Nali_WarCow am 18.04.2008 20:17 schrieb:
Solidus_Dave am 18.04.2008 20:09 schrieb:
Was man aber noch probieren könnte:
Unsere nicht-deutschen User könnten sich ja bereit erklären, die IDs für deutsche User zu erstellen.
Habe meine PS 3 noch nicht wieder zurück, kann es daher nicht ausprobieren, aber vielleicht geht ja auch die Account-Erstellung via Proxy für einen US-Account. Da würde dann die IMP zum Land "passen".
Du brauchst ja keine PS3 dazu.
Die Konami-ID erstellt man sich entweder ingame über den PS3-Browser oder über den PC.
https://id.konami.net/login.do
Aber jup, an proxy hab ich auch schon gedacht.
Weiß aber eben nur noch nicht, wann die Accounts gesperrt werden. Irgendwann muss ja eine Abfrage kommen, nur ob die schon bei der Anmeldung, beim Einloggen oder beim Eingeben in MGO geschieht kA
Eventuell auch erst mit der Game-ID dann.
Z.B. hab ich noch keine Email bekommen, dass meine Konami-Japan-ID gelöscht wurde (was aber scheinbar eigentlich geschehen sollte, nachdem Konami den Ansturm damals an ausländischen Anmeldungen bemerkt hatte).
Warte aber immer noch auf das Update, nur aktuell 20KB/s mit 6 Clients bei der bittorrent Variante.
Das Land kann nach Registrierung nicht mehr geändert werden. Wenn das Land, welches du ausgewählt hast, von dem Land in dem du wohnst abweichst; kannst du deine KONAMI ID eventuell nicht benutzen.
kannst du den Online Service eventuell nicht benutzen.
kannst du den Online Inhalt eventuell nicht benutzen.
kannst du eventuell keine Kreditkarte benutzen.
kannst du eventuell keine Kreditkarte benutzen.
das "eventuell" lässt mich ja noch hoffen