• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online

AW: Metal Gear Solid: Online

man man... immer haben wir deutschen so ein pech... ich finds scheiße das man sich MGO nich im Deutschen Store runter laden kann voll mies :(

petib am 17.04.2008 13:53 schrieb:
KaribikFranky am 17.04.2008 13:51 schrieb:
petib am 17.04.2008 13:21 schrieb:
Meine Fresse dauert das Update lange. 5 % in 20 Minuten :B

Was für ein Update meinst du??
Wenn man das Game startet, muss man Version 1.1 installieren.

Musst ich nich..oder kanns sein das ich das schon installiert hatte..halt die ps immer auf dem neusten stand..

KaribikFranky am 17.04.2008 13:57 schrieb:

Musst ich nich..oder kanns sein das ich das schon installiert hatte..halt die ps immer auf dem neusten stand..
Hast du die Beta gestartet? Und warst bie der Vereinbarung?

Danach kommt das Update.

petib am 17.04.2008 13:58 schrieb:

Danach kommt das Update.
Ich komme nicht mal soweit, bei mir steht ständig, das ein fehler mit dem netzwerkserver aufgetreten ist :$

Walti am 17.04.2008 14:00 schrieb:
Ich komme nicht mal soweit, bei mir steht ständig, das ein fehler mit dem netzwerkserver aufgetreten ist :$
Das geht grad allen so. Die Server sind wohl überlastet.

Danach kommt das Update.

Alles klar..bei mir kam netzwerkfehler..muss ich es vielleicht mit meinen at login starten..hat es bisher nur mit dem deutschen probiert..

KaribikFranky am 17.04.2008 14:04 schrieb:

Danach kommt das Update.

Alles klar..bei mir kam netzwerkfehler..muss ich es vielleicht mit meinen at login starten..hat es bisher nur mit dem deutschen probiert..
funktioniert auch nicht mit dem anderen account :-D

Die Konami-Server scheinen sich verdrückt zu haben %) Geht bei keinem mehr, wurde mitten im Update rausgeworfen :S

Der Download der Beta im Store funktioniert problemlos, logischerweise auch das Installieren danach. Befindet man sich jedoch im Spiel und will das Update laden, wird man jedes mal mit der Meldung wieder rausgeworfen... naja, bis Montag ist ja noch Zeit ;)

ich habe versucht ne andere id zu nehmen um MGO zu zocken.... aber wenn ich mich versuche mit der ID anzumelden steht dort das ich es nicht kann... ich kann mich nicht mit einer anderen ID anmelden... könnte mir jemand helfen?

Walti am 17.04.2008 14:05 schrieb:
petib am 17.04.2008 14:03 schrieb:
Ein Glück, ich dachte erst bei mir sei irgendwas im arsch oder so

ich frag mich die ganze zeit warum petib und scar zocken, oder laden die einfach runter und sind im spiel?

noch ne andere frage, bevor man den download startet kann man sich zwischen http und bittorrent download entscheiden.

was stellt man am besten ein?

2. frage..

welche einstellungen sind die nächsten 3 .. upnp oder so.. ein oder aus
dann die 4 stellige zahl, ist das n port den man freigeben muss?
und was ist mit der letzten und 3. einstellung?

wär super wenn einer die fragen klären könnte.

aber gut das es bei den anderen auch nicht funzt :B

Mephos am 17.04.2008 15:10 schrieb:
Walti am 17.04.2008 14:05 schrieb:
petib am 17.04.2008 14:03 schrieb:
Ein Glück, ich dachte erst bei mir sei irgendwas im arsch oder so

ich frag mich die ganze zeit warum petib und scar zocken, oder laden die einfach runter und sind im spiel?

noch ne andere frage, bevor man den download startet kann man sich zwischen http und bittorrent download entscheiden.

was stellt man am besten ein?

2. frage..

welche einstellungen sind die nächsten 3 .. upnp oder so.. ein oder aus
dann die 4 stellige zahl, ist das n port den man freigeben muss?
und was ist mit der letzten und 3. einstellung?

wär super wenn einer die fragen klären könnte.

aber gut das es bei den anderen auch nicht funzt :B
Also ich hab mich für das bittorrent entschieden, hab aber einfach auf starten geklickt und diese fragen da nicht beachtet, war aber glaub ich ein fehler, weil ich jetzt bei sage und schreibe bei 7% bin und mit etwas glück bin ich morgen schon bei 8%

Edit: Bin grad eh wieder rausgefloggen, werd es heute abend mal so gegen 3 uhr testen, dann dürfte der server vielleicht nicht ganz so überlastet sein

@ Solid-Trema:
Kannste dein Problem mal etwas genauer beschreiben, vielleicht kann ich dir dann helfen, aber weiß im moment nicht genau was du meinst

Also ich lade es gerade herunter. Und es geht genau so schnell wie sonst auch...

also ich kann mir ja im deutschen store MGO nicht runterladen.... und ich habe über meinen pc beim playstation Store ne neue ID gemacht... aber englisch halt damit ichs mir im englischen store runter laden kann... und die email adresse wollte ich auf meiner PS3 eingeben um somit auf den englischen Store zuzugreifen können... aber meine ps3 sagt mir ich kann mich nicht mit ner anderen email adresse anmelden

dsr159 am 17.04.2008 15:23 schrieb:
Also ich lade es gerade herunter. Und es geht genau so schnell wie sonst auch...
Meinste das Spiel oder das Update, mit dem SPiel selbst hatte ich nämlich auch keine Probleme, fliege nur ständig bei dem versuch, das update zu saugen raus.

Solid-Trema am 17.04.2008 15:25 schrieb:
also ich kann mir ja im deutschen store MGO nicht runterladen.... und ich habe über meinen pc beim playstation Store ne neue ID gemacht... aber englisch halt damit ichs mir im englischen store runter laden kann... und die email adresse wollte ich auf meiner PS3 eingeben um somit auf den englischen Store zuzugreifen können... aber meine ps3 sagt mir ich kann mich nicht mit ner anderen email adresse anmelden
Erstell auf der PS3 einen neuen Benutzer (also keine ID) und versuch dich dort mit der neuen ID anzumelden die du dir erstellt hast, dann müsste es eigentlich gehen

Walti am 17.04.2008 15:25 schrieb:
dsr159 am 17.04.2008 15:23 schrieb:
Meinste das Spiel oder das Update, mit dem SPiel selbst hatte ich nämlich auch keine Probleme, fliege nur ständig bei dem versuch, das update zu saugen raus.

Ok, dann werd ich wohl später noch lange warten dürfen.^^

@ walti

einen neuen benutzer.... aber meiner festplatte passiert nichts oder? also ich verliere keine daten... oder speicherstände usw.

Zurück