• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online

AW: Metal Gear Solid: Online

KiDFlaSh am 17.04.2008 18:24 schrieb:
Also hab nun das Update installiert. Man kommt dann in ein Menu wo man seine Game- und Konami ID entweder eingeben oder anfordern kann, da die Seite aber down ist, also die KonamiID-seite, gehts erstmal nicht weiter.

die konami site läd, hat aber bei mir fast 20 min gebraucht. sie schreiben auch auf ihrer site das alles total überlastet ist und die site nicht richtig funktioniert. ;)

daher.. selbst wenn du das update drauf hast, brauchst du noch die konami ID was was ganz anderes ist als deine PSN ID .. (hab ich bei forumla.de gelesen ^^)

wird also noch n bissel dauern..

übrigens läd MGO ausem PSN store grad bei mir sage und schreibe seit 2 std. und ist bei guten 22% :B

ich häts nicht deinstallieren sollen :B .. aber es lief nicht mehr nachdem ich einmal einen download abgebrochen hatte :rolleyes:

okay könnt ihr mir sagen wie man sich dieses Update nun runterläd? ich hab das spiel installiert und so aber wenn ich das update ziehen will steht da es gibt n fehler xD voll doof ^^

Solid-Trema am 17.04.2008 18:32 schrieb:
ich hoffe doch mit meiner deutschen ID kann ich auch zocken und das update runterladen :-D
Momentan sind die Server komplett überlastet. jeder hat diese Fehler. Am besten zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen =)

ah stimmt ^^ hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können

naja jetzt heißt es nur warten und warten... bis es geht

naja kein wunder wenn es so viele haben wollen ist es ja klar gewesen das der server total am ende is :-D vllt wird es ja im laufe des wochenendes gehen und wir sind alle am Montag zufrieden ^^

Lustig jetzt komm ich nicht mal mehr dort hin wo man sich das Update runterladen kann xDD oh man hoffentlich geht es morgen^^

ich versuchs schon den ganzen tag mit Peer to Peer und es bewegt sich kein stück ich hab alle einstellungen so gelassen wie sie waren und naja es steht nur 0 % da xDDD wie ham das die anderen geschafft? und bei mir steht auch nur 0 kb und server download bricht immer ab xD

Solid-Trema am 17.04.2008 20:22 schrieb:
ich versuchs schon den ganzen tag mit Peer to Peer und es bewegt sich kein stück ich hab alle einstellungen so gelassen wie sie waren und naja es steht nur 0 % da xDDD wie ham das die anderen geschafft? und bei mir steht auch nur 0 kb und server download bricht immer ab xD
Also bei mir geht es immer mal wieder. Bin jetzt bei 68%

Hallo leute, habt ihr auch schon gelesen.

Das MGS keinen Aufklber bekommen soll !
Das ist doch echt zu heulen. Was ist an MGS Brutal, diese ganze USk ist nicht mehr sauber. Genau so, wie die Politker, gerade diese von der Leyen oder wie die Geschrieben wird.
Die hat sie auch net mehr alle.

Oder wie seht ihr das.
Muss man nun immer auf Importe zurück Greifen ?
Das macht echt kein spaß mehr als deutscher Spieler.

Irgend wann darf man nur noch Winny Puh spielen :finger2:

Inko am 17.04.2008 20:31 schrieb:

Das ist doch echt zu heulen. Was ist an MGS Brutal, diese ganze USk ist nicht mehr sauber. Genau so, wie die Politker, gerade diese von der Leyen oder wie die Geschrieben wird.

Oder wie seht ihr das.

Den "Keine Jugendfreigabe" Stempel, hat es doch bekommen. Also mir ist es deswegen auch relativ egal, schlimm ist es ja erst, wenn es hier nicht erscheinen würde

Walti am 17.04.2008 20:33 schrieb:
Den "Keine Jugendfreigabe" Stempel, hat es doch bekommen. Also mir ist es deswegen auch relativ egal, schlimm ist es ja erst, wenn es hier nicht erscheinen würde
So ist es, das Game ist ohne Probleme erhältlich, nur halt für 18jährige.

Oder wie seht ihr das.

Ach so, also hatt es eine Plakette halt nur für Volljährige.
So wie CoD 4 etc. verstehe ich das nun richtig.

Warum sollte es denn nicht erscheinen

Inko am 17.04.2008 20:39 schrieb:

Oder wie seht ihr das.

Ach so, also hatt es eine Plakette halt nur für Volljährige.
So wie CoD 4 etc. verstehe ich das nun richtig.

Warum sollte es denn nicht erscheinen
Nein, ich meinte falls es keine Plakette, wär es zur Indizierung frei gegeben und dann kommt es halt recht selten zur veröffentlichung in deutschland, bestes beispiel ist da gow, das hatte erst auch keine plakette bekommen und deswegen auch hier zu lande erst nicht erschienen.

Auch, wenns Indiziert wäre, könntest dus als Erwachsener Mensch bekommen. Nur würde es dann keine öffentliche Werbung mehr dafür geben!

KiDFlaSh am 17.04.2008 21:52 schrieb:
Auch, wenns Indiziert wäre, könntest dus als Erwachsener Mensch bekommen. Nur würde es dann keine öffentliche Werbung mehr dafür geben!
Ich weiß, aber für die Verkaufszahlen, wär das trotzdem schlecht, da es für die ganzen kleinen kinder ein wenig schwieriger wird, es zu bekommen

Solid-Trema am 17.04.2008 20:22 schrieb:
Das hatte ich eben auch gehabt, ich habs so gemacht hab, das ich bei der 1. und 3. frage, jeweils die andere antwort möglichkeit genommen habe (also "EIN" und "Inaktiv") und das wo man die zahlen eingeben kann hab ich irgendeine genommen und es funzt, ich hab seitdem wieder nen ganzen prozent gedownloadet :-D

Oh, man... Das ist echt nicht mehr lustig. :S Ich hab eine geschlagene Stunde das Update geladen und es waren stets 0%. Hab's auf beiden Wegen versucht. Pustekuchen. Ich versuch es morgen nochmal, kein Bock mehr. Dann wird wohl auch weniger los sein. *hoff* :)

Das ist also der Dank, dass ich mir extra eine neue Email-Adresse für den UK-Store gemacht hab. :B

Da ich langeweile habe, habe ich aus Spaß mal errechnet, wie lange der Download noch dauern würde, wenn er genauso "schnell" weitergeht und ich es nicht unterbrechen würde oder es durch server probleme unterbrochen werden würde.

Es würde bei mir noch ziemlich genau 25 Stunden dauern

Walti am 17.04.2008 23:01 schrieb:
Da ich langeweile habe, habe ich aus Spaß mal errechnet, wie lange der Download noch dauern würde, wenn er genauso "schnell" weitergeht und ich es nicht unterbrechen würde oder es durch server probleme unterbrochen werden würde.

Bin bei 90%... Kann also nur noch 2-3 Stunden dauern :B

petib am 17.04.2008 23:08 schrieb:
Walti am 17.04.2008 23:01 schrieb:

Bin bei 90%... Kann also nur noch 2-3 Stunden dauern :B
Naja, immerhin weiß ich jetzt warum man die beta erst am montag zocken kann

Bin jetzt übrigens bei 26%

Was im übrigen auch sehr lustig ist, ich hatte heute mittag bei 17% abgebrochen und als ich weitermachte, ging es mit sage und schreibe 23% weiter

Zurück