• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online

AW: Metal Gear Solid: Online

Solid-Trema am 17.04.2008 15:29 schrieb:
@ walti

einen neuen benutzer.... aber meiner festplatte passiert nichts oder? also ich verliere keine daten... oder speicherstände usw.
nein, du gehst einfach in der xmb Leiste ganz nach links und da steht ja dann dein benutzername und darüber steht dann "Einen neuen Benutzer anlegen" oder so ähnlich und da gehste drauf da gibste dann nen belibigen Namen sein und dann haste halt zwei Benutzer zur Auswahl, deinen alten und den neuen , du wählst dann den neuen aus und gehst dann in der xmb leiste dahin wo du dich normalerweise mit deinem online account anmeldest und dort gibst du dann halt die daten von deinem neu erstellten account ein. Deine Spielstände bleiben wie gewohnnt unter den altem benutzer, wenn du mgo dann bei deinem neuen benutzer runtergeladen hast, kannst du es auch unter dem alten installieren

Edit:
Hier ist nochmal der Link zu dem Play Station Store Thread, da steht eigentlich alles wichtige drin.

Habt ihr den P2P oder den HTML download genommen?

Haut beides wegen dem Fehler nicht hin...

Wisst ihr was ihr seid Schweine :-D alle laden sich jetzt MGO runter, ich sitz hier in der Arbeit und kratz mich an den Ei*** und muss bis heute abend warten.

Das finde ich nicht fair, habe heute in der Früh bereits gekuckt und da wars noch nicht vorhanden. Ich könnte in die Luft gehen immer bin ich der letzte, vor allem wundert es mich dass es doch alle runterladen, wenn ich da so an so manche Statements denke wie, ich weis noch nicht oder MGS iss nich so mein Fall.

Ich sag nur Scheiße ich will nach Hause, aber eins weis ich gewiss am Montag bin ich einer der ersten wenn ich um 06:30 in der früh zocke :-D
Ich kanns kaum mehr erwarten :-D

xaxl am 17.04.2008 15:53 schrieb:
Wisst ihr was ihr seid Schweine :-D alle laden sich jetzt MGO runter, ich sitz hier in der Arbeit und kratz mich an den Ei*** und muss bis heute abend warten.

Das finde ich nicht fair, habe heute in der Früh bereits gekuckt und da wars noch nicht vorhanden. Ich könnte in die Luft gehen immer bin ich der letzte, vor allem wundert es mich dass es doch alle runterladen, wenn ich da so an so manche Statements denke wie, ich weis noch nicht oder MGS iss nich so mein Fall.

Ich sag nur Scheiße ich will nach Hause, aber eins weis ich gewiss am Montag bin ich einer der ersten wenn ich um 06:30 in der früh zocke :-D
Sehs so, mehr als runterladen können wir auch nicht machen und vergeblich versuchen das nötige update zu saugen, vielleicht hast du dann heut abend ja glück und kannst ohne probleme das update runterladen.

@dsr:
Ich hab das P2P genommen, da hab ich es mit meinem download immerhin bis 7% geschafft, bei dem anderen kam ich nur bis 0%

dsr159 am 17.04.2008 15:56 schrieb:
Bla von wegen "Arbeit"...

Lass dir doch vom Chef noch 'ne PS3 für's Büro kaufen.
:finger:
Hast eigentlich recht werde mal nen Antrag stellen und nen 50" Plasma noch dazu. Der Sack ist eh schon wieder nicht im Büro und ich sitz hier alleine rum und hab ärger mit nem Kunden
(scheiß Lidl).
Chef hat nach Mittag die Meldung gegeben "Ich hab jetzt keinen Bock mehr ich hau ab" der Sack.

@ Walti ja schon aber ihr könnt immerhin schon mal den Vorspann angucken und den kann ich frühestens morgen in der Früh gucken sonst mecker Frauchen (meckert sowieso wenn ich das Game sauge).

xaxl am 17.04.2008 16:04 schrieb:
@ Walti ja schon aber ihr könnt immerhin schon mal den Vorspann angucken und den kann ich frühestens morgen in der Früh gucken sonst mecker Frauchen (meckert sowieso wenn ich das Game sauge).
Okay, da haste recht und wir können uns auch über die vibrationen im dualshock freuen, wenn man auf spielstarten geht.

Übrigens hab ich eben auf der Seite der usk gesehen, das mgs4 ab 18 ist :haeh:

Walti am 17.04.2008 16:17 schrieb:
Okay, da haste recht und wir können uns auch über die vibrationen im dualshock freuen, wenn man auf spielstarten geht.

Hm gut die Vibrationen hab ich auch bei GT5p :finger:

Was ab 18 das wundert mich, waren doch sonst alle Teile ab 16 glaub ich.
Oh da wird der Kommerz drunter leiden ;)

xaxl am 17.04.2008 16:28 schrieb:
Walti am 17.04.2008 16:17 schrieb:

Hm gut die Vibrationen hab ich auch bei GT5p :finger:

Was ab 18 das wundert mich, waren doch sonst alle Teile ab 16 glaub ich.
Oh da wird der Kommerz drunter leiden ;)
Ja, mich wundert das auch, der erste war sogar ab 12

Denkst du? Also ich werde schon nach 0:00 Uhr anfangen :-D Freu mich auch schon riesig :X

Iroquois-Pliskin am 17.04.2008 16:39 schrieb:

Denkst du? Also ich werde schon nach 0:00 Uhr anfangen :-D Freu mich auch schon riesig :X
Mist, ich will 20 Jahre jünger sein und auch wieder zu Schule gehen :pissed:

xaxl am 17.04.2008 16:44 schrieb:

Schüler bin ich auch schon etwas länger nicht mehr ^^

Edit: hab sie grade runtergeladen und installiert, den Stress mit dem Update gebe ich mir aber erst später. Hab aber noch was beunruhigendes in den Informationen entdeckt. Da steht, der Besitzer ist mein UK-Account, sonst hab ich das noch nie bei irgendwelchen Demos gesehen. Also wird man vielleicht wirklich nur mit dem Account, mit dem die Beta runtergeladen wurde, zocken können :S

Iroquois-Pliskin am 17.04.2008 16:47 schrieb:
xaxl am 17.04.2008 16:44 schrieb:

Schüler bin ich auch schon etwas länger nicht mehr ^^

Edit: hab sie grade runtergeladen und installiert, den Stress mit dem Update gebe ich mir aber erst später. Hab aber noch was beunruhigendes in den Informationen entdeckt. Da steht, der Besitzer ist mein UK-Account, sonst hab ich das noch nie bei irgendwelchen Demos gesehen. Also wird man vielleicht wirklich nur mit dem Account, mit dem die Beta runtergeladen wurde, zocken können :S
Abwarten, das Update kann ich abgesehen von den Serverproblemen mit dem deutschen Account laden.

Bin jetzt bei 34% :B

Mal zur Info für alle:

Wenn euer Ubgrade auf version 1.1 unterbricht, müsst ihr nicht alles von vorne machen. Zumindest bei Peer to Peer geht es da weiter, wo es aufgehört hat

petib am 17.04.2008 17:03 schrieb:
Mal zur Info für alle:

Wenn euer Ubgrade auf version 1.1 unterbricht, müsst ihr nicht alles von vorne machen. Zumindest bei Peer to Peer geht es da weiter, wo es aufgehört hat
auch beim anderen Download...

Mal zur Info für alle:

So nun nichts wie nach Hause und Laden was das Zeug hält :-D

Sollte es nur mit dem UK Account zu Spielen gehen dann added mich ab Montag unter snakeeater01

assman am 17.04.2008 17:14 schrieb:
Mal zur Info für alle:

beim anderen war ich auf 54% und jetzt bei 0 %...

Sc4rFace am 17.04.2008 17:28 schrieb:
assman am 17.04.2008 17:14 schrieb:
Mal zur Info für alle:

beim anderen war ich auf 54% und jetzt bei 0 %...
Ich bin bei 55% mit peer...

Also hab nun das Update installiert. Man kommt dann in ein Menu wo man seine Game- und Konami ID entweder eingeben oder anfordern kann, da die Seite aber down ist, also die KonamiID-seite, gehts erstmal nicht weiter.

Zurück