• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online

AW: Metal Gear Solid: Online

xaxl am 21.04.2008 09:56 schrieb:
petib am 21.04.2008 09:35 schrieb:
Sc4rFace am 21.04.2008 09:33 schrieb:
We would like to thank all players for their keen interest in taking part in the beta test.
However, we regret to inform you that due to extraordinary levels of traffic from all around the globe, we have been unable to run the service to the level we expected.
As a temporary measure, we will be suspending the European public beta test and restart it once we stabilize our server.
We would like to apologize for all inconveniences as well as confusion caused.

We would like to add that due to the above reasons, we will be making the following changes to the schedule:

1) Suspend beta test: As of 21/04/2008 08:00(CEST)
2) Restart date: TBA. We will be making another announcement on 22/04/2008 08:00(CEST)
3) Beta Test closure: This will now be on 11/05/2008 at 24:00(CEST) rather than 06/05/2008 at 24:00(CEST)
Geile Aktion Konami :X
Könnte bitte das mal einer für mich auf deutsch zusammen fassen so wie ich das kapiert habe haben die den Stecker gezogen weil zu wenig Resourcen und neuer Termin ist dann der 11.05.2008. Müssen wir dann wieder neue ID holen?? Ich hab euch lieb wenn ihr mir das übersetzt :X

ne, glaub nicht, wär ja unlogisch, die ID funzt überall und zu jeder zeit :B

hoff ich doch ^^ bin nur über umwege an meine gekommen
:-D .. ein kleiner engel hat sie mir zugeschickt :rolleyes: :B

xaxl am 21.04.2008 09:59 schrieb:
Sc4rFace am 21.04.2008 09:57 schrieb:
xaxl am 21.04.2008 09:56 schrieb:
Könnte bitte das mal einer für mich auf deutsch zusammen fassen so wie ich das kapiert habe haben die den Stecker gezogen weil zu wenig Resourcen und neuer Termin ist dann der 11.05.2008. Müssen wir dann wieder neue ID holen?? Ich hab euch lieb wenn ihr mir das übersetzt :X
morgen gibt konami einen neuen termin vor wann die beta startet. sie wurde verlängert bis zum 11.mai
Danke Scar :X
Hoffentlich gehen dann unsere ID noch, denn die haben jetzt ja mehr Zeit unsere IP zu prüfen.
das geile ist ja in den usa. dort wurden nur bestimmte IDs vergeben. also das ist nicht so öffentlich wie in europa. und die IDs in den usa gehen nur bis zum 6.mai. konami hat gesagt, dass die spieler dann neue machen müssen :B ausnahmsweise mal kein schlag ins genick für uns europäer :-D

Solid-Trema am 21.04.2008 10:54 schrieb:
ich hab meine ID ausprobiert aber es steht da das keine verbindung zum server hergestellt werden kann...

ey.. ehrlich ^^ .. les mal ca. 4 posts über dir :B

da steht dick und FETT!! das die europa server erstmal wegen dem riesen ansturm dich gemacht wurden und die betha verlängert wird auf den 11. mail , weil sie in europa später anfängt :finger:

aber es könnte natürlich auch sein das deine IP gesperrt wurde von konami und du nun NIE WIEDER MGS spielen kannst. NIE WIEDER :B

Mephos am 21.04.2008 10:55 schrieb:
Solid-Trema am 21.04.2008 10:54 schrieb:
ich hab meine ID ausprobiert aber es steht da das keine verbindung zum server hergestellt werden kann...

ey.. ehrlich ^^ .. les mal ca. 4 posts über dir :B

da steht dick und FETT!! das die europa server erstmal wegen dem riesen ansturm dich gemacht wurden und die betha verlängert wird auf den 11. mail , weil sie in europa später anfängt :finger:

aber es könnte natürlich auch sein das deine IP gesperrt wurde von konami und du nun NIE WIEDER MGS spielen kannst. NIE WIEDER :B

xDDD naja ich glaub nich das meine IP gesperrt is ich kann mich ja auf der Konami Seite einloggen ;) also verlängert... aber is noch nich bekannt wann die server offen sind oder?

Solid-Trema am 21.04.2008 11:03 schrieb:
xDDD naja ich glaub nich das meine IP gesperrt is ich kann mich ja auf der Konami Seite einloggen ;) also verlängert... aber is noch nich bekannt wann die server offen sind oder?
Steht auch weiter oben, manchmal muss man ein paar Post über einem lesen =)

Morgen um 8 Uhr gibt es neue Infos wie es weitergeht.

petib am 21.04.2008 11:04 schrieb:
Solid-Trema am 21.04.2008 11:03 schrieb:
Steht auch weiter oben, manchmal muss man ein paar Post über einem lesen =)

Morgen um 8 Uhr gibt es neue Infos wie es weitergeht.

achso okay xD ich habs mir zwar durch gelesen eben aber nich wirklich gecheckt aber trotzdem danke

oh man... wenns jetzt schon so viel stress mit der beta gibt wie solls dann am 12. juni werden? xD

Mephos am 21.04.2008 10:26 schrieb:
Khaos-Prinz am 21.04.2008 10:20 schrieb:
xaxl am 21.04.2008 10:06 schrieb:
KiDFlaSh am 21.04.2008 10:04 schrieb:
Pfff, nur weil ich mich für eine genaue Ausdrucksweise bemühe. :B
Trozdem Danke Kid :X
Ihr seid so gut zu mir :-D
Wie Muddis, nur ohne brüste :-D

axel hat brüste.. schöner männerbrüste..

kommt durchs alter :B

:finger:

Ja aber du darfst sie nicht sehen :finger: , kommt übrigens nicht vom alter sondern nur vom übermäßigen Bierkonsum :$ *lall*
Frag mal Vergil der hat sie am WE im Chat gesehen :finger:

Ich finds hat einfach nur Geil wie bei Konami alles abkackt bevor es richtig losgeht, ich galube langsam wirklich dass die gedacht haben, dass hier ca. 200 Freaks sich die Beta reinziehen und der Rest nur Casual-Gamer sind.
Tja Konami falsch gedacht, es gibt Millionen und noch mehr MGS Fanboys.

Vorallem haben denke ich bei Konami ein paar Leute mittlerweile richtig Stress am Hals, macht nix hätte man sich im Vorfeld halt mehr gedanken machen müssen.

Bin ja gespannt ob die Beta irgendwann wirklich freigegeben wird, bzw. was am 12. Juni passiert. Ein Vorschlag von mir zocken wir halt MGO über die Server von CoD *lol*

xaxl am 21.04.2008 12:04 schrieb:
Ich finds hat einfach nur Geil wie bei Konami alles abkackt bevor es richtig losgeht, ich galube langsam wirklich dass die gedacht haben, dass hier ca. 200 Freaks sich die Beta reinziehen und der Rest nur Casual-Gamer sind.

Vorallem haben denke ich bei Konami ein paar Leute mittlerweile richtig Stress am Hals, macht nix hätte man sich im Vorfeld halt mehr gedanken machen müssen.
An der Theorie ist sogar was dran. Da alles was mit der Beta zusammenhängt zu keinem Zeitpunkt funktionierte, muss sich Konami dermaßen massiv bei den Teilnehmerzahölen geirrt haben, das man es gar nciht in Worte fassen kann.

Ist zumindest ein Zeichen, das die Marke MGS wesentlich stärker ist als man bei Konami selber angenommen hat.

petib am 21.04.2008 12:18 schrieb:
xaxl am 21.04.2008 12:04 schrieb:

An der Theorie ist sogar was dran. Da alles was mit der Beta zusammenhängt zu keinem Zeitpunkt funktionierte, muss sich Konami dermaßen massiv bei den Teilnehmerzahölen geirrt haben, das man es gar nciht in Worte fassen kann.

Ist zumindest ein Zeichen, das die Marke MGS wesentlich stärker ist als man bei Konami selber angenommen hat.

hat einer schon die news gelesen das man jetzt als deutsch keine konami ID mehr bekommt :B

gut das ich meine schon hab
:finger: :rolleyes:

ich hoff mal das es am ende einfach funzt, weil alle nur stress machen und die IP nicht abgefragt wird (was wär das auch für n stress, millionen IPs checken ^^ looooooooool ja klar ^^ )

oh bitte bitte.. hoffentlich funzt alles.. naja..

ich werd mal schaun .. aber KONAMI macht sich in deutschland keine freunde :B selbst wenn sie ja nix dafür können ^^ (hätten sie mal ne zensierte betha rausgebracht, ohne waffen, dann wär sie auch in deutschland verfügbar gewesen :B )

Mephos am 21.04.2008 12:32 schrieb:
hat einer schon die news gelesen das man jetzt als deutsch keine konami ID mehr bekommt :B
Wo steht das? Ich meine ansich sollte man ja schon vorher keine bekommen können ^^

Und deine ID ging heute früh ja ohne Probleme.

petib am 21.04.2008 12:34 schrieb:
Wo steht das? Ich meine ansich sollte man ja schon vorher keine bekommen können ^^

steht auf der startseite bei den news ^^ play3 website news

gut das ich meine schon hab
:finger: :rolleyes:

ich hoff mal das es am ende einfach funzt, weil alle nur stress machen und die IP nicht abgefragt wird (was wär das auch für n stress, millionen IPs checken ^^ looooooooool ja klar ^^ )

oh bitte bitte.. hoffentlich funzt alles.. naja..

ich werd mal schaun .. aber KONAMI macht sich in deutschland keine freunde :B selbst wenn sie ja nix dafür können ^^ (hätten sie mal ne zensierte betha rausgebracht, ohne waffen, dann wär sie auch in deutschland verfügbar gewesen :B )
Ja ist mir jetzt auch egal, wobei ich ja ofiziell kein deutscher bin sondern ein Ösi bin wie wir alle ;) . Habe dort (Ösiland) sogar eine richtig existierende Adresse da ich ja mitunter für ne Ösi Firma arbeite, sogar Post an diese Adresse bekomme ich auf meinen Tisch.

Aber momment mal als deutscher hat man ja sowieso keine ID bekommen, was ist das wieder für eine News??

Ich hoffe ja auch dass sich die nicht die Arbeit machen und alle IP überprüfen, weil die genug anderen Stress haben.

Ja ich finde ne deutsche cut version, ohne Feinde und Waffen dafür mit Kühe und Tomaten wäre ne Lösung gewesen.

Man darf aber ja auch nicht vergessen, dass man nen deutschen keine Waffen geben kann, man hat ja in der Vergangenheit gesehen was daraus wird. Obwohl das war ja ein Ösi :-D

Mephos am 21.04.2008 12:35 schrieb:
petib am 21.04.2008 12:34 schrieb:

steht auf der startseite bei den news ^^ play3 website news
Dir ist schon klar das diese Meldung vom Freitag ist :B

Also mit den bekannten Tricks bzw. Daumendrücken geht es weiterhin...

Zurück