• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online

AW: Metal Gear Solid: Online

Die können ihre scheiß Beta von mir aus behalten und sich quer in den Arsch schieben.

Bin von dem hier gelesenen nicht begeistert. Die Demo+Update hatte ich in weniger als 1,5 Stunden unten und installiert. aber das mit der ID geht mir gehörig auf die Nüsse.

Khaos-Prinz am 18.04.2008 22:11 schrieb:
Du bist aber ein Monster :-D :-D . Einfach den armen Beta löschen. Der kann doch nix dafür, das Papa nicht mehr alle nadeln an der tanne hat.

Ich kann gern auf den Scheiß verzichten, erst mal 5 Stunden Spiel + Update runterzuladen um es dann wegen dem tuntigen Jugendschutz in Deutschland nicht spielen zu können.

dsr159 am 18.04.2008 22:12 schrieb:
Khaos-Prinz am 18.04.2008 22:11 schrieb:
Du bist aber ein Monster :-D :-D . Einfach den armen Beta löschen. Der kann doch nix dafür, das Papa nicht mehr alle nadeln an der tanne hat.

Ich kann gern auf den Scheiß verzichten, erst mal 5 Stunden Spiel + Update runterzuladen um es dann wegen dem tuntigen Jugendschutz in Deutschland nicht spielen zu können.

DAS regt echt auf... wir brauchen ne Competition , um dieses kranke gesetz in deutschland zu verabschieden -.-

Solidus_Dave am 18.04.2008 21:36 schrieb:

Wir fassen zusammen: Es gibt einfach keine einheitliche, absolut Gesetz-konforme Regelung dafür. Möglich wäre es aber dennoch, wenn man denn wollte. Das weder Sony noch Konami ein Risiko eingehen wollen, ist natürlich verständlich, aber umso ärgerlicher für den deutschen Metal-Gear-Fan :(

ndz am 18.04.2008 21:08 schrieb:
xaxl am 18.04.2008 21:01 schrieb:
ndz am 18.04.2008 20:56 schrieb:
@xaxl

Es liegt theoretisch nicht an unserer Gesetzeslage ;) Klar wird dadurch das Ganze erst verursacht, aber es wäre möglich. Konami selbst schreibt Mist, so wie es da steht, ist es schlichtweg falsch. Wie sonst sollten die Inhalte wie das Resistance Map-Pack (keine Jugendfreigabe) u.v.m. in den dt. Store kommen?

Wie schon mehrmals erwähnt gibt Sony keine klare Regelung heraus. Das es möglich ist, sieht man an den Inhalten, die höher als USK 12 eingestuft sind. Gerade deswegen ist es absolut nicht nachvollziebar, wieso immer wieder bei neuen Updates fast alle 18er- oder gar 16er-Inhalte deutschen Spielern verwehrt bleiben.
Ich bin schon der Meinung dass unsere Politik daran schuld ist, denn die Politik schafft ja dafür die Grundlage und ist somit der Verursacher von so einem Mist.

Stimmt - das bedeutet aber nicht, dass es deswegen unmöglich ist, Inhalte ab 18 im DE-Store zu veröffentlichen ;) Und das ist schließlich der springende Punkt.
Da gebe ich dir recht ,das sage ich ja immer, es muss doch möglich sein ein vernünftiges Altersprüfsystem einzuführen und wenn nur das ist dass jder Download ab 18 einen Eurocent kostet. Denn Papis und Mamis die ihren minderjährigen Sprösslingen die KK leihen, denen ist sowieso nicht mehr zu helfen. :]

Ich glaub, ich werd die Beta einfach wieder runterschmeißen. Das wird mir zu blöd. Bin ja eh kein Fan von MGS. ;) Ich mach's jetzt. Jetzt hab ich noch 'nen kleinen anner Krone, noch fällt's leicht. :B

daumenschmerzen am 18.04.2008 23:57 schrieb:
Ich glaub, ich werd die Beta einfach wieder runterschmeißen. Das wird mir zu blöd. Bin ja eh kein Fan von MGS. ;) Ich mach's jetzt. Jetzt hab ich noch 'nen kleinen anner Krone, noch fällt's leicht. :B

wart doch wenigstens bis montag :B

löschen kannste doch noch immer :-D

Solid-Snake14 am 18.04.2008 21:55 schrieb:
also ich hab mir eine konami id erstellt und die wurde jetzt gelöscht. also wirds wohl da überprüft

WTF? .. glaub ich nicht.. niemand kommt im moment auf die konami site..

wo hast du die ID her und wie hast du sie bekommen? :B

weder über explorer noch über den ps3 explorer kann man auf die site, also woher hast du die nr???????

Mephos am 19.04.2008 00:00 schrieb:
daumenschmerzen am 18.04.2008 23:57 schrieb:

wart doch wenigstens bis montag :B

löschen kannste doch noch immer :-D
Zu spät. :B Und Montag ist mir egal. Ich lass mich nicht verarschen. Sprichwort Update. Kein Bock auf sowas. Das kotzt mich bei den ganzen NextGen-Geschichten richtig an. Immer diese scheiß Updates. Bockmist. Naja, wenn sie denn fix von statten gehen, meinetwegen! Aber so... Nicht mit mir, die können mich mal anne Füße fassen.

Mephos am 19.04.2008 00:01 schrieb:
also ich hab mir eine konami id erstellt und die wurde jetzt gelöscht. also wirds wohl da überprüft

weder über explorer noch über den ps3 explorer kann man auf die site, also woher hast du die nr???????
ich hab sie mir eigentlich für die japan mgo demo erstellt, sprich schon lange vor dem absturz der seite. ;)

Solid-Snake14 am 19.04.2008 00:18 schrieb:
Mephos am 19.04.2008 00:01 schrieb:

ich hab sie mir eigentlich für die japan mgo demo erstellt, sprich schon lange vor dem absturz der seite. ;)
Deine Story kann ich bestätigen. Wolltest mir ja auch nen Account erstellen ;) Ich kam nur ein wenig zu spät^^ :P

Aber die Zeit bis zum Release bekomm ich auch noch rum^^

Konami ID Seite schrieb:
Wir bitten um Ihr Verständnis. [
Tja, mein Verständnis haben sie nicht und wenn ich das am Montag nicht mit meinen Account zocken kann, dann können die scheiß politiker mal meine eier lecken.

Eben als ich versuchte mir eine konami id zu holen bekam ich eine fehlermeldung, weil die angegebene e-mail addresse wohl schon eine ID hätte, seltsamerweise hab ich davon nichts mitbekommen.

Ich find das "viel" zu übertrieben.
Ist ja schon fast krank...

Was ist denn, wenn sich über 1000 User gleichzeitig ne ID bzw. die Beta holen.
Stoppen die jeden einzelnen oder wie machen die das dann? :B

Ich schaffe es nicht die Konami ID zu machen ;(
Immer nach dem ich diese Sache akzeptiere kommt:

Ein Fehler ist aufgetreten.

Die Information auf dieser Seite wurde gelöscht, weil für eine längere Zeit keine Aktivität festgestellt wurde.
Link folgen, um zur Hauptseite zurückzukehren.

Geht bei euch das mit der Konami ID ???
Hoffe ich schaff es heute oder spätestens morgen mit dieser ID

SolidSnake007 am 19.04.2008 12:58 schrieb:

Die Information auf dieser Seite wurde gelöscht, weil für eine längere Zeit keine Aktivität festgestellt wurde.

Wie gesagt, auch wenn du die ID irgendwann mal haben solltest, wirst du höchstwahrscheinlich nicht spielen können, da die ID sofort von Deutschen gelöscht wird. Zumindest wenn die IP ohne weiteres nachweisbar ist.

TheBestofWii am 19.04.2008 04:20 schrieb:
Ich find das "viel" zu übertrieben.
Ist ja schon fast krank...

Was ist denn, wenn sich über 1000 User gleichzeitig ne ID bzw. die Beta holen.
Stoppen die jeden einzelnen oder wie machen die das dann? :B
die lassen einfach die IP überprüfen, wenn man sich anmeldet und wenn es eine deutsche IP ist, wird der account gleich gelöscht.

petib am 19.04.2008 13:01 schrieb:
SolidSnake007 am 19.04.2008 12:58 schrieb:

Wie gesagt, auch wenn du die ID irgendwann mal haben solltest, wirst du höchstwahrscheinlich nicht spielen können, da die ID sofort von Deutschen gelöscht wird. Zumindest wenn die IP ohne weiteres nachweisbar ist.

äh... ja das würde stimmen,wenn ich von Deutschland kommen würde ;)
Ich komme von Südtriol,also von Italien und da geht das schon.

Aber zur Frage kann man die ID überhaupt bekommen, denn bei mir kommt immer der Fehler

Zurück