• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online

AW: Metal Gear Solid: Online

hier gibt es neue bilder. die texturqualität hat sich meiner meinung nach leicht verbessert und die mancannon ist aufjedenfall interessant :-D

das interesse ist ja phänomenal. in paar tagen schon kann man den beta client zur open beta herunterladen. da es für uns deutsche wohl keine gibt hab ich einen ösi account machen müssen.

wer mich online antreffen will darf mich unter SmokinChris adden

Sc4rFace am 16.04.2008 14:58 schrieb:
das interesse ist ja phänomenal. in paar tagen schon kann man den beta client zur open beta herunterladen. da es für uns deutsche wohl keine gibt hab ich einen ösi account machen müssen.

Ach da spielt man nicht mit seinen PSN-Nicks?

Runterladen geht doch ab morgen, oder lieg ich da falsch?

petib am 16.04.2008 14:59 schrieb:

Na dann werd ich dich für die Zeit der MGO Beta mal adden SmokinChris (falls man nicht doch mit seinem Deutschen-Account spielen kann). Ich wäre dann als IroquoisPliskin1 unterwegs (mein UK-Account).

@ petib: doch tut man, er hat sich nur einen neuen Account zugelegt, falls es mit dem Deutschen nicht geht ;) Und ja, man kann sie ab morgen runterladen.

Iroquois-Pliskin am 16.04.2008 15:04 schrieb:
petib am 16.04.2008 14:59 schrieb:

Na dann werd ich dich für die Zeit der MGO Beta mal adden SmokinChris (falls man nicht doch mit seinem Deutschen-Account spielen kann). Ich wäre dann als IroquoisPliskin1 unterwegs (mein UK-Account).

@ petib: doch tut man, er hat sich nur einen neuen Account zugelegt, falls es mit dem Deutschen nicht geht ;) Und ja, man kann sie ab morgen runterladen.
Also ich denke es wird wie immer sein, Download zwar im UK Store etc., aber Installation geht über Hauptaccount. Wir werden es sehen ^^

ich hoffe nicht. ganze 4 mal musste ich die daten für den account eingeben wegen irgendeinem dns fehler mitten in der registrierung -.- der aufwand will schließlich belohnt werden...

Sc4rFace am 16.04.2008 15:23 schrieb:
ich hoffe nicht. ganze 4 mal musste ich die daten für den account eingeben wegen irgendeinem dns fehler mitten in der registrierung -.- der aufwand will schließlich belohnt werden...

Naja, du brauchst den Account ja auch zum runterladen der Beta, das wird mit dem Deutschen wohl nicht gehen. Und frag mich mal, ich hab mir insgesamt schon 4 Deutsche-Accounts zugelegt, weil der Name komischerweise nach der Erstellung immer falsch geschrieben war + ein paar dieser von dir genannten DNS-Fehler, das will erstmal getoppt werden :B

Sc4rFace am 17.04.2008 12:16 schrieb:
bin schon am laden. die ösis sind schnell :top:
Ich lade auch gerade... Nachdem es im Luxemburgstore ein wenig gedauert hatte bis die Beta auftauchte... in der zeit hatte ich mir schon nen UK account angelegt ^^ Dürfte allerdings keinen unterschied machen...

Solid-Trema am 17.04.2008 13:00 schrieb:
Ähm.... ne frage... kann man sich MGO Beta überhaupt im deutschen Store downloaden?
Nein, musst dir nen ausländischen Account machen, dann funzt es

Edit: Stimmt es eigentlich, das man auch für die EU Beta, ne Konami-ID benötigt, steht im onpsx forum

Walti am 17.04.2008 13:01 schrieb:
Ähm.... ne frage... kann man sich MGO Beta überhaupt im deutschen Store downloaden?

Edit: Stimmt es eigentlich, das man auch für die EU Beta, ne Konami-ID benötigt, steht im onpsx forum
Also ich habe mr gerade den Vorspann angeschaut und bisher läuft alles.

Ob man mit oder ID zocken kann, zeigt sich erst am Montag.

petib am 17.04.2008 13:06 schrieb:
Walti am 17.04.2008 13:01 schrieb:

Also ich habe mr gerade den Vorspann angeschaut und bisher läuft alles.

Ob man mit oder ID zocken kann, zeigt sich erst am Montag.
Jup, werden wa sehen, bin jetzt auch schon fast fertig mit dem download (was heißt fast fertig, bin bei der hälfte)

verdammt ich will mir das auch downloaden wie mach ich nen ausländischen account? xD ich will das auch zocken können! helft mir mal bitte

Solid-Trema am 17.04.2008 13:10 schrieb:
verdammt ich will mir das auch downloaden wie mach ich nen ausländischen account? xD ich will das auch zocken können! helft mir mal bitte
Du erstellst dir erst ein neuen benutzer und unter dem kannste dir dann auch eine neue online ID machen, das machste halt ganz genau, wie bei der deutschen ID, nur das du als Land nicht Deutschland wählst sondern ein anderes europäisches Land und du brauchst auch eine zweite E-Mail Addresse, weil du kannst nicht die nehmen, mit der du deinen deutschen Account gemacht hast. Übrigens bei der Eingabe der Addresse, ist es dann vollkomen egal, ich wohne z.B. auch in London, im Buchenweg. Ansonsten schau bei Play Station Netzwerk, da wurde es glaube von Solidus etwas genauer erklärt

Walti am 17.04.2008 13:15 schrieb:
Solid-Trema am 17.04.2008 13:10 schrieb:
Du erstellst dir erst ein neuen benutzer und unter dem kannste dir dann auch eine neue online ID machen, das machste halt ganz genau, wie bei der deutschen ID, nur das du als Land nicht Deutschland wählst sondern ein anderes europäisches Land und du brauchst auch eine zweite E-Mail Addresse, weil du kannst nicht die nehmen, mit der du deinen deutschen Account gemacht hast. Übrigens bei der Eingabe der Addresse, ist es dann vollkomen egal, ich wohne z.B. auch in London, im Buchenweg. Ansonsten schau bei Play Station Netzwerk, da wurde es glaube von Solidus etwas genauer erklärt

Guckst du hier: Der PLAYSTATION STORE Thread :)

petib am 17.04.2008 13:21 schrieb:
Meine Fresse dauert das Update lange. 5 % in 20 Minuten :B

Hm, der 741MB große Download ging bei mir recht flott, mal sehen, wie lange das Update braucht ;)

Zurück