie zur hölle kommt ihr alle auf die site.. bei mir bricht sie nach dem ersten klicken ab mit ner fehlermeldung und über die ps3 kommt n "network error" .. :B

versteh ich nicht, oder seid ihr zu den unmöglichsten zeiten auf die site gegangen ^^

:confused:

Mephos am 20.04.2008 21:26 schrieb:
petib am 20.04.2008 20:52 schrieb:

wie zur hölle kommt ihr alle auf die site.. bei mir bricht sie nach dem ersten klicken ab mit ner fehlermeldung und über die ps3 kommt n "network error" .. :B

versteh ich nicht, oder seid ihr zu den unmöglichsten zeiten auf die site gegangen ^^

:confused:
Kapier ich auch nicht bei mir kommt immer die Meldung:
Fehler
Ein Fehler ist aufgetreten.

Die Information auf dieser Seite wurde gelöscht, weil für eine längere Zeit keine Aktivität festgestellt wurde.
Link folgen, um zur Hauptseite zurückzukehren.

Ich hab es heute in der Früh ca. um 10:00 Uhr eine Stunde probiert, dann um ca. 14:00 ne Stunde da kam ich dann immer bis zur Eingabe der pers. Daten danach immer Abbruch und jetzt sitz ich seit ca.20:00 Uhr am Rechner jetzt läd die Seite teilweise gar nicht. Was mache ich falsch bitte um Hilfe.

xaxl am 20.04.2008 22:01 schrieb:
Sc4rFace am 20.04.2008 21:50 schrieb:
Dann sagt mal bitte wie ihr das macht ich kriegs einfach nicht hin. Über welches Land geht Ihr AT, UK, US ect.
naja. bei mir hat es auch nie funktioniert. dann hat mir einer die ID gemacht. ich musste dann nur noch bestätigen, wo dann der bekannte fehler (bla längere zeit keine aktivität bla bla) aufgetreten ist. allerdings ging es beim zweiten versuch. falls du einen kennst, der NICHT aus deutschland kommt frag den, ob er deine ID erstellt. die haben anscheinend keine probleme mit der seite...

petib am 20.04.2008 22:04 schrieb:
xaxl am 20.04.2008 22:01 schrieb:
Sc4rFace am 20.04.2008 21:50 schrieb:
Dann sagt mal bitte wie ihr das macht ich kriegs einfach nicht hin. Über welches Land geht Ihr AT, UK, US ect.
UK

Falls es heute nichts mehr wird, mach es morgen so früh wie möglich, dann sollte es klappen.
Hast du dann deine DE Mailadresse angegeben oder hast du eine UK Mailadresse??

Ich probiers über AT da ich unter anderem für ne AT Firma arbeite und deren Firmenadresse benutzen kann, hab mir extra eine AT Mailadresse besorgt über so ein Freemail Portal. Aber es funzt einfach nicht.

Ich kenn schon jemanden in AT aber der ist mit nem PC ungefähr so versiert wie Podi mit nem Router ;)
Sorry Podi ist nicht böse gemeint
jetzt mag ich nicht mehr ich probiers morgen in der Früh nochmal ansonsten warte ich vielleicht bis Mittwoch da ist vielleicht die Traffic nicht mehr so hoch. Ansonsten
"FUCK Konami you are Motherfucker!!!!!!!" :finger2:

also falls es euch vllt ne hilfe ist xD ich hab heute morgen so zwischen 4 - 5 uhr meine ID erstellt^^ ich glaube nicht das auf der Konami seite jede IP überprüft wird ich glaub eher das liegt an der ps3 und der email adresse mit der man eingeloggt ist deshalb hab ich mir ja 2 andere zu gelegt^^

ich glaube das ist so... wenn ich mich registriere im store muss ich ja land usw. eingeben ich glaube vllt ist es deshalb so das man sich keine ID holen kann.. wie gesagt ich bin mit der email adresse on gegangen wo ich Großbritannien angegeben habe und ich wurde sofort und schneller auf der Konami seite gebracht und auch wo ich land eingebte und danach auf weiter klickte kam keine fehler meldung auf der seite

es ist nur ne theorie auf jedenfall habe ich eine Konami und Game ID

naja leute gute nacht und wir werden ja ab 00 uhr sehen ob unsere ID's funkionieren^^ bis dahin viel glück noch und wir sehn uns in MGO Beta hoffentlich^^

ps. "War is no reason to end a friendship. "

Normale deutsche Adresse. Aber halt ne original Englische PLZ und Ort angegeben. Die gleiche wie in meinem Account.

vielleicht gibt es ja noch eine chance um MGO Beta zu zocken

ich finds scheiße das unser Store schon ab 12 freigegeben ist
erst gestern hab ich mir ausm englischen store ein paar demos geholt

Die Beta startet nach unserer Ortszeit übrigens erst um 1 Uhr - 0 Uhr GMT, wird haben aber aber GMT + 1 Stunde ;)

Edit: Hm, ist ja CEST - also doch um 0 Uhr - sry ;)

Noch jemand mit dem GameID oder Passwort error beim login? Allgemeiner fehler da der server noch nicht online ist? Oder zocken tatsächlich schon einige?

assman am 21.04.2008 00:13 schrieb:
Noch jemand mit dem GameID oder Passwort error beim login? Allgemeiner fehler da der server noch nicht online ist? Oder zocken tatsächlich schon einige?

oh oh:
Ösi-ID von mir hier aus Deutschland aus mit ösi-PSN-Konto:
"Die GAME ID oder das Passwort sind nicht korrekt.
Keine Anmeldung auf dem Server ist möglich, (0911:00000003)"

ID ist eigentlich richtig eingeben, hab mich auch nochmal auf der Webseite eingeloggt und meine Konami-ID gibt es demnach noch.

Sollte das nicht aufgrund von Überlastung etc kommen, würde das bedeuten, dass ingame die IP überprüft wird...
ass, hast du die gleiche Fehlermeldung als nicht-deutscher?

Solidus_Dave am 21.04.2008 00:21 schrieb:
assman am 21.04.2008 00:13 schrieb:

oh oh:
Ösi-ID von mir hier aus Deutschland aus mit ösi-PSN-Konto:
"Die GAME ID oder das Passwort sind nicht korrekt.
Keine Anmeldung auf dem Server ist möglich, (0911:00000003)"

ID ist eigentlich richtig eingeben, hab mich auch nochmal auf der Webseite eingeloggt und meine Konami-ID gibt es demnach noch.

Sollte das nicht aufgrund von Überlastung etc kommen, würde das bedeuten, dass ingame die IP überprüft wird...
ass, hast du die gleiche Fehlermeldung als nicht-deutscher?

Ja, hatte er laut Chat ;) Ist aber mal reingekommen, wurde aber aufgrund diverser anderer Fehlermeldungen wieder am Startbildschirm gekickt -.-

Ich hab das gleiche Problem.

Komme aber nciht mal auf die Konamiseite um mein Passwort der Game Id zu überpürfen :B

ndz am 21.04.2008 00:36 schrieb:
Ja, hatte er laut Chat ;) Ist aber mal reingekommen, wurde aber aufgrund diverser anderer Fehlermeldungen wieder am Startbildschirm gekickt -.-

ok, das ist ein gutes Zeichen :-D
Ansonsten hätten sie ja schon meine ID gelöscht oder als Fehlermeldung "deutsche müssen draußen bleiben" hingeschrieben bei MGO.

Dann ist es - wie erwartet - hoffnungslos überlastet ^^

@petib: Ich distanziere mich von dir, ich weiß nämlich, dass mein passwort und id zu 100% richtig sind :B :P

Solidus_Dave am 21.04.2008 00:40 schrieb:
@petib: Ich distanziere mich von dir, ich weiß nämlich, dass mein passwort und id zu 100% richtig sind :B :P
Ich bin mir ja zu 80% auch sicher, das mein passwort stimmt :B

petib am 21.04.2008 00:44 schrieb:

ok europaweit/weltweit gibts diese Fehlermeldungen, also noch gibts Hoffnung ^^

hm, damit verlief der erste Test in der Beta erfolgreich:
[x] Serverkapazitäten reichen nicht aus
:B

Solidus_Dave am 21.04.2008 00:48 schrieb:
petib am 21.04.2008 00:44 schrieb:

ok europaweit/weltweit gibts diese Fehlermeldungen, also noch gibts Hoffnung ^^

hm, damit verlief der erste Test in der Beta erfolgreich:
[x] Serverkapazitäten reichen nicht aus
:B
Konnte ja auch keiner ahnen das mehr als zwei kleine Japaner das zocken wollten...

Zurück