• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online

AW: Metal Gear Solid: Online

Hat eigentlich irgendjemand mittlerweile eine ID bekommen??

Ich für meinen Teil probiers am Montag nochmal, wenns dann nicht klappt iss es für mich gestorben und werde dann die Beta löschen. Das Spiel am 12.06. kann sich Konami dann in den Allerwertesten schieben, ich lass mich nicht verarschen. Ist für mich als MGS Fan zwar schwer aber mir reichts sollen die doch hoffentlich jede Menge Verlust einfahren mit dem Game.

Für mich ist auf alle Fälle Konami als Hersteller gestorben :finger2:

Was haben die sich gedacht?? Haben die gemeint dass sich 100 Gamer registrieren lasse oder was, bei mir geht die Seite immer noch nicht :hop: :hop: :$

So, am Abend ging wie üblich nix, vor einer Stunde war der Traffic aber scheinbar so gering, dass es fast ohne Probleme und Wartezeiten geklappt hat.
Hab nun eine Konami und Game ID für Österreich (was zwar nicht meiner IP, aber immerhin meinem PSN.-Profil entspricht ^^)

Nach dem Klick auf den Bestätigungslink in der email (übrigens wird auch an discardmail etc. verschickt, gut falls das ganze mehrere Versuche benötigen wird..) und dem Abhaken des Online-Bezahlungs-Einverständnis-Dingens war ich dann also fertig. Eingeloggt hab ich mich dann nun nicht auf der Webseite (mach ich nur, falls es einmalig doch noch benötigt wird).
Die GameID Daten mal bei MGO eingegeben, aber der Server ist ja noch nicht da (werden also erst um Mitternacht wissen, ob es doch möglich ist für deutsche - wobei um 12 wohl eh dann alles abkacken wird ^^).

Meine Japan-ID wurde immer noch nicht gelöscht, auch nach mehrmaligem Einloggen, vielleicht kommt es also auch auf den Zufall oder den Provider an (z.B. das die Domain nicht zweifelsfrei aufgeschlüsselt werden könnte von Konami).

Sollte die AT-ID nun aber gelöscht werden (und dadurch auch wirklich die Game-ID unbrauchbar werden), wäre der nächste Schritt es mit einer Anmeldung durch einen nicht-deutschen für einen deutschen zu probieren.
Das einzige was das dann noch verhindert könnte, würde dann eine IP-Abfrage ingame sein. Also dass beim Verbinden auf dem Spielserver überprüft wird, aus welchem Land man kommt.
Aber auch dann gibt es noch eine letzte Möglichkeit: Man kann die PS3 ziemlich leicht über den PC routen (so hab ich mir damals die Warhawk Beta gesaugt) und dabei dann noch zusätzlich dem PC einen proxy-server mit einer ausländischen IP verpassen.

Na dann besteht ja doch noch Hoffnung für uns, ich komm einfach nicht bei der Site durch immer nach dem 2. oder 3. Schritt die blöde Fehlermeldung.

Wäre für mich schon schwierig Konami zu ignorieren wenn es nicht klappt
(werd ich nie Schaffen mir kein MGS oder Silen Hill zu kaufen)
na ja drohen kann man ja mal ;)

Ich hoffe dass sich noch alles zum guten wendet.

So ich habe jetzt eine ID.

Bin ohne Probleme durchgekommen. Wann wurde denn die ID der Leute gelöscht? Kam sofort nach der Anmeldung so eine Mail? Oder dauert das ein wenig? Momentan hab ich nur die Bestätigungsmail das es geklappt hat...

petib am 20.04.2008 10:17 schrieb:

Bin ohne Probleme durchgekommen. Wann wurde denn die ID der Leute gelöscht? Kam sofort nach der Anmeldung so eine Mail? Oder dauert das ein wenig? Momentan hab ich nur die Bestätigungsmail das es geklappt hat...
Wie machst du das mit der PS3 oder PC ???
Ich komm nur immer bis zu den AGB's, eimal sogar zur Eingabe der ID und dem PW dann wollte ich die ID überprüfen ob sie noch frei ist und dann kam wieder die Fehlermeldung Ich schaff es einfach nicht.

xaxl am 20.04.2008 13:55 schrieb:

Ich komm nur immer bis zu den AGB's, eimal sogar zur Eingabe der ID und dem PW dann wollte ich die ID überprüfen ob sie noch frei ist und dann kam wieder die Fehlermeldung Ich schaff es einfach nicht.
Ich bin ganz normal mit PC durchgekommen. Gleich beim ersten Verusch.

petib am 20.04.2008 14:07 schrieb:
xaxl am 20.04.2008 13:55 schrieb:

Ich bin ganz normal mit PC durchgekommen. Gleich beim ersten Verusch.
Schön, ich bin jetzt immerhin schon 5 mal bei der Eingabe der Daten gewesen, danach immer diese blöde Fehlermeldung.

Leute, leute.... es ist doch einfacher als man denkt ICH habe eine ID

Game und Konami ID

wie? ganz einfach... ich hab mir doch n neuen account gemacht um die demo zu laden richtig? ^^ ich hab dort angegeben in London zu wohnen... In Großbritanien... und mit dem account hab ich MGO Beta gestart und LoL... ich wurde verbunden auf die Konami seite (war dann nur englisch) und hab nich registriert bin alles durch gegangen alles ausgefüllt auch wieder das ich aus London komme usw. und emai bestätigt und dann hatte ich die ID ^^ jetzt hab ich sie aber komm nich im server rein bei MGO kA weil es ja vllt erst ab morgen los geht^^ mal sehn ich halt euch aufm laufenden

Solid-Trema am 20.04.2008 19:07 schrieb:
Leute, leute.... es ist doch einfacher als man denkt ICH habe eine ID

Game und Konami ID

wie? ganz einfach... ich hab mir doch n neuen account gemacht um die demo zu laden richtig? ^^ ich hab dort angegeben in London zu wohnen... In Großbritanien... und mit dem account hab ich MGO Beta gestart und LoL... ich wurde verbunden auf die Konami seite (war dann nur englisch) und hab nich registriert bin alles durch gegangen alles ausgefüllt auch wieder das ich aus London komme usw. und emai bestätigt und dann hatte ich die ID ^^ jetzt hab ich sie aber komm nich im server rein bei MGO kA weil es ja vllt erst ab morgen los geht^^ mal sehn ich halt euch aufm laufenden
Welche Meldung kommt denn bei dir, wenn du die Game ID in der Beta eingibst? Bei mir Stand dort: Verbingund zum Server fehlgeschlagen.

Daraus lässt siich aber irgendwie nicht ablieten ob es am Server liegt der off ist, oder an ner fehlerhaften ID.

Achja ich wohne im beschaulichen Duxford Großbritannien, wo immer das ist :B :-D

petib am 20.04.2008 19:31 schrieb:
Welche Meldung kommt denn bei dir, wenn du die Game ID in der Beta eingibst? Bei mir Stand dort: Verbingund zum Server fehlgeschlagen.

Daraus lässt siich aber irgendwie nicht ablieten ob es am Server liegt der off ist, oder an ner fehlerhaften ID.

Achja ich wohne im beschaulichen Duxford Großbritannien, wo immer das ist :B :-D

Leute wieso solltet ihr denn schon vorm Start der Beta auf den Server kommen können? Versucht es morgen und dann wird sich zeigen, ob es klappt, oder die ganze Mühe umsonst war.

Ich komme übrigens auch aus Duxford =)

Iroquois-Pliskin am 20.04.2008 19:45 schrieb:
Sc4rFace am 20.04.2008 19:37 schrieb:
petib am 20.04.2008 19:31 schrieb:
immerhin bist du kreativ. das kommt fast an meinen us wohnort ran

Wieso kreativ? Das hat er sich nicht ausgedacht, das gibt es wirklich. Mein US-Wohnort ist Springfield, Oregon ;)
War dein Vorname nicht Homer?

Super Leute freu mich für euch ich komm immer noch nicht auf die verfickte ID Site ich hab ständig abbrüche ich hasse Konami :finger2:

xaxl am 20.04.2008 20:29 schrieb:
Super Leute freu mich für euch ich komm immer noch nicht auf die verfickte ID Site ich hab ständig abbrüche ich hasse Konami :finger2:

ist bei mir auch so ^^ .. kann event. jemand der durchkommt mir ne ID machen ^^ ich geb ihm meine "uk" daten :B per PN ^^

Zurück