• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online

AW: Metal Gear Solid: Online

Mephos am 28.04.2008 08:36 schrieb:
also gut, mal meine erfahrungen nach 2-3 std.

ich hab gestern mit petib und den anderen gezockt. dummerweise konnt ich beim erstellen des namens nur kack zahlen auswählen, also bin ich 00734 :B .. es hat erstmal 30 min. gedauert bis die jungs mir gesagt haben wie man das headset benutzt, bzw. aktiviert :B schonmal scheisse ^^ :-D

will das es sofort geht ^^

2. die anlehnfunktion ist für n arsch. sich an wände an zu lehnen bringt null vorteil, genauso wenig wie an wänden vorbei zu schaun. man sieht es ja sowieso, warum also sich hinstellen und um die ecke schaun.

gab so ne geile stelle wo petib mir schon die hälfte der lebensenergie weggeschnossen hatte, ich bin um ne ecke gelaufen und hab mich dran gelehnt, er hat n bissel gewartet, ich hab mir gedacht, schau einfach schnell um die ecke, feuer und weich zurück bis er tot ist. :B tja.. scheisse wars.

ich schau um die ecke und naja.. ca. bei der hälfte der bewegung erschoss petib mich mit den worten "so nicht mein lieber " :B .. ja genau SO nicht ^^ mega schwul, für was nehm ich dann die anlehnfunktion?

3. was geil ist, sind die kisten. wenn einer der scan funktion nicht hat :B dann kann man sich wirklich in ne kiste legen und neben eine andere kiste stellen. wird zwar irgendwan auch nicht mehr gehen weil man dann weiss wo die fixen kisten sind, aber gestern hab ich tatsächlich einen einzigen getäuscht, bzw. er stand vor der kiste und ging dann weiter :B .. dumm nur das ich die tarnung aufgelöst hab und hinter mir einer stand der mich erschossen hat.

4. irgendwo hochklettern.. oh man.. oh man.. ich hab 5 min. lang probiert ne einfach stufe hoch zu klettern, aber irgendwie bin ich zu doof dafür .. k.p wie man das macht

5. zielen.. also das mit den headis hab ich auch schon gemerkt. manchmal kill ich jemanden wenn ich nur 2x sehr kurz den trigger drück, und manchmal schrot ich 2 magazine drauf und der typ lebt immer noch weiter. am geilsten fand ich immer die shoot out mit petib. beide M4 costum und dann gib ihm. meist wenn wirs überlebt haben die selbe anzahl an lebenspunkten, nachladen war gleich schnell und dann gib ihm wieder bis einer tod ist :B ..

derjenige der zum abstauben vorbei kommt hat richtig gutes glück, da es ja irgendwie keine möglichkeit gibt seine lebensenergie zu regenerieren ^^

alles in allem entäuscht das spiel ein wenig.. es ist langsam, untaktisch und unstealth mäßig ..

irgendwie hät ich mehr sneak and hide erwartet.

aber was solls, fun wars trotzdem.

geil aber auch das man von seinen eigenen claymores nicht drauf geht wenn man drüber läufft :B .. hab ne claymore gesetzt, bin drauf gelaufen, man fliegt weg und liegt aufem boden. ich hab gedacht das ich tod bin und wollt grad die waffen wählen, als ich seh das einer an mir vorbei läuft. hat anscheinend gedacht ich bin tod :B .. naja.. ich steh mit x auf und schiess ihn übern haufen
:finger:

alles in allem find ichs geil mti den fähigkeiten das man die lvln kann. aber das game .. naja.. ich muss mal mehr zocken.
Joa war geil gestern :-D

Zwei Sachen die ich noch witzig fand:

- einmal nimmt mich einer von vorne in nen Haltegriff, glaub ass war es, und ich hämmere auf die Tasten um irgendwie wegzukommen. Irgendwie hab ich es geschafft die Waffe in einen 90° Winkel nach oben zu stellen und ihn durch die Kehle nen Headsot zu verpassen während er mich festhält. War das ein Fehler, oder geht das wirklich?

- Dann Ende einer Runde, noch 10 Sekunden zu spielen. Kid kommt von vorne und will CQC anwenden. Er bringt mich mit einem Kick zu Fall und ich schieße im Fallen und kille ihn. Dachte noch so, wenigstens ein Doublekill (die übrigens sehr oft vorkommen...), die Zeit läuft ab und ich stehe entspannt auf und bin Last Man Standing :-D

petib am 28.04.2008 08:44 schrieb:
Mephos am 28.04.2008 08:36 schrieb:
also gut, mal meine erfahrungen nach 2-3 std.

ich hab gestern mit petib und den anderen gezockt. dummerweise konnt ich beim erstellen des namens nur kack zahlen auswählen, also bin ich 00734 :B .. es hat erstmal 30 min. gedauert bis die jungs mir gesagt haben wie man das headset benutzt, bzw. aktiviert :B schonmal scheisse ^^ :-D

will das es sofort geht ^^

2. die anlehnfunktion ist für n arsch. sich an wände an zu lehnen bringt null vorteil, genauso wenig wie an wänden vorbei zu schaun. man sieht es ja sowieso, warum also sich hinstellen und um die ecke schaun.

gab so ne geile stelle wo petib mir schon die hälfte der lebensenergie weggeschnossen hatte, ich bin um ne ecke gelaufen und hab mich dran gelehnt, er hat n bissel gewartet, ich hab mir gedacht, schau einfach schnell um die ecke, feuer und weich zurück bis er tot ist. :B tja.. scheisse wars.

ich schau um die ecke und naja.. ca. bei der hälfte der bewegung erschoss petib mich mit den worten "so nicht mein lieber " :B .. ja genau SO nicht ^^ mega schwul, für was nehm ich dann die anlehnfunktion?

3. was geil ist, sind die kisten. wenn einer der scan funktion nicht hat :B dann kann man sich wirklich in ne kiste legen und neben eine andere kiste stellen. wird zwar irgendwan auch nicht mehr gehen weil man dann weiss wo die fixen kisten sind, aber gestern hab ich tatsächlich einen einzigen getäuscht, bzw. er stand vor der kiste und ging dann weiter :B .. dumm nur das ich die tarnung aufgelöst hab und hinter mir einer stand der mich erschossen hat.

4. irgendwo hochklettern.. oh man.. oh man.. ich hab 5 min. lang probiert ne einfach stufe hoch zu klettern, aber irgendwie bin ich zu doof dafür .. k.p wie man das macht

5. zielen.. also das mit den headis hab ich auch schon gemerkt. manchmal kill ich jemanden wenn ich nur 2x sehr kurz den trigger drück, und manchmal schrot ich 2 magazine drauf und der typ lebt immer noch weiter. am geilsten fand ich immer die shoot out mit petib. beide M4 costum und dann gib ihm. meist wenn wirs überlebt haben die selbe anzahl an lebenspunkten, nachladen war gleich schnell und dann gib ihm wieder bis einer tod ist :B ..

derjenige der zum abstauben vorbei kommt hat richtig gutes glück, da es ja irgendwie keine möglichkeit gibt seine lebensenergie zu regenerieren ^^

alles in allem entäuscht das spiel ein wenig.. es ist langsam, untaktisch und unstealth mäßig ..

irgendwie hät ich mehr sneak and hide erwartet.

aber was solls, fun wars trotzdem.

geil aber auch das man von seinen eigenen claymores nicht drauf geht wenn man drüber läufft :B .. hab ne claymore gesetzt, bin drauf gelaufen, man fliegt weg und liegt aufem boden. ich hab gedacht das ich tod bin und wollt grad die waffen wählen, als ich seh das einer an mir vorbei läuft. hat anscheinend gedacht ich bin tod :B .. naja.. ich steh mit x auf und schiess ihn übern haufen
:finger:

alles in allem find ichs geil mti den fähigkeiten das man die lvln kann. aber das game .. naja.. ich muss mal mehr zocken.
Joa war geil gestern :-D

Zwei Sachen die ich noch witzig fand:

- einmal nimmt mich einer von vorne in nen Haltegriff, glaub ass war es, und ich hämmere auf die Tasten um irgendwie wegzukommen. Irgendwie hab ich es geschafft die Waffe in einen 90° Winkel nach oben zu stellen und ihn durch die Kehle nen Headsot zu verpassen während er mich festhält. War das ein Fehler, oder geht das wirklich?

- Dann Ende einer Runde, noch 10 Sekunden zu spielen. Kid kommt von vorne und will CQC anwenden. Er bringt mich mit einem Kick zu Fall und ich schieße im Fallen und kille ihn. Dachte noch so, wenigstens ein Doublekill (die übrigens sehr oft vorkommen...), die Zeit läuft ab und ich stehe entspannt auf und bin Last Man Standing :-D

auch geil war.. einer hockt in ner kiste vor mir, ich hab mein "sehen" drin, wo man (wie petib das auch hatte) gegner über die komplette map durch wände etc. als organene figuren sieht. der hockt in seiner kiste (sieht voll lustig aus ^^ ) und ich steh davor :B .. ich zieh meine knarre und baller ihn übern haufen. :-D

ich hab aber auch schon gesehen wie einer n ganzes mag auf ne leere kiste verschossen hat weil er meinte das sie sich bewegt hat :B

geil war auch gestern der satz "hey leute.. ich glaub da bewegt sich ne kiste" xD

ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich headshots verteil, aber gehts auch irgendwie das ich diese ego ansicht wählen kann? .. ich ziel immer über die schulter und das funzt nicht sooooo wunderbar ..

Mephos am 28.04.2008 08:54 schrieb:
ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich headshots verteil, aber gehts auch irgendwie das ich diese ego ansicht wählen kann? .. ich ziel immer über die schulter und das funzt nicht sooooo wunderbar ..
Naja wenn du L1 und Dreiedck drückst, bist du in Egoansicht beim Zielen.

Was mich dabei stört, ist das man dies immer wieder manuell eingeben muss. Während ich zwischen automatischem Zielen und Beobachteransicht mit Viereck wechseln kann, kostet der Eextraklick Dreick zu viel Zeit.

petib am 28.04.2008 09:01 schrieb:

Was mich dabei stört, ist das man dies immer wieder manuell eingeben muss. Während ich zwischen automatischem Zielen und Beobachteransicht mit Viereck wechseln kann, kostet der Eextraklick Dreick zu viel Zeit.

kann ich mich noch bewegen wenn ich in der ansicht bin :B

bzw.. muss ich L1 und dreieck gedrückt halten, oder reicht es wenn ich es einmal mach und einfach die ganze zeit in dem sichtmodus rumlauf. den ganz ehrlich. wenn ich in dem sichtmodus spielen kann, bin etwas beweglich (also wie wenn ich kutsch) und seh dann noch meine gegner schon im vorraus weil ich durch wände schaun kann, dann hält mich nix mehr auf :B

Mephos am 28.04.2008 09:15 schrieb:

bzw.. muss ich L1 und dreieck gedrückt halten, oder reicht es wenn ich es einmal mach und einfach die ganze zeit in dem sichtmodus rumlauf. den ganz ehrlich. wenn ich in dem sichtmodus spielen kann, bin etwas beweglich (also wie wenn ich kutsch) und seh dann noch meine gegner schon im vorraus weil ich durch wände schaun kann, dann hält mich nix mehr auf :B
Das ist nur die Zielansicht wie bei Cod4 wenn du L1 drückst. eine richtige Ego-Ansicht ist das nicht. Kannst dich daher auch nur relativ lahm bewegen.

petib am 28.04.2008 09:22 schrieb:
Mephos am 28.04.2008 09:15 schrieb:

Das ist nur die Zielansicht wie bei Cod4 wenn du L1 drückst. eine richtige Ego-Ansicht ist das nicht. Kannst dich daher auch nur relativ lahm bewegen.

egal ^^ ich kann aber aufn kopf zielen und das gibt n gewaltigen vorteil :B

gleich mal zuhause ausprobieren, den genau DAS hat ja noch gefehlt ^^

So nachdem Ihr ja bereits alle schon genug Zeit hattet das Game anzutesten kommt nun nach kurzer Spieldauer von heute früh mein Fazit:

Spielstart um 06:45 Uhr alles hat gut geklappt bin dann ins Spiel hab mir meinen Charakter zusammen gebastelt, hier erwarte ich mir im fertigen Spiel jedoch mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Hab dann ein Deathmatch (Frei für alle gestartet) ermüdend lange Wartezeit ca. 5 min. in der Lobby (Automatische Spielersuche) so dann nun endlich ich bin im Spiel, Waffen auswählen ect. hab alle Geschwindigkeiten auf 10 gedreht, da es ja ausreicht wenn ich langsam bin, soll es nicht das Spiel auch sein :-D .

So nun Spielstart, die Umgebung sah sehr gut aus konnte auch gleich mal ein paar Leute killen hat richtig laune gemacht. Im allgemeinen muss ich sagen läuft das Spielgeschehen sehr träge ab und die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig (k. p. wie man Klettert ect.) ok setzt eine gewisse Einspielzeit voraus finde ich ja generell nicht schlecht da man sich mit dem Game auseinander setzten muss.

Spiel war dann vorbei und siehe da ich stand auf dem 2. Platz *freu*
macht mich richtig an voll in Euphorie ausgebrochen. Gegner waren wahrscheinlich taube, einäugige 85 jährige mit nur einem Arm :B

So wollte nun nochmal Spielen rein in die Lobby Spiel startet, so nun kommts Horst hat das Spiel beendet, ok noch mal --> Verbindung wurde unterbrochen rausgeflogen ins Hauptmenü. Wieder rein --> Horst konnte Spiel nicht starten, wieder im Hauptmenü.

Nochmal rein Lobby --> Verbindung wurde unterbrochen, zurück im Hauptmenü. Gut dicken Hals bekommen :finger2: gut einmal noch --> Lobby, (automatische Spielersuche suche 2 min., 3 min......... nach ca. 6 min. und gefühlten 3 h in der Lobby, ok Spieloptionen einstellen --> Meldung Verbindung wurde unterbrochen. So nun reichts, mittlerweile ist es 07:45 Uhr sollte eigentlich um 08:00 Uhr in der Arbeit sein.

Raus aus dem drecks Game rein in CoD frust abreagiert. So nun zur arbeit (bereits 08:10 Uhr)

Also ich kann sagen, ist ne interessante Sache mal sehen wie das fertige Game wird und läuft, Konami sollte einfach mal dei Verbindungsprobleme in den Griff bekommen. Werde ich erst wieder testen wenn das fertige MGS auf dem Markt ist denn jetzt kommt GTA 4 rein bis ich fertig bin.

War ein sehr erfolgreicher Test meinerseits ich bedanke mich bei Konami, dass ich während der Vorbereitung auf den Test mehrere Tage vor meinem PC und meiner PS 3 verbringen durfte um dann 1 Spiel zu machen, tolle sache :finger2:

Ich wäre dafür das jemand von den befähigten leuten in den ersten Text mal ne liste mit den IDs der Forummitglieder macht. So hat man eine schöne übersicht und kann sich die leute adden.
Meine Name lautet: K.haos-Prinz

Khaos-Prinz am 28.04.2008 10:59 schrieb:
Ich wäre dafür das jemand von den befähigten leuten in den ersten Text mal ne liste mit den IDs der Forummitglieder macht. So hat man eine schöne übersicht und kann sich die leute adden.

mein name ist 00734 :B

Mephos am 28.04.2008 11:02 schrieb:
Khaos-Prinz am 28.04.2008 10:59 schrieb:

mein name ist 00734 :B
Meiner ist xaxl1968 macht nur wenig sinn da ich ab sofort GTA 4 zocke ;)

hab eben als snake gespielt :X

edit:

neben dem neuen modus "Schleicheinsatz" ist nun auch eine neue map verfügbar. wenn mehr als 11 spieler auf dem server sind wird ein spieler zu MK.II und kann Snake unterstützen :-D

Sc4rFace am 28.04.2008 12:22 schrieb:
hab eben als snake gespielt :X

edit:

neben dem neuen modus "Schleicheinsatz" ist nun auch eine neue map verfügbar. wenn mehr als 11 spieler auf dem server sind wird ein spieler zu MK.II und kann Snake unterstützen :-D

^^ wie ist es snake zu spielen? .. welche waffen hat man und hat man den stealth anzug (hab ich im vid gesehen :B )

:X

Mephos am 28.04.2008 13:04 schrieb:
^^ wie ist es snake zu spielen? .. welche waffen hat man und hat man den stealth anzug (hab ich im vid gesehen :B )
ja, man hat die octmo-cam, wenn man snake spielt. als waffen hat man die m4 und mosin garant als hauptwaffen. dazu kommen noch messer, zeitschriften usw. allerdings sollte man die m4 erst benutzen, wenn man einen gegner betäubt hat. das ziel ist 3 spieler zu betäuben und sich dann deren dog-tags zu krallen. wenn snake das geschafft hat hat er gewonnen. interessanterweise spielt snake nicht gegen alle sondern gegen team blau und team rot. während sich beide bekriegen müssen sie noch aufpassen nicht snake in die arme zu laufen oder von MK.II in ohnmacht versetzt werden. der ist nämlich unsichtbar und nur durch den schatten am boden zu erkennen. wenn man einen guten steuermann am MK.II hat ist es für snake relativ einfach 3 dog-tags zu sammeln. stirbt er allerdings sind sie wieder weg soweit ich das mitbekommen habe.

die neue map gefällt mir übrigens sehr gut. könnte auch im fertigen spiel zu meinen favoriten gehören. anfangs denkt man "whoa ist die groß und überall sind seitengänge", aber nach 2 runden kennt man sie recht schnell auswendig. sie ist lang gehalten mit vielen seitengängen.

Sc4rFace am 28.04.2008 15:26 schrieb:
Mephos am 28.04.2008 13:04 schrieb:
ja, man hat die octmo-cam, wenn man snake spielt. als waffen hat man die m4 und mosin garant als hauptwaffen. dazu kommen noch messer, zeitschriften usw. allerdings sollte man die m4 erst benutzen, wenn man einen gegner betäubt hat. das ziel ist 3 spieler zu betäuben und sich dann deren dog-tags zu krallen. wenn snake das geschafft hat hat er gewonnen. interessanterweise spielt snake nicht gegen alle sondern gegen team blau und team rot. während sich beide bekriegen müssen sie noch aufpassen nicht snake in die arme zu laufen oder von MK.II in ohnmacht versetzt werden. der ist nämlich unsichtbar und nur durch den schatten am boden zu erkennen. wenn man einen guten steuermann am MK.II hat ist es für snake relativ einfach 3 dog-tags zu sammeln. stirbt er allerdings sind sie wieder weg soweit ich das mitbekommen habe.

die neue map gefällt mir übrigens sehr gut. könnte auch im fertigen spiel zu meinen favoriten gehören. anfangs denkt man "whoa ist die groß und überall sind seitengänge", aber nach 2 runden kennt man sie recht schnell auswendig. sie ist lang gehalten mit vielen seitengängen.
Also dafür das ihr soviel zu meckern habt hat euch das Spiel aber schon viel spaß bereitet ^^

Oha, eine neue Map und ein neuer Modus, na das ist doch was erfreuliches, auch wenn der Snake-Modus stark verändert wurde.

Welche Fähigkeiten habt ihr denn so genommen? Ich hab das Sturmgewehrkönnen, da ich fast nur die M4 Custom benutze (hab das auch schon gemeistert, also auf Level 3). Ansonsten benutze ich noch Schnelleres Bewegen und Feind in Sicht. Mit dem Nahkampf- und Messerkönnen hab ich auch schon etwas angefangen. Blöd ist halt nur, das man ja nur 4 Plätze zur Verfügung hat und das Sturmgewehrkönnen nimmt schon ganze 3 in Anspruch. Da fällt die Wahl nicht grade leicht :|

Noch was zu den Drebin-Points, find die Idee schon nicht schlecht, aber ich kann auch gut drauf verzichten. Hab da gestern mal meine M4 zu einer richtigen Allroundwaffe upgegradet, also mit Schalldämpfer, Zielfernrohr und noch diesem Griff (wozu auch immer der gut ist, wahrscheinlich für bessere Stabilität beim Schießen). Das Teil hat einfach nur gerockt!

@ Sc4r: war gestern wieder ziemlich witzig. Besonders cool war das Team Deathmatch, was wir in Unterzahl gewonnen hatten ^^

@ petib und Co.: hätte ja gerne mal mit euch gezockt, aber ich kannte das Passwort für den Server von ass nicht und ich dachte eigentlich, das wir irgendwo joinen, wo richtig was los ist ;)

Soraboy am 28.04.2008 15:43 schrieb:
Also dafür das ihr soviel zu meckern habt hat euch das Spiel aber schon viel spaß bereitet ^^
ich gehöre nicht zu den meckerfritzen hier :P

Iroquois-Pliskin am 28.04.2008 16:12 schrieb:
Welche Fähigkeiten habt ihr denn so genommen?
ich hab mein sturmgewehr auf 2 und schnell bewegen auch auf 2. denke daran werd ich nichts mehr ändern in der beta. passt eigentlich soweit

also mit Schalldämpfer, Zielfernrohr und noch diesem Griff (wozu auch immer der gut ist, wahrscheinlich für bessere Stabilität beim Schießen). Das Teil hat einfach nur gerockt!
was bringt der schalldämpfer eigentlich? ich mein gut, er ist leiser...aber ansonsten? wobei das upgraden der waffen natürlich auf die map ankommen. ich finde manche upgrades stören mehr bei der sicht als, dass sie helfen

@ Sc4r: war gestern wieder ziemlich witzig. Besonders cool war das Team Deathmatch, was wir in Unterzahl gewonnen hatten ^^
du hast mein team ja heute mittag wieder im alleingang auseinandergenommen. allerdings fällst du ziemlich oft auf meinen karton rein :P ich find das ding so genial :X die müllcontainer auf der neuen map haben auch was. ich hab aber noch nicht rausgefunden wie man den deckel nach oben drückt und raus schaut während man drinnen ist.

vorhin war ich endlich mal MK.II. das ding ist so göttlich. es kann treppen hochspringen und so eine art "flug"? kein plan :B bin durch ne granate in die luft geschleudert worden und hab irgendwas gedrückt und er hat seine "flügel" geschwenkt %) weiß aber nicht, ob das auch von alleine geht. wenn man als MK.II "stirbt" muss man seinen linken analog stick ganz schön bearbeiten. das erinnert an Mario Party zu N64 zeiten als man kaputte handflächen hatte. was mich ärgert ist aber die unfähigkeit von manchen snake spielern...da gibt man gegnern eine kleine ruhe pause damit snake die dog-tags an sich nehmen kann und der killt die -.-

mich würde auch mal interessieren, ob man nur aus zufall snake bzw MK.II wird. ich hab in einer runde den guten snake 3 mal erledigt und MK einmal. danach war ich trotzdem in team rot

könnt ihr mir helfen? ich kann kein spiel erstellen :(

da steht immer in das ich in der aktuellen netzwerkumgebung kein spiel erstellen kann

ich glaub das liegt an der Portnummer aber ich weiss nicht mal welchen Port meine playstation nutzt das war schon damals in MGS3 Subsistence Online so

Sc4rFace am 28.04.2008 19:37 schrieb:
ich hab mein sturmgewehr auf 2 und schnell bewegen auch auf 2. denke daran werd ich nichts mehr ändern in der beta. passt eigentlich soweit

Ich hab grade mein gemeistertes Sturmgewehrkönnen drin und Feind in Sicht Level 2 (fast Level 3). Muss dann mal sehen, was ich letztendlich reinmache.

du hast mein team ja heute mittag wieder im alleingang auseinandergenommen. allerdings fällst du ziemlich oft auf meinen karton rein :P ich find das ding so genial :X die müllcontainer auf der neuen map haben auch was. ich hab aber noch nicht rausgefunden wie man den deckel nach oben drückt und raus schaut während man drinnen ist.

Ja das hab ich wohl ^^ Du und dein blöder Karton :P Am coolsten sind unsere Duelle, wo wir oftmals beide sterben. Du schießt auf mich, ich bin so gut wie im Eimer, schaffe es dir aber noch nen Headshot zu verpassen und wir beißen beide ins Gras :-D

vorhin war ich endlich mal MK.II. das ding ist so göttlich. es kann treppen hochspringen und so eine art "flug"? kein plan :B bin durch ne granate in die luft geschleudert worden und hab irgendwas gedrückt und er hat seine "flügel" geschwenkt %) weiß aber nicht, ob das auch von alleine geht. wenn man als MK.II "stirbt" muss man seinen linken analog stick ganz schön bearbeiten. das erinnert an Mario Party zu N64 zeiten als man kaputte handflächen hatte. was mich ärgert ist aber die unfähigkeit von manchen snake spielern...da gibt man gegnern eine kleine ruhe pause damit snake die dog-tags an sich nehmen kann und der killt die -.-

Jo der ist schon ziemlich witzig, aber kann auch verdammt nerven das kleine Mistding :B

mich würde auch mal interessieren, ob man nur aus zufall snake bzw MK.II wird. ich hab in einer runde den guten snake 3 mal erledigt und MK einmal. danach war ich trotzdem in team rot

Soweit ich das verstanden habe, gibt es MK.II. nur ab 11 spielern, wie man dazu wird bzw. wie man zu Snake wird weiß ich auch nich so genau. Im ersten Teil wurde derjenige zu Snake, der ihn gekillt hat, hier ist es aber anders so wie es aussieht.

@ neue Map: gefällt mir sehr gut, ist schön verwinkelt und es gibt viele Möglichkeiten sich zu verstecken. Leider musste ich auch schon feststellen, das es eine optimale Map für Camper und Sniper ist...

@ neuer Modus: Die Schleichmission aus dem ersten Teil wurde etwas geändert und es spielen nicht mehr alle gegen Snake, der einen Mikrochip klauen und in die Zielzone bringen musste. Finde die Idee aber gut, das sich 2 Teams bekämpfen und Snake ist mit MK.II. als dritte Partei vertreten und muss sich 3 Dog Tags ergattern.

Die neue Map find ich cool, aber den neuen Modus naja... hab gestern mit Snake gespielt und muss sagen: Es ist sau schwer 3 Dogs zu bekommen ( jedenfalls für mich ).
Achja, wie benutzt man seinen Anzug??

SolidSnake007 am 29.04.2008 18:22 schrieb:
Die neue Map find ich cool, aber den neuen Modus naja... hab gestern mit Snake gespielt und muss sagen: Es ist sau schwer 3 Dogs zu bekommen ( jedenfalls für mich ).
Achja, wie benutzt man seinen Anzug??

Find ich auch schwer, hab bisher 2 mal Snake gespielt und beide male verkackt :S Da fand ich es im ersten MGO deutlich leichter als Snake erfolgreich zu sein. Mit ein bischen Übung wird es aber schon klappen. Wusste auch erst nicht, wie das mit der Octo-Cam funktioniert, man muss sich einfach irgendwo anlehen, in die Hocke gehen oder hinlegen und Snake tarnt sich automatisch.

Eine Sache, die mich ärgert ist, das die gewonnen Deathmatches bei mir nicht angezeigt werden. Ich hab bisher bestimmt schon 6-7 gewonnen, aber in meiner Statistik steht noch 0 :|

Zurück