petib
Bekanntes Gesicht
AW: Metal Gear Solid: Online
Zwei Sachen die ich noch witzig fand:
- einmal nimmt mich einer von vorne in nen Haltegriff, glaub ass war es, und ich hämmere auf die Tasten um irgendwie wegzukommen. Irgendwie hab ich es geschafft die Waffe in einen 90° Winkel nach oben zu stellen und ihn durch die Kehle nen Headsot zu verpassen während er mich festhält. War das ein Fehler, oder geht das wirklich?
- Dann Ende einer Runde, noch 10 Sekunden zu spielen. Kid kommt von vorne und will CQC anwenden. Er bringt mich mit einem Kick zu Fall und ich schieße im Fallen und kille ihn. Dachte noch so, wenigstens ein Doublekill (die übrigens sehr oft vorkommen...), die Zeit läuft ab und ich stehe entspannt auf und bin Last Man Standing
Joa war geil gesternMephos am 28.04.2008 08:36 schrieb:also gut, mal meine erfahrungen nach 2-3 std.
ich hab gestern mit petib und den anderen gezockt. dummerweise konnt ich beim erstellen des namens nur kack zahlen auswählen, also bin ich 00734 .. es hat erstmal 30 min. gedauert bis die jungs mir gesagt haben wie man das headset benutzt, bzw. aktiviert schonmal scheisse ^^
will das es sofort geht ^^
2. die anlehnfunktion ist für n arsch. sich an wände an zu lehnen bringt null vorteil, genauso wenig wie an wänden vorbei zu schaun. man sieht es ja sowieso, warum also sich hinstellen und um die ecke schaun.
gab so ne geile stelle wo petib mir schon die hälfte der lebensenergie weggeschnossen hatte, ich bin um ne ecke gelaufen und hab mich dran gelehnt, er hat n bissel gewartet, ich hab mir gedacht, schau einfach schnell um die ecke, feuer und weich zurück bis er tot ist. tja.. scheisse wars.
ich schau um die ecke und naja.. ca. bei der hälfte der bewegung erschoss petib mich mit den worten "so nicht mein lieber " .. ja genau SO nicht ^^ mega schwul, für was nehm ich dann die anlehnfunktion?
3. was geil ist, sind die kisten. wenn einer der scan funktion nicht hat dann kann man sich wirklich in ne kiste legen und neben eine andere kiste stellen. wird zwar irgendwan auch nicht mehr gehen weil man dann weiss wo die fixen kisten sind, aber gestern hab ich tatsächlich einen einzigen getäuscht, bzw. er stand vor der kiste und ging dann weiter .. dumm nur das ich die tarnung aufgelöst hab und hinter mir einer stand der mich erschossen hat.
4. irgendwo hochklettern.. oh man.. oh man.. ich hab 5 min. lang probiert ne einfach stufe hoch zu klettern, aber irgendwie bin ich zu doof dafür .. k.p wie man das macht
5. zielen.. also das mit den headis hab ich auch schon gemerkt. manchmal kill ich jemanden wenn ich nur 2x sehr kurz den trigger drück, und manchmal schrot ich 2 magazine drauf und der typ lebt immer noch weiter. am geilsten fand ich immer die shoot out mit petib. beide M4 costum und dann gib ihm. meist wenn wirs überlebt haben die selbe anzahl an lebenspunkten, nachladen war gleich schnell und dann gib ihm wieder bis einer tod ist ..
derjenige der zum abstauben vorbei kommt hat richtig gutes glück, da es ja irgendwie keine möglichkeit gibt seine lebensenergie zu regenerieren ^^
alles in allem entäuscht das spiel ein wenig.. es ist langsam, untaktisch und unstealth mäßig ..
irgendwie hät ich mehr sneak and hide erwartet.
aber was solls, fun wars trotzdem.
geil aber auch das man von seinen eigenen claymores nicht drauf geht wenn man drüber läufft .. hab ne claymore gesetzt, bin drauf gelaufen, man fliegt weg und liegt aufem boden. ich hab gedacht das ich tod bin und wollt grad die waffen wählen, als ich seh das einer an mir vorbei läuft. hat anscheinend gedacht ich bin tod .. naja.. ich steh mit x auf und schiess ihn übern haufen
alles in allem find ichs geil mti den fähigkeiten das man die lvln kann. aber das game .. naja.. ich muss mal mehr zocken.
Zwei Sachen die ich noch witzig fand:
- einmal nimmt mich einer von vorne in nen Haltegriff, glaub ass war es, und ich hämmere auf die Tasten um irgendwie wegzukommen. Irgendwie hab ich es geschafft die Waffe in einen 90° Winkel nach oben zu stellen und ihn durch die Kehle nen Headsot zu verpassen während er mich festhält. War das ein Fehler, oder geht das wirklich?
- Dann Ende einer Runde, noch 10 Sekunden zu spielen. Kid kommt von vorne und will CQC anwenden. Er bringt mich mit einem Kick zu Fall und ich schieße im Fallen und kille ihn. Dachte noch so, wenigstens ein Doublekill (die übrigens sehr oft vorkommen...), die Zeit läuft ab und ich stehe entspannt auf und bin Last Man Standing